meine ernährung katastrophe

Diskutiere meine ernährung katastrophe im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hallo, erst mal zu mir . ich wiege 50 kg und bin 1, 57 m gross- ich trainiere ca 4 mal die woche ausdauer , crosstrainer 20 min und kraftsport...

  1. body j

    body j Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo, erst mal zu mir . ich wiege 50 kg und bin 1, 57 m gross-

    ich trainiere ca 4 mal die woche ausdauer , crosstrainer 20 min und kraftsport zum muskelaufbau.

    ich bin eigentlich zufrieden mit meiner figur wenn da nicht mein bauch wäre. er ist flach morgens nach dem aufstehen und wenn ich wenig esse jedoch kaum was im magen ist er wieder dick .

    ausserdem möchte ich das man mehr muskeln sieht ,wa straining angeht mache ich jedesmal den bauch mindetsens 4 übungen a 3 sätze. mal für den unterbauch mal normale situps..also variiere gerne.

    trotz allem sind die bauchmusklen nur gering zu sehen oder an manchen tagen gar net . und das nervt !

    ich esse katastrophal übrigens hahhaa es kann sein am tag zb . chips, 3 schokoriegel tender ,3 nektarinen und abends viel noch mac donalds.

    oder mal brote , süsses oder chips.

    ich mag kein fleisch bzw habe oft keine lust darauf und esse dann meistens fastfood. und denke das ist das problem oder ?? hab ich recht ??
    ich esse wirklich nicht viel aber denke das was ich esse ist reinste katastrophe ....

    viel hilft mir jemadn bei der ernährung und stellt mit mir einen plan auf wo ich abnhemen kann und wo muskelmasse mehr hervortritt. viel sogar alternative zu fleisch / fisch ....

    ich sündige halt gern lol
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: meine ernährung katastrophe. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    du isst kein Fleisch und Fisch aber dafür McDonalds? Ist doch genauso Fleisch oder auch Fisch auf den Burgern...


    dein Ziel ist also Abnehmen. Das Körperfett wird reduziert und die Muskeln kommen mehr zum Vorschein. Das machst du durch das Erreichen eines Kaloriendefizit, also weniger zu dir nehmen als du verbrauchst.
    Errechne deinen Grundbedarf und ziehe etwa 300-500kcal davon ab. Einen Rechner findest du hier auf unser Seite.

    Ein Ernährungsplan kann ich dir auch zusammenstellen, bloß wird eine ausreichende Eiweißaufnahme (für den Muskelerhalt wichtig, was dir sicher nicht unwichtig ist) erschwert. In der Regel sollten es 1-2g pro kg Körpergewicht sein. Ob diese Faustregel für beide Geschlechter gilt, ist mir jedoch nicht bekannt. Sonst versuch einfach Fleisch oder Fisch zu essen. Irgendwann wird es dann schon normal für dich werden.

    Ein EP könnte so aussehen:

    Morgen: Müsli + Obst + Milch

    Mittag: Nudeln/Kartoffeln/Reis + Gemüse (+Fleisch/Fisch) //Brot mit Aufschnitt/Käse

    Abend: siehe Mittag



    zwischendurch kleine Mahlzeiten wie zB ein wenig Obst oder Nüsse

    Deine "Sünden" solltest du versuchen einzustellen, da sie deinen Weg zum Fettabbau erschweren. Ab und zu ein wenig ist natürlich ok...


    Im Prinzip ist Fettabbau aber auch durch pure ungesunde Ernährung möglich. Das Kaloriendefizit ist dabei entscheidend.
    #

    Zum Schluss: Krafttraining sowie Cardiotraining beibehalten! Nur 12 Sätze sind mMn zu viel für dne Bauch. Mach lieber 2 Übungen á 3 Sätze und variier die von Einheit zu Einheit und erhöhe die Intensität durch zB langsamerer Hoch-Runter-Bewegen oder kurz über dem Boden stoppen und den Körper dabei nie ganz herablassen.



    :wink
     
  4. body j

    body j Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hey erst mal danke für deinen tip.also das mit den mahlzeiten zwischendurch obst oder nüsse essen geht in ordnung. morgens habe ich keinen hunger und muss mir das essen echt runterwürgen aber ich versuche wenigstens etwas zu essen...

    was mittags angeht ich möchte gerne auf kohlenhydrate verzeichten bzw fast gar keine esse, und es heisst ja man soll kohlenhydrate und eiwess nicht miteinander essen.stimmt das==?? also nix mit nudeln und hackfleischsosse ?? heul ..

    meine frage wäre noch : warum sind 3 sätze zuviel ?? ich denke je härter das training desto besser oder??oder was passiert wenn ich weiter 3 sätze mache ?
    ausdauer mach ich übrigens vor dem training habe gelesen das es nach dem train ing wohl besser sei ? was meinst du dazu?

    das heisst ab jetzt kalorien zählen ?OB ICH DAS SCHAFFE ---????

    ich esse eine warme mahlzeit am tag wenn überhaupt ... und den rest futter ich mih so durch den tag lol---
     
  5. cVd

    cVd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Darf ich nach deinem Alter fragen ?

    Warum sollte man KHs und Proteine getrennt zu sich nehmen ?

    Zu den Sätzen : Du sollst deinen Musklen einen Reiz geben, zu wachsen, sie nicht übertrainieren oder verletzen. 3 Sätze reichen allemale, weniger ist manchmal doch mehr ;)

    Die Cardioeinheiten am besten an Trainingsfreien tagen machen.
    Das heisst Krafttraining und Cardio voneinander trennen.

    Bei mir gibt es tgl. auch nur eine warme Mahlzeit, allerdings kann man sich einen zweiten Teller ja nochmal warmmachen (Was ich jetzt in den Ferien sehr gerne mache :D )
     
  6. body j

    body j Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    bin 28 ... leider ist es nicht möglich cardio und kraft getrennt machen es sei denn ich mach an einem tag cardio und dem nächsten kraft dann würde ich jeweils nur 2 mal pro woche kraft und 2 mal pro woche cardio machen .oder ich trainiere jeden tag das ir aber zu viel....

    ich höre halt immer eiweiss und kohlenhydrate trennen und am besten wenig kohlenhydrate....

    ich weiss dazu gehört auch eine grosse portion motivation aber dazu kommt das ich mobile nageldesignerin bin und immer von termin zu termin hetzte und probleme hab mir wa sgescheites zu kochen .und das passiert dnan dummerweise abends oder komme erst um 23 uhr aus dem training und geh dann mac donalds...

    das echt schwer ---
     
Thema: meine ernährung katastrophe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nektarinen abends essen

    ,
  2. f

    ,
  3. nudeln mit hackfleisch body building

    ,
  4. macht eine nektarine am morgen dick,
  5. nektarine abends essen,
  6. bauch nach dem aufstehen flach aber danach wieder fett,
  7. nektarine am abend,
  8. nekterine soll man am abend essen,
  9. esse kaum aber bäuchlein,
  10. bodybuilding nudeln mit hackfleisch,
  11. kaloriendefizit aber mit ungesunder nahrung,
  12. bodybuilding nudeln hack,
  13. die ernährungs-katastrophe,
  14. bodybuilder mahlzeit mit hackfleisch,
  15. abends nektarinen essen,
  16. abends nektarine essen,
  17. bodybuilding abends nudeln mit hackfleisch,
  18. nektarinen am abend,
  19. darf man abend nektarinen essen ?,
  20. esse kaum aber Bauch,
  21. a 3 kost,
  22. nektarinen am abend?,
  23. bodybuilding nudeln mit hackfleischsoße,
  24. 3 schokoriegel abends
Die Seite wird geladen...

meine ernährung katastrophe - Ähnliche Themen

  1. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  2. Ist meine Ernährung soweit ausreichend? (Diät)

    Ist meine Ernährung soweit ausreichend? (Diät): Hallo Community, Ich bin jetzt seit ca. 5 Wochen auf Diät, und mein Gewicht hat sich wenig, bis garnicht geändert. Ich bin 26 Jahre, bin 181cm...
  3. Frage zu meinem Training und meiner Ernährung

    Frage zu meinem Training und meiner Ernährung: Guten Abend, ich bin noch blutiger Anfänger im Fitness-Sport, trainiere nun seit 2 Monaten mit einem Ganzkörperplan dreimal die Woche 2 Stunden....
  4. Ist meine Ernährung (Ernährungsplan) richtig?

    Ist meine Ernährung (Ernährungsplan) richtig?: Hallo miteinander, mein Name ist Marcel und ich habe vor rund 1,5 Jahren angefangen abzunehmen. Dabei bin ich von 107 kg auf 85 kg bei 1,95m...
  5. Bewertung und eventuelle Verbesserungsvorschläge meines Ernährungsplan?

    Bewertung und eventuelle Verbesserungsvorschläge meines Ernährungsplan?: Hey zusammen, hatte letztens Gespräch mit dem Trainer über Ernährung beim trainieren. Da mein ziel mehr Masse und Muskeln sind, meinte er ich...