Meine ernährung...?

Diskutiere Meine ernährung...? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo liebe comunity, also erstmal vorweg,ich muss recht viel essen weil ich krank bin (hab was mit den magen) aber ich will auch ein sixpack...

  1. #1 fragensteller, 18.03.2013
    fragensteller

    fragensteller Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe comunity,

    also erstmal vorweg,ich muss recht viel essen weil ich krank bin (hab was mit den magen) aber ich will auch ein sixpack haben.

    6.40 uhr - 15.00 uhr:
    - ca. 7 schwarzbrote mit käse und butter und einen halben apfel

    15.00uhr:
    - was warmes

    19.00uhr:
    - 2-3 scheiben brot mit käse

    21:00 uhr:
    obst und erdnüsse


    Ist der plan okay?


    Grüße ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Meine ernährung...?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Perryflexperis, 18.03.2013
    Perryflexperis

    Perryflexperis Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Um damit ein sixpack zu bekommen müsstest du die Kalorien mit Sport ausgleichen und sehr viel davon wieder verbrennen.. Wenn du das jeden Tag isst, musst du schon jeden tag sehr viel Sport machen.. Realisitisch gesehen sage ich also Nein, das wird nix mit dem sixpack.. Wie gesagt, ausser mit genügend Sport, am besten du postest dein Trainingsplan, dann kann man dir helfen.. Falls du überhaupt kein Sport machst wird das auch nix..

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  4. #3 fragensteller, 18.03.2013
    fragensteller

    fragensteller Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Also ich gehe ca. 30 min jeden 2. tagen joggen und mache jeden 2. tag krafttraining,also bauchmuskel training,oberarm etc. (ca. 10 min)
    und ich mache seilspringen,trainiere am boxsack,liegestütze ca. 30 min 2mal in der woche.
    Manchmal geh ich auf so ein stepper,den hat meine mom gekauft,das is son ding fürs hometraining,ca. 5 min darauf ca. 1 mal aller 2 wochen...
    Das ist mein trainingsplan,tu ich damit genug kalorien verbrennen?
    Achja,und ich laufe montags-freitag von 6:30 uhr - 15:00uhr ca. 6 kilometer wegen schule...

    Lg.
     
  5. #4 Perryflexperis, 18.03.2013
    Perryflexperis

    Perryflexperis Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ganz klar :Nein, das sind nicht genug Kalorien, die du verbrennst, wie die, die du zu dir nimmst.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  6. #5 fragensteller, 18.03.2013
    fragensteller

    fragensteller Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Wie müsste ich den mein ernährungsplan umstellen damit ich mit genausoviel sport zum sixpack komme?
     
  7. #6 jo.bouscheljong, 18.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Rechne deinen kcal Bedarf aus, und bleibe jeden Tag 300 - 500 kcal darunter .

    Aber, wie groß bist du, wie schwer und Alt ?

    Wie würdest du deine gesammt Statur beschreiben ? Schlank,Muskulös, Untersetzt ?

    Was hast du für eine Krankheit und was für Lebensmittel musst du Essen ? Weil manche Ratschläge kannst du unter Umständen nicht einfach so übernehmen .
     
  8. Anzeige

Thema:

Meine ernährung...?

Die Seite wird geladen...

Meine ernährung...? - Ähnliche Themen

  1. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  2. Ist meine Ernährung soweit ausreichend? (Diät)

    Ist meine Ernährung soweit ausreichend? (Diät): Hallo Community, Ich bin jetzt seit ca. 5 Wochen auf Diät, und mein Gewicht hat sich wenig, bis garnicht geändert. Ich bin 26 Jahre, bin 181cm...
  3. Frage zu meinem Training und meiner Ernährung

    Frage zu meinem Training und meiner Ernährung: Guten Abend, ich bin noch blutiger Anfänger im Fitness-Sport, trainiere nun seit 2 Monaten mit einem Ganzkörperplan dreimal die Woche 2 Stunden....
  4. Ist meine Ernährung (Ernährungsplan) richtig?

    Ist meine Ernährung (Ernährungsplan) richtig?: Hallo miteinander, mein Name ist Marcel und ich habe vor rund 1,5 Jahren angefangen abzunehmen. Dabei bin ich von 107 kg auf 85 kg bei 1,95m...
  5. Bewertung und eventuelle Verbesserungsvorschläge meines Ernährungsplan?

    Bewertung und eventuelle Verbesserungsvorschläge meines Ernährungsplan?: Hey zusammen, hatte letztens Gespräch mit dem Trainer über Ernährung beim trainieren. Da mein ziel mehr Masse und Muskeln sind, meinte er ich...