Meine erste Crea Kur?!

Diskutiere Meine erste Crea Kur?! im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Perfekt dank dir. Werd die Kur durchziehen und ein qualitatives Vorher/nachherBild liefern :)). mfg

  1. #21 newC0m3r, 23.04.2004
    newC0m3r

    newC0m3r Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Perfekt dank dir.
    Werd die Kur durchziehen und ein qualitatives Vorher/nachherBild liefern :)).
    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Meine erste Crea Kur?!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 newC0m3r, 04.05.2004
    newC0m3r

    newC0m3r Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Nabend Männers ...
    Also ne halbe Woche oder so ist vorbei
    Ich hab mich für die Crea-Diät entschlossen 5g am Tag und 20g je 2,5g Crea hinterher jeweils 15min danach.

    Ich spühre das viel härtere Pumpen der Muskeln,meine Bauchmuskeln fühlen sich an wie Straußeneier und die Oberarme ,sowie Unterarme,Trizeps und Rückenmuskelatur.

    Manchmal habe ich nach dem Training das Gefühl ,dass meine Muskeln sich nciht KO geben schaffe 10,20-30% mehr Wdh.
    Finds toll :D .. Freundin auch ...
    alles in butter
    Werde mich nach 2 Weeks nochma melden
    achja sind n paar Kilo dazugekommen
    Fühlt sich an wie Muskelmasse aber noch nit gemessen

    Ergebnis:
    [​IMG]
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Doch, ganz nett :D :]
     
  5. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Fühlt sich aber nur so an... so schnell bauste net auf :D
     
  6. #25 Cassiopeia, 05.05.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Jep, stell Dich schon mal drauf ein nach der Kur einiges an Wasser wieder auszupissen...

    Wenn Du nachher 1-2kg mehr drauf hast ist das ok. Also nicht verzweifeln wenn Du während der Kur mal 6kg mehr drauf hattest...
     
  7. #26 newC0m3r, 15.05.2004
    newC0m3r

    newC0m3r Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Tach Männers!
    So die Kur habch jetzt erstmal nach 22 Tagen beendet.
    Die Zeit war nerviger als angenommen am Tag hab ich bestimmt 1 Stunde mit Toilettengängen verbracht :D und von allen gefragt ob ich denn eine Blasenerkältung hätte.
    Nun gut davon abgesehen wieg ich nunr 81,7kg
    Ich finds einfach nur genial und hoffe dass ich die Masse behalten werde.

    Hier mein letztes Bild:
    [​IMG]

    Und nochwas ich hab n Team gefunden :p
    Werdet mich vllt bald auf der Bühne sehen?! Wie man das auch nennt ,muss mir abe rnoch überlegen wegen Beine rasieren *g*
    mfg
     
  8. #27 Cassiopeia, 17.05.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    3 Wochen??? :lol:


    Wie viel hast Du denn vorher gewogen?

    Ich muss dich leider entäuschen, von den Zuwächsen wirst Du nichts behalten, wie ich Dir ja bereits angekündigt habe. Und in 3 Wochen baut man rein gar nichts auf!!! Oder war vielleicht doch etwas Dbol dabei? ::XX

    Was denn für ein "Team"? Was für ne Hammer Kur haben die denn schon für Dich vorbereitet? :D
     
  9. #28 newC0m3r, 17.05.2004
    newC0m3r

    newC0m3r Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ja sehr nett Cassiopeia
    So fett bin ich nun wirklich nit ... :p
    hab vorher 78kg gewogen.
    Nö war nur Monohydrat.
    mfg
     
  10. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    wo er recht hat...

    des hat nix mit fett zu tun, sondern mit wasser. Monohydrat zieht (beim einen mehr, beim anderen weniger) wasser - darum ist eine gewichtszunahme während der kur normal, hat aber noch lang nix mit irgendwelchen zuwächsen zu tun.
    3 kg trockene muskelmasse in einem jahr sind schon ne ziemlich gute leistung - in 3 wochen natural nicht schaffbar.
     
  11. #30 newC0m3r, 17.05.2004
    newC0m3r

    newC0m3r Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    aso
    OK danke!
    Naja bis ich 18 bin sind ja noch 3 Jährchen *g*
    summasumarum wären das 9kg bei gutem Training und Ernährung.
    Wäre echt perfekt 9kg *träum*.
    Bis dann ...
     
  12. #31 Cassiopeia, 17.05.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Eben, deswegen haben die 3 Wochen auch nix gebraucht. Außer das Du die nächsten zwei Tage noch nen bisschen posen kannst aber danach ist das Wasser Weg. Also die 6-8 Wochen hätte ich an Deiner Stelle schon durchgezogen. Wenn Dich das viele pissen nervt musst Du halt die 5 Liter besser über den Tag verteilen und nicht alle zwei Stunden ne 1,5l Volvic auf ex trinken...
     
  13. #32 Cassiopeia, 17.05.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja, das wichtigste bei den Supps ist immer noch das Training (und Ernährung...). Wenn das nicht stimmt kommste nicht weit und hast das Geld zum Fenster rausgeworfen.
     
  14. #33 newC0m3r, 17.05.2004
    newC0m3r

    newC0m3r Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Äh ja schon klar.... Training muss ja sonst is doch sinnlos,hab mir ja hier vorher nen Wolf gelesen ,was ich alles beachten muss etc.
    Ja mit dem trinken ... ich weiß nit ich schluck beim Training fast soviel wie mein Roller *g*.
    Ich hab unstillbaren Durst.
    Und Trainingsplan hab ich den von Sven oder den den er hatte mit Toarys Verbesserungsvorschlägen ... kann ja nix mehr schief gehen :D

    Da habch noch en Frage bei Klimmzügen bekomm ich immer Krämpfe in Zehen,Fuß und sogar Arsch(Hintern):D.Fehlt mir Magnesium?Oder is das normal bei hoher Belastzung?
     
  15. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Sven gibt Pläne aus? :D ;)
    Magnesium schadet nichts. Zwischen den Mahlzeiten eine Tab. Ansonsten sollte sich das schnell einstellen.
     
  16. #35 newC0m3r, 11.08.2004
    newC0m3r

    newC0m3r Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    nach ca 3Monaten melde ich mich wieder,bin nun mitten in der CreaPhase (W4von6,Erhaltungsphase).
    Vorab:
    Habe mit Creatin langsam angesetzt und werde es langsam absetzen,d.h. habe mit 1T(1x5g),2T(2x5) .... bis ich auf 4x5g war und habe diese
    1W lang so weiter genommen ab dem 11T3x5 ,12T nur
    noch 2x5 und das bis jetzt.Weter muss ich dazu sagen habe Crea immer mit ca 15-20g Dextrose (nie genau...) und etwa 250ml Orangensaft genommen.
    Vorher hab ich so 78kg gewogen relativ definiert
    Jetzt 86,5kg,nicht alleine nur durch die Creaphase auch durch die 1-2 Monate hartes Training in verbindung mit ausgewogener Ernährung.
    Falls jemand nen Tip hat für extreme Höhe im Bizeps hat,wäre echt nett wenn er die unten nennen könnte
    ,denn meine werden einfach nur dick und sehen entspannt besser aus als kontrahiert,mfg
    Vorher
    [​IMG]



    Nachher
    hier mal Rücken ...
    [​IMG]


    Lieblingspose ....
    [​IMG]


    und Doppel B die Frontansicht ...
    [​IMG]
     
  17. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Sieht gut aus, aber ein paar mehr Posen (Doppelbizeps von hinten, Beine, Brust etc,) wären interessant.

    Bizepshöhe: nix zu machen, ist genetisch vorgegeben...
     
  18. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Für das Alter echt der Hammer. Mach so weiter und mit 23 stehste vor nem Türsteher und der bekommt das zittern *gg*
     
  19. #38 Cassiopeia, 12.08.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Wohl kaum!
     
  20. Anzeige

  21. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    was hast Du denn neben dem Creatin noch genommen? :D
     
  22. #40 Cassiopeia, 12.08.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    @Sven
    Wollt ich auch schon fragen... :D

    Du darfst aber nicht vergessen das man in dem Alter eh genug Testo produziert um sehr gut aufzubauen.

    Wart mal noch nen paar Wochen, dann schauts wieder anders aus. Das er Wasser gezogen sieht man ganz deutlich und etwas Speck dürfte auch dabei sein. Was an Muskel dazugekommen ist sehen wir erst nach Ende der Kur.
     
Thema: Meine erste Crea Kur?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dianabol kur vorher nachher

    ,
  2. dianabol vorher nachher

    ,
  3. crea kur

    ,
  4. dianabol vorher nachher bilder,
  5. creavitargo vorher nachher,
  6. creakur,
  7. dianabol kur vorher nachher bilder,
  8. creavitargo vorher nachher bilder,
  9. was ist eine creakur,
  10. dbol vorher nachher,
  11. creatin kur vorher nachher bilder,
  12. creatin kur vorher nachher,
  13. crea.tor kur,
  14. vorher nachher bilder dianabol ,
  15. creatin vorher nachher pics,
  16. dbol tagebuch,
  17. dianabol vorher nacher,
  18. dianabol vergleichsbilder,
  19. vorher nachher bilder von creatin wirkung,
  20. dianabol kur bilder,
  21. dianabol absetzen immer pinkeln,
  22. vorher nachher dianabol,
  23. vorher nachher danabol,
  24. crea thor nebenwirkung,
  25. creatin und dianabol kur
Die Seite wird geladen...

Meine erste Crea Kur?! - Ähnliche Themen

  1. Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen

    Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen: Hallo zusammen! Ich habe die Seite training-plan.online/de/ erstellt, auf der man Trainingspläne erstellen kann. Die Website ist gratis, ohne...
  2. Druckerwahnsinn?! Meine Wut über die Hersteller

    Druckerwahnsinn?! Meine Wut über die Hersteller: Hallo, ich würde gerne mal was ansprechen, was hier weit vom Thema abfällt. Ich habe mir vor 2 jahren einen Canon Drucker gekauft. Mit diesem war...
  3. Erreiche nie wieder die Leistung meines ersten Trainings... Bin zur Zeit etwas ratlos

    Erreiche nie wieder die Leistung meines ersten Trainings... Bin zur Zeit etwas ratlos: Hey in die Runde, ich hatte im Jahre 2012 hatte ich 7 Monate 3x täglich trainiert und hatte am Ende auch ziemlich viel Kraft aufgebaut. Habe...
  4. Meine erste Diät

    Meine erste Diät: Ich habe mir vorgenommen jetzt endlich mal meine erste Diät zu machen, soll jetzt in den nächsten Tagen losgehen. Aktuell bin ich bei 1,93...
  5. Meine erste Kur /Hilfe/

    Meine erste Kur /Hilfe/: Ich hoffe ich verstoße nicht gegen die Forenregeln Ich möchte bald eine Kur machen zum Masseaufbau, (6 Wochen) jedoch ohne Creatin ! ,da ich...