meine Erfahrungen mit Supps

Diskutiere meine Erfahrungen mit Supps im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Das hört sich an als ob du Creatin als roid einstufst :lol: Creatin, was soll dass den für nw´s haben. Also ich bin auch unter 20 und habe nie...

  1. #1 A|\|ubis, 17.09.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Das hört sich an als ob du Creatin als roid einstufst :lol:
    Creatin, was soll dass den für nw´s haben. Also ich bin auch unter 20
    und habe nie Probleme damit gehabt.
    Man sollte nich immer irgendwas schreiben was man gehört hat u.
    wer weiß was du für ein kurfuscher als Arzt hast, der scheint ja nich so
    den plan zu haben. :xx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: meine Erfahrungen mit Supps. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maxwell, 26.07.2007
    maxwell

    maxwell Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ihr redet hier ja alle von einer Creatin-"Kur" und von den Ergebnissen am Ende dieser Kur. Wie lange dauert denn so eine Kur? Und wieviel g nimmt man dann täglich?

    Grüße
     
  4. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Du müsstest dich nur mal etwas auf der Seite umschauen, um deine Frage beantwortet zu bekommen. Das nächste mal bitte erst schauen, ob es nicht schon ausreichend Infos zum Thema gibt, wenn dann immer noch Frage offen sind, kann man sie gern stellen und dann werden sie i.d.R. auch beantwortet (UND: für solche Fragen neue Themen eröffnen!)

    Creatin

    btw: @Admins: Die letzten beiden (oder die letzten vier sogar) Posts können gelöscht werden, sobald maxwell es gelesen hat, soll ja hier schießlich um Erfahrungen und nicht um Fragen bzw. deren Beantwortung gehen.
     
  5. #4 maxwell, 26.07.2007
    maxwell

    maxwell Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Okay sorry! Habs gelesen kann geclosed werden.
     
  6. Anzeige

Thema: meine Erfahrungen mit Supps
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche supps bei kur

Die Seite wird geladen...

meine Erfahrungen mit Supps - Ähnliche Themen

  1. meine Erfahrungen mit Supps

    meine Erfahrungen mit Supps: Also ich habe jetzt in den 6 Jahren, in denen ich trainiere das ein oder andere Supp benutz und werde mal aus meiner Sicht eine Bewertung bzgl....
  2. Meine Erfahrungen mit Tribulus Terrestris...

    Meine Erfahrungen mit Tribulus Terrestris...: Hi, habe heute begonnen Tribulus 590 zu nehmen und werde jetzt jede woche oder jede 2te woche mal über meine beobachtungen und ergebnisse über das...
  3. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  4. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  5. Wie soll ich mit meinem Training beginnen?

    Wie soll ich mit meinem Training beginnen?: Guten Tag geehrte User, ich möchte demnächst mit dem Sport bzw. Fitness Sport anfangen Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen...