Meine blöde Ernährung!

Diskutiere Meine blöde Ernährung! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey, ich habe ein Problem was mir schon seid Monaten Kopfschmerzen macht. Ich arbeite jeden Tag von 7 Uhr - 16 Uhr und habe immer zu...

  1. myn3d

    myn3d Guest

    Hey,

    ich habe ein Problem was mir schon seid Monaten Kopfschmerzen macht.
    Ich arbeite jeden Tag von 7 Uhr - 16 Uhr und habe immer zu unterschiedlichen Zeiten Pause. Mit regelmäßiger Ernährung ist da nicht viel. Meine Frage ist, ob es überhaupt wichtig ist, immer zu den selben Zeiten zu essen oder ist das egal?

    Immoment esse ich wie folgt:

    Morgens: Kaffee
    Mittags: NICHTS
    Abends: Um 17 Uhr das was meine Freundin kocht!
    Spät Abends, nach dem Training: Einen Shake und ein Hänchendöner ...

    Das das so nicht gut ist, ist mir klar allerdings weiß ich nicht wie ich das anders handhaben soll.

    Meine 2. Frage wäre, kennt ihr gute und schnelle Gerichte die man gut zur Arbeit mitnehmen kann und gut nebenbei essen kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Meine blöde Ernährung!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. justy

    justy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Ach du scheisse...o0
    hau dir wenigstens morgen paar brote rein....
    wo arbeitestz du denn?
    bin auch 9 std arbeiten, aber im büro halt, und da wird am vortag mittags einfach mehr gekocht was ich am nächsten tag zur arbeit dann mitnehme.

    würd dir aufjedenfall empfehlen morgens & mittags was zu essen, ansonsten kannse 20 jahre trainieren und es kommt nix bei deinem geringen kcal-anteil.

    Empfehlenswert wär eig. vieles.
    Nudeln,reis,fleisch,fisch.
    Inner Mahlzeit sollten aufjedenfall genug Kohlenhydrate drin sein wobei der eiweißbedarf natürlich auch gedeckt werden sollt, vll einfach nen kräuterquark mit reinschieben.
     
  4. myn3d

    myn3d Guest

    Hey,

    wie finde ich denn herraus, wieviel Kcal ich brauche bzw. wieviel Eiweiß?
    Ich mache eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik und da kann ich meien Pausen nie einhalten da immer ein Container den ich abladen muss dazwischen kommt oder ich Kommissionieren darf und schwups ist es 3 Uhr und wir dürfen keien Pause mehr machen.

    Naja Nudeln sind schwer unterwegs beim Rumlaufen zu essen ...

    Danke für deine antwort ...

    Tim
     
Thema: Meine blöde Ernährung!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding hänchendöner

    ,
  2. hänchendöner bodybuilding

    ,
  3. blöde kopfschmerzen

Die Seite wird geladen...

Meine blöde Ernährung! - Ähnliche Themen

  1. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  2. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  3. Wie soll ich mit meinem Training beginnen?

    Wie soll ich mit meinem Training beginnen?: Guten Tag geehrte User, ich möchte demnächst mit dem Sport bzw. Fitness Sport anfangen Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen...
  4. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  5. Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen

    Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen: Hallo zusammen! Ich habe die Seite training-plan.online/de/ erstellt, auf der man Trainingspläne erstellen kann. Die Website ist gratis, ohne...