Meine Ephedrin Erfahrung

Diskutiere Meine Ephedrin Erfahrung im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Das Forum ist so leer, ich erzähl euch mal was von meinem Ephe Tag :D Also zuerst hab mir Koffeintabletten für 3,50 € von Merck gekauft. Pro...

  1. #1 PIMPNo1^^, 12.01.2005
    PIMPNo1^^

    PIMPNo1^^ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Das Forum ist so leer, ich erzähl euch mal was von meinem Ephe Tag :D

    Also zuerst hab mir Koffeintabletten für 3,50 € von Merck gekauft.
    Pro Tablette 200mg. Sind 20 Stück drinne.

    Dann habsch noch Ephedrin HCL von Hansaeler. Pro Tablette 50mg.
    Hab die 200mg Koffein + 50mg Ephe gleichzeitig um 13 Uhr geschluckt.

    Aspirin hab ich bewusst weggelassen, wollte erstmal sehen, was das Zeug so mit mir anrichtet :D
    Also Training war dann so um 13.30 Uhr.

    Hab mich sehr wohl gefühlt. Besonders wenn der Tag so lustlos ohne Motivation vergeht..... Nach der Einnahme war ich sehr gut gelaunt, Motivation war stark.

    Fühlte mich so, als ob ich 3 Redbull getrunken habe. Beim Training hab ich gleich mehrere Sätze durchgezogen mit wenig Pausen.

    Nachdem Training war ich etwas zittrig, ein sehr komisches Gefühl. HAbe mehr als sonst geschwitzt.

    Mein Durst hat sich gesteigert. in 2 Zügen mach ich eine 1,5 l Wasserflasche kaputt :D

    Morgen kommt Aspirin dazu :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Meine Ephedrin Erfahrung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Acura

    Acura Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Wie alt bist du wenn ich fragen darf ??
     
  4. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich nach einem ganz normalen Ephe-Trip an ;o)

    Würde es aber nur bis 12:00h nehmen, sonst läufst Du Gefahr, das Du nicht schlafen kannst am Abend.

    By the way, von Haensler gibt es keine 50mg, die stellen nur 25mg her !
     
  5. #4 PIMPNo1^^, 12.01.2005
    PIMPNo1^^

    PIMPNo1^^ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    doch es sind 50mg.
    Hänseler AG 50mg

    Abfülldatum 02.03.2004
    Exp. 02.2007

    bin 20 Jahre alt übrigens.

    Ich konnte wie gewohnt zwischen 23-24 Uhr schlafen, war sehr müde, da ich ja noch beim Training war.

    Wenn ich heute noch zum Training gehe, werde ich 30 min davor noch 100-150mg Aspirin dazu nehmen.

    Will ja nicht, dass später die Wände mit mir reden :D
     
  6. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Durchs Aspirin erreichst Du eine Verlängerung der Wirkung sowie einen antikatabolen Zustand. Würde allerdings kein Coffein mehr dazu stacken.

    E+A reichen vollkommen.

    50er von Haensler, sind mir echt neu. Kenne nur die 25er.
     
  7. fuji

    fuji Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    jetzt bin ich aber neugierig, wie es heute abging und dazu hab ich noch ne frage. Wieviele Tage trainierst du in der Woche und nach welcher methode.

    Ich hatte mir so vor einem 3/4 Jahr mal diese Ephedra Super Caps geholt, aber irgendwie haben die nix gebracht. Hab sie aber weil ich nicht genug informiert war :xx, ohne Asperin oder Coffein eingenommen. Lag vielleicht daran... Wenigstens hatte ich keine Nebenwirkungen :D.
     
  8. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Also in den Ephedra SuperCaps ist meines Wissens Coffein mit drinne, vielleicht sogar Aspirin, das weiß ich jetzt nicht genau.

    Warum Du nichts gemerkt hast, ist mir schleierhaft. Seltsam.

    Setze Ephedrin aber nur als Booster ein, nicht als Kur. Bringt als Kur nicht sonderlich viel.
     
  9. arena

    arena Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    oder Fake?
    wo hast du die denn her? ebay?
     
  10. #9 PIMPNo1^^, 12.01.2005
    PIMPNo1^^

    PIMPNo1^^ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ja genau. Das selbe habe ich auch gelesen. Deswegen will ich die Aspirin noch einsetzen, aber mit Koffein. Also E+A+K

    Leider bin ich heute nicht mehr dazu gekommen die 3 einzunehmen.
    Den "Ephe-Kick" werd ich mir maximal 3 x pro Woche geben, nicht mehr.

    Ich schreib dann morgen dazu, wie es mit Aspirin lief.
    Ach ja, Aspirin als Brausetablette oder ein normale Tablette?

    Sind 100mg zu wenig? Oder lieber 200mg?

    Danke Leute, macht es gut. Gruß :]
     
  11. #10 Del Piero, 12.01.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn du einen ECA Stack nehmen willst,dann 200-250mg Aspirin.
     
  12. arena

    arena Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    50-85mg pro Einzelgabe reichen vollkommen aus! Man darf nicht vergessen, dass Aspirin bei Dauergebrauch und der entsprechenden Menge eine Menge Schaden anrichten kann. 300mg ASS max / Tag (besser weniger)
     
  13. #12 Del Piero, 12.01.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    In einem Stack würde ich aber mehr nehmen,zudem wer nimmt es denn als Dauergebrauch??
    Hab jetzt verstanden,dass Pimp es nur vorübergehend nehmen will zur Fettverbrennung.
    Oder habe ich mich da getäuscht??Ansonsten würde ich meine Aussage natürlich korrigieren!
    Dann wären 100mg nämlich schon ausreichend..
     
  14. #13 PIMPNo1^^, 12.01.2005
    PIMPNo1^^

    PIMPNo1^^ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Nein Bro, keine Fettverbrennnung. Nur als "Gute-Laune-Macher" und "Wachmacher".

    Kann ruhig noch paar Kilos druaflegen, würde ich mir wünschen.
    Alsi bin grad in ner Testo Kur. Nehme es an Tagen, wo ich noch zu sehr verschlafen bin :]

    okey, ich geh dann auf 200mg Aspirin beim ECA Stack. Brause oder normal?
     
  15. #14 Del Piero, 12.01.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    100 würden schon ausreichen.Kannst Tabletten nehmen.
    200 würde ich bei Fettverbrennung nehmen-->hat da ja auch längefristige Auswirkung auf aerobe Leistungsfähigkeit.

    BTW: Springt es bei dir überhaupt an??Ist nicht bei jedem der Fall.

    Machst du auch 14 Tage on/off?
     
  16. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Nimm Aspirin Protect 300. Davon ne halbe und Du hast 150mg Wirkstoff. Das reicht zum Ephe dicke aus. Weiterhin belastet Protect 300 den Magen nicht.

    Laß das Coffein weg, das brauchst Du nicht.

    Also durch das Ephedrin wirst Du keine Masse aufbauen, ganz sicher nicht. Aber es steigert Deine Kraft.
     
  17. fuji

    fuji Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Nee ich hab die direkt hier (http://www.hardcore-shop.co.uk/) bestellt und zwar noch 2 dosen für meine Kumpels, die wollte die auch mal testen und bei denen haben die glaube was gebracht, zumindest sagen sie das.

    Ich hab noch ein paar über und werde die demnächst mal einsetzen und nochmal sehen ob sie was bringen - was ich hoffe :D
     
  18. #17 Del Piero, 13.01.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Was letztendlich zu Massezuwachs führen wird!! :D :]
     
  19. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    @DelPiero: Aber Du erreichst mit Ephe keinen schnelleren Massezuwachs als ohne. Sonst könnte man es ja als Aufbau-Kur anwenden.

    Nicht das hier noch jemand auf den Trichter kommt, Ephe als Steroid zu benutzen ;o)
     
  20. Anzeige

  21. #19 Del Piero, 13.01.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Lieber Mitsu,das wiederrum habe ich doch gar nicht behauptet.. :D
     
  22. arena

    arena Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    also als Booster vorm Training eingesetzt kann man auch mit ECA gut zulegen
     
Thema: Meine Ephedrin Erfahrung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ephedrin erfahrung

    ,
  2. ephedrin erfahrungen

    ,
  3. ephedrin erfahrungsberichte

    ,
  4. ephedrin erfahrungsbericht,
  5. Tablettenteiler,
  6. Erfahrungen mit Ephedrin,
  7. erfahrung mit ephedrin,
  8. ephedrin tripbericht,
  9. erfahrung ephedrin,
  10. ephedrin-ephedra.com erfahrungen,
  11. ephedrin trip,
  12. ephedrine erfahrungen,
  13. erfahrungsberichte ephedrin,
  14. ephedrin-ephedra.com erfahrung,
  15. ephedrin absetzen,
  16. erfahrungen ephedrin,
  17. Ephedrine erfahrungsberichte,
  18. ephedrin hcl Erfahrungen,
  19. ephedrin koffein,
  20. ephedrin fitness,
  21. erfahrungsbericht ephedrin,
  22. ephedrin und koffein,
  23. ephedrin ohne koffein,
  24. ephedrin hcl erfahrung,
  25. ephedrin tabletten erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Meine Ephedrin Erfahrung - Ähnliche Themen

  1. Was mach ich mit meinem Bauch?

    Was mach ich mit meinem Bauch?: Ich weiß nicht ob das Thema hier reingehört. Also ich habe mehr als 20 Kilo abgenommen und bin auch schon sehr froh darüber. Aber mein Bauch...
  2. Ist meine Ernährung soweit ausreichend? (Diät)

    Ist meine Ernährung soweit ausreichend? (Diät): Hallo Community, Ich bin jetzt seit ca. 5 Wochen auf Diät, und mein Gewicht hat sich wenig, bis garnicht geändert. Ich bin 26 Jahre, bin 181cm...
  3. Feedback zu meinem 2er Split

    Feedback zu meinem 2er Split: Hallo, ich bin neu im Forum und wollte wieder mit einem neuen Trainingsplan starten und würde mich daher über euer Feedback zu meinem Plan...
  4. Frage zu meinem Training und meiner Ernährung

    Frage zu meinem Training und meiner Ernährung: Guten Abend, ich bin noch blutiger Anfänger im Fitness-Sport, trainiere nun seit 2 Monaten mit einem Ganzkörperplan dreimal die Woche 2 Stunden....
  5. Frage zu meinem Brusttraining

    Frage zu meinem Brusttraining: Hey, ich habe ein paar Fragen was mein Training bezüglich der Brust angeht. Vorab, wie trainiere ich denn momentan? Ich gehe 3x pro Woche ins Gym...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden