Meine Bodybuilding Vorbereitungs-Phase.

Diskutiere Meine Bodybuilding Vorbereitungs-Phase. im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Meine Bodybuilding Vorbereitungs-Phase. Ich heiße Michael Gabbert hier ein paar Fotos 6 Wochen vor dem Bodybuilding Wettkampf bei einer Größe von...

  1. #1 mr.muscle, 13.04.2010
    mr.muscle

    mr.muscle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Meine Bodybuilding Vorbereitungs-Phase. Ich heiße Michael Gabbert hier ein paar Fotos 6 Wochen vor dem Bodybuilding Wettkampf bei einer Größe von 1.84 m ein Gewicht von 87 kg und einen Fettanteil von 9%.

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

Thema: Meine Bodybuilding Vorbereitungs-Phase.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. michael gabbert bodybuilding

    ,
  2. meine bodybuilding

    ,
  3. vorbereitungs phase bodybuilder

Die Seite wird geladen...

Meine Bodybuilding Vorbereitungs-Phase. - Ähnliche Themen

  1. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  2. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  3. Wie soll ich mit meinem Training beginnen?

    Wie soll ich mit meinem Training beginnen?: Guten Tag geehrte User, ich möchte demnächst mit dem Sport bzw. Fitness Sport anfangen Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen...
  4. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  5. Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen

    Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen: Hallo zusammen! Ich habe die Seite training-plan.online/de/ erstellt, auf der man Trainingspläne erstellen kann. Die Website ist gratis, ohne...