Meine erste Crea Kur?!

Diskutiere Meine erste Crea Kur?! im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi Ich bins nochmal. Ich will mich jetz doch mal dazu entscheiden mehr als nur Protein Shakes zum Training beizufügen , sondern einfach mal eine...

  1. #1 newC0m3r, 22.04.2004
    newC0m3r

    newC0m3r Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ich bins nochmal.
    Ich will mich jetz doch mal dazu entscheiden mehr als nur Protein Shakes zum Training beizufügen , sondern einfach mal eine Creatin-Kur.Hab jetzt so 2 h verbracht andere Beiträge,Statements und sämtliche Testungen verschiedenster Ärzte durchzulesen.Und Nebenwirkung sollen da ja eigentlich keine vertreten sein , jedenfalls keine wirklich großen.Was mich stören würde ,wäre ein aufgeblähter Kopf , da das in meinem Praktikum wohl eher als Saufkopf der vergangenen Nacht angesehen wird *g*.Stimmt das denn ,dass ich dann ein etwas "fülligeres" Aussehen im Kopfbereich habe? Auch wenn ich mehr als 4Liter Wasser zu mir führe?Das mit den 4 Liter am Tag ist echt hart ich verbinge locker 1h auf der Toilette...
    Aber naja wollte mir das Produkt "CREAVITARGO" von muskelpower kaufen , weil da ja schon gewisse Zusätze enthalten sind die nötig sind.Bild hab ich natürlich auch vorbereitet ;):
    [​IMG]


    Naja es sieht für meine Verhältnisse eigentlich shcon gut aus,aber könnte schon mehr sein gegen euch bin ich natürlich ein Hemdchen .. aber was nicht ist kann ja noch werden.Das mit dem Aufladen etc. werde ich so wie Seth(glaube ich) geschrieben hatte übernehmen:
    Tag: 1-6 4x5g Creatin
    Tag: 7- 2x2,5g Creatin.
    dazu trinke ich noch 3 Protein Drinks am Tag weil ich einfach nicht soviel essen kann und auch nciht so Massen Zeit habe esse trotzdem mal was und werde mir natürlihc Mühe geben in der Kur viel zu trinken und Magnesium ist ja genügend in dem Produkt enthalten.Werde ich durch die Kur nur reine Muskelmasse aufbauen bzw fettfreie Masse?Ich kann jetzt kurz vor Sommer echt kein Fett am Bauch gebrauchen.Besonderst , weil ich dort sehr gerne ansetze.Trainieren , viel Trinken und ausgewogen Ernähren.Sonst noch irgendwas ,dass ich beachten sollte oder irgendwelche Tipps?
    Wäre echt nett.
    mfg
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Nur so eine Frage (nichts zum Thema, da sollen andere helfen.....): Wie alt bist du nochmal??? 16??? Wenn ja, dann alle Achtung, hab (in Europa) selten so einen Oberkörper bei jemand in dem Alter gesehen 8o ....



    Edit: Hab gerade dein Profil gelesen, bist ja sogar erst 15, Donnerwetter.....du spielst ja anscheinend Basketball, wenn du wirklich mit dem Ball umgehen kannst und vll sogar noch ein bisschen wächst, nehm ich dich sofort in meine Kartei auf ;) :] :D
     
  4. #3 newC0m3r, 22.04.2004
    newC0m3r

    newC0m3r Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Jap bin 15 und ähhm 5 Monate alt :p.
    Wie erkennet man bitte auf dem Bild dass ich BB zocke?Hab da ne Kickz Hose an und jo ich spiele auch Basketball das mit dem Wachsen ist eher unwahrscheinlich du könnest mich aber auf ne Streckbank legen und vllt 5cm herausziehen :lol:
    Und mit dem noch nie in meinem Alter so nen Oberkörper gesehen muss ich dir recht geben :D.
    mfg
     
  5. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    woher hast du denn den Mist mit dem Aufgeblähtem Kopf? das ist Schwachsinn.
    Das einzige was du bekommen könntest ist Fltzekacke und etwas Kopfschmerzen. Letzteres aber nur wenn du nicht genügend trinkst.
    creatin speichert Wasser im Körper, du wirst also etwas "aufgeblähter" ausschauen, aber nicht am Kopf.

    Es kommt darauf an, ob du ab- oder zunehmen willst. Beim Zunehmen wirst du natürlich auch Fett zunehmen. Wie in einer regulären Massephase. Ansonsten einfach in einer Diät Creatin nehmen und dann die Ladephase weglassen. Geht sehr gut.
    Ansonsten alles wie gehabt.

    Dein Pic schaut echt gut. Entweder du hast super Gene oder du haust dir die Roids rein und weist es nicht.
     
  6. #5 newC0m3r, 23.04.2004
    newC0m3r

    newC0m3r Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    OK danke
    Ich weiß echt nicht weas Roids sind und achte wirklich darauf ,dass ich nichts der Art einnehme also wirklich nur Drinks, bei denen ich sicher bin,dass nichts drin ist.Meine Mutter könnte die höchstens ins Essen mischen :lol: .
    Aber Spaß bei Seite hatte schon immer ein ausgeprägtes Kreuz und hab viel für den Oberkörper gem8 just 4 fun also rudern,boxen und handball.
    Werde dann die Creatin-Diät mal durchführen , dank dir hastor
    mfg
     
  7. #6 Cassiopeia, 23.04.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem aufgeblähten Kopf ist nicht so unwahrscheinlich wie es sich anhört, genau das ist mit in meiner letzten Crea Kur passiert. Na ja, schlimm war es nicht unbedingt hatte nur "aufgeblasene" Backen und das sah was seltsam aus. Na vielleicht hat mir ja jemand nen bisschen billiges Dianabolpulver untergemischt... :lol: :D
     
  8. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Klar, bin so Experte, erkenn 5cm von einer Kickzhose mit einem Blick...im Ernst: Stand in deinem Profil....


    Zu deinem letzten Satz:
    Nicht übertreiben mit dem Posen :D , geh mal in die USA, da wirst du schon Konkurrenz bekommen (sogar von noch Jüngeren) ;)
     
  9. #8 newC0m3r, 23.04.2004
    newC0m3r

    newC0m3r Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Naja sind ja hier nicht in der USA und bin halt stolz drauf,dass ich das ohne irgendwelche Zusatzhormone geschafft hab.

    Oh das mit dem Dianabolpulver wäre sehr peinlich :D ...
    Kann das CreaVitargo auch so "Hamsterbacken" hervorrufen? *g*.

    Oder gibts da ein besseres Creatinpulver?Also die Preislage ist nicht unbedingt von hoher Bedeutung es soll halt am besten von höchster Qualität und Aufsicht sein.
    Gesundheit ist unbezahlbar ;)
    mfg
     
  10. #9 Jack the body, 23.04.2004
    Jack the body

    Jack the body Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    also ich bin auch 16 und ich trainiere seit märz.

    man 8o newC0m3r wie lange hast du trainiert für den oberkörper , weil so ein körper ist mein ziel ... :))
    ich wiollt mal fragen ob du mir mal dein trainingsplan schreiben könntest weil du musst ja richtig trainiert haben sonst hättest du ja nicht so ein budy
    wäre echt super von dir ..
     
  11. #10 Cassiopeia, 23.04.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Body! 6 setzen! :D


    CreaVitargo ist nicht unbedingt besser wie normales Mono. Kannst es gerne testen. Ich fand es nicht besser als Mono...
     
  12. #11 newC0m3r, 23.04.2004
    newC0m3r

    newC0m3r Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Werde dann mal das Vitargo für dich testen :D
    Also ich hatte das so gemacht...
    Ich war wirklich ein so verdammtest Hemdchen LOL
    hatte bestimmt vor 2-3 Jahren bei 1,76 50kg gewogen und hab dann erstmal ein halbes Jahr ne Fresskur eigelegt dabei hab ich Rudern gemacht hatte also nach ca halben -1Jahr gute Muskelatur und shcon mal mehr Masse.Habe dann Rudern aufgegeben und mich voll aufs Training und gesunde Ernährung konzentriert; Blut und Wasser geschwitzt.
    Hab leider nur die Möglichkeit zu Hause zu trainieren.

    Mo:
    Oberkörper ohne Bauch:
    3 Sätze (Pyramiden)
    Bankdrücken
    Schrägbankdrücken
    KH
    Klimmzug

    Di:
    3sätze
    Bauch+Beine:
    Beinheben(liegend)
    Beinheben(hängend)
    Crunches(hängend an Gravity Boots uhh :D)
    Dips



    Do:
    Ausdauer:
    Boxen
    Joggen

    Fr:
    Oberkörper ohne Bauch:
    3 Sätze (Pyramiden)
    Bankdrücken
    Schrägbankdrücken
    KH
    Klimmzug

    Sa:
    Bauch+Beine:
    Beinheben(liegend)
    Beinheben(hängend)
    Crunches
    Dips


    1Satz:
    3 weniger als Muskelversagen

    2Satz:
    2 weniger als Muskelversagen

    3Satz:
    bis zum vollkommenen Muskelversagen

    dann gut dehnen



    Und We versuchen so wenig wie möglich Alk und andere Drogen zu konsumieren :ham .
    Und oft bem Chinesen vorbeischauen hehe.
     
  13. #12 Cassiopeia, 23.04.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Hab es schon getestet und mir wird heute noch schlecht vom Geschmack.
     
  14. #13 newC0m3r, 23.04.2004
    newC0m3r

    newC0m3r Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    hm und wie wärs mit dem Maxi-Zell?
    Würde das 1 bevorzugen *g*
    weil in dem 2er Pack ja bcaas oder sowas drin ist ich 1.nicht genau weiß was das ist und deswegen es auch nciht zu mir nehme 2. in dem 1er Pack viel mehr wichitge Vitamine drin sind der Gechmack vllt besser is :D und ich denk dass BCAAs diese Aminobolzeugs ist ,was die Hamsterbakcne hervorruft.
    Wurde das Zeug eigentlich auch in Deutschland hergestellt und ist der Anbieter vertrauenswürdig?
    mfg
     
  15. #14 Cassiopeia, 23.04.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    bcaa=Verzweigkettige Aminosäuren => Hat nix mit Dbol zu tun!

    Das mit Dbol sollte übrigens nur nen Scherz sein. Nutze zu beiden Begriffen auch mal die Suchfunktion, tut auch nit weh ;)

    Nimm lieber erstmal normales Monohydrat Creatin, ohne irgendwelche Zusätze und halte Dich an ein Einnahme Schema von uns und natürlich auch die Tipps beachten. Auch hier für Suchfunktion nutzen(Creatin; Kreatin). Mittlerweile sollten genug Beiträge dafür vorhanden sein. In den Linklisten steht auch was interessantes...
     
  16. #15 newC0m3r, 23.04.2004
    newC0m3r

    newC0m3r Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ja nach Kreatin hatte ich ja bereits gesucht und da meinten alle dass man am besten Kreatin mit einer Verbidung nehmen sollte da sonst Krämpfe entsehen (Magnesiummangel) und, dass so das Creatin besser verarbeitet werden kann.
    Wo kann ich mir das denn kaufen?Weil das mit dem Traubenzucker einnehmen ,da kann ich doch direkt so all-in-one Mix kaufen.
    danke
    mfg
     
  17. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Creatin mit Transportmatrix ist durchaus lohnenswert.
    Monohdyrat mit seperatem Traubenzucker ist aber sicherlich nicht schlechter und zudem deutlich günstiger.
     
  18. #17 newC0m3r, 23.04.2004
    newC0m3r

    newC0m3r Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Jaaaa genau mein Cousin auch aktiver BBler hat das irgendwie angesprochen.
    Wärst du so nett und kannst mir mal so nen Shop nennen ,der dieses Transportmatrix führt?
    Wäre total nett.
    mfg
     
  19. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
  20. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 newC0m3r, 23.04.2004
    newC0m3r

    newC0m3r Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hi hatte auch vor das Maxi-Zell zu kaufen.
    Meintest du 1 oder 2?
    Weil es gibt jetzt shcon ein Nachfolger.
    Wird das Produkt hier in Deutschland hergestellt?Also dass ich sicher gehen kann dass da nichts unerwünschtes drin ist.
    mfg
     
  22. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Die 5 EUR für den Melassextrakt kannste dir sparen, also 1.

    Weiss jetzt nicht wo Powerman produzieren lässt, aber die Gefahr dasss da Prohormone o.ä. drin sein sollten sind unterirdisch gering
     
Thema: Meine erste Crea Kur?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dianabol kur vorher nachher

    ,
  2. dianabol vorher nachher

    ,
  3. crea kur

    ,
  4. dianabol vorher nachher bilder,
  5. creavitargo vorher nachher,
  6. creakur,
  7. dianabol kur vorher nachher bilder,
  8. creavitargo vorher nachher bilder,
  9. was ist eine creakur,
  10. dbol vorher nachher,
  11. creatin kur vorher nachher bilder,
  12. creatin kur vorher nachher,
  13. crea.tor kur,
  14. vorher nachher bilder dianabol ,
  15. creatin vorher nachher pics,
  16. dbol tagebuch,
  17. dianabol vorher nacher,
  18. dianabol vergleichsbilder,
  19. vorher nachher bilder von creatin wirkung,
  20. dianabol kur bilder,
  21. dianabol absetzen immer pinkeln,
  22. vorher nachher dianabol,
  23. vorher nachher danabol,
  24. crea thor nebenwirkung,
  25. creatin und dianabol kur
Die Seite wird geladen...

Meine erste Crea Kur?! - Ähnliche Themen

  1. Druckerwahnsinn?! Meine Wut über die Hersteller

    Druckerwahnsinn?! Meine Wut über die Hersteller: Hallo, ich würde gerne mal was ansprechen, was hier weit vom Thema abfällt. Ich habe mir vor 2 jahren einen Canon Drucker gekauft. Mit diesem war...
  2. Erreiche nie wieder die Leistung meines ersten Trainings... Bin zur Zeit etwas ratlos

    Erreiche nie wieder die Leistung meines ersten Trainings... Bin zur Zeit etwas ratlos: Hey in die Runde, ich hatte im Jahre 2012 hatte ich 7 Monate 3x täglich trainiert und hatte am Ende auch ziemlich viel Kraft aufgebaut. Habe...
  3. Meine erste Diät

    Meine erste Diät: Ich habe mir vorgenommen jetzt endlich mal meine erste Diät zu machen, soll jetzt in den nächsten Tagen losgehen. Aktuell bin ich bei 1,93...
  4. Meine erste Kur /Hilfe/

    Meine erste Kur /Hilfe/: Ich hoffe ich verstoße nicht gegen die Forenregeln Ich möchte bald eine Kur machen zum Masseaufbau, (6 Wochen) jedoch ohne Creatin ! ,da ich...
  5. Meine ersten Trainingsergebnisse

    Meine ersten Trainingsergebnisse: Hallo zusammen. Bin neu hier und wollte mich gleich mal informieren wie Ihr meinen Trainingsfortschritt beurteilt. Ich mache alle 2 Tage ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden