Meine erste Crea Kur?!

Diskutiere Meine erste Crea Kur?! im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; also dazu genommen habe ich nix,hast shcon recht wenn du sagst dass fett dazu gekommen ist,finde aber dass sich das in grenzen gehalten hat,nur...

  1. #41 newC0m3r, 12.08.2004
    newC0m3r

    newC0m3r Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    also dazu genommen habe ich nix,hast shcon recht wenn du sagst dass fett dazu gekommen ist,finde aber dass sich das in grenzen gehalten hat,nur die crebäkchen stören mich n bissle aber mit mütze sieht ma die nit *g*.
    mit 23 ... das dauert mir zu lang ich guck mal mit 17.
    vllt probier ich noch nen natürlichen testobooster a la grünerhafer :).wichtig ist mir sagen zu können das ich das natural aufgebaut hab.

    Hab noch so ne Frage nebnbei,bei mir trainiert einer,der wirklich ein mega viech ist also so 175 und 100-120kg schätzungsweise ich rede oft mit dem und der meint dass ma das alles natürlich aufbauen könnte,also er trainiert schon 12 jahre und drückt an die 300kg bankdrücken :]
    würde mich mal interessieren,weile eine schlechte genetik hab ich ja nit.
    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Meine erste Crea Kur?!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Cassiopeia, 12.08.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Dann informier Dich lieber über Ernährung und schmeiß Dein Geld nicht für "Testobooster" raus!

    Also man kann schon 100kg naural aufbauen, auch 120kg, mit "guten Genen". Vorallem wenn man 12 Jahre Zeit hat. Die 300kg BD glaub ich aber nicht so recht (natural). Beim Kraftdreikampf müsste der dann ja weit über 1000 Punkte erreichen!?!?!? Bin noch nicht so lange dabei aber 300kg stinkt nach Stoff...
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    ... sorry, ganz sicher nicht:lol:
     
  5. #44 newC0m3r, 12.08.2004
    newC0m3r

    newC0m3r Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    war das auf meine genetik bezogen oder das "viech" *g*,so schlecht is die genetik bei mir doch auch nit oder?
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Weder das eine noch das andere ist natural möglich ;)
     
  7. #46 Cassiopeia, 13.08.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    120kg mit unter 10% KF wohl kaum, mit 40% KF schon ehr ::XX
     
  8. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Bei meiner Größe wären auch die 10% KF bei 120kg ggf. möglich (in 10 Jahren), aber bei 1,75m... hüstl
     
  9. #48 newC0m3r, 23.09.2004
    newC0m3r

    newC0m3r Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ich meld mich jetzt mal wieder zurück,Massephase ist angesagt,ich hba gut was drauf gepackt,hab viel gelesen und ausprobiert bisher noch alles natural obwohl viele dass nichtmehr glauben wollen,weil wenn ein 15jähriger mehr schafft als ein Fitnessler ,der 8 Jahre trainiert könnte man shconmal vor Neid platzen.
    Im Sommer war ich sehr definiert(s. Seite1,2)Jetzt ist Winter und da muss mehr drauf.
    Momentaner Status ist:

    180-183cm
    95kg
    41cm Bizeps
    115kg auf der Bank
    Kfa: schon fast zuviel fühl mich nitmehr richtig wohl
    [​IMG]
    (Bild ist kalt,vorm Training)



    Supps: Gluta,Eiweiß und Weightgainer,zusätzlich Gelenk Pro *g*
    Das Gelenk Pro haber ich gekauft,da ich Schmerzen im Unterarm hatte,aber es hat sich rausgestellt ,dass es (gottseidank) nur Übertraining ist und der Muskel übertrainiert ist-Ab Montag 2-5Tage Pause.
    Über die Massephase könnte ich mir eine kleine Tribulus Kur vorstellen,wie findet ihr Tribulus?Habe mal gelesen dass Tribulus manchmal einen so hohen Insulinspiegel im Training hervorrufen kann und dass dadurch beim folgenden Essen keins mehr ausgeschieden wird und man umfällt.
    Und noch eine abschließende Frage.Machen Steroide wirlklich impotent,denn es sind doch sexualhormone müsste doch das umgekehrte passieren.
    Bin gegenüpber Kommentaren immer offen.
    mfg
     
  10. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    KFA-Anteil ist noch ok, würde weitermachen wie bisher.
    Und Respekt 115 auf der Bank nach der kurzen Zeit ist beeindruckend :]

    Schmeiss das Gluta raus!

    Zwischen Tribulus und dem Insulin-Spiegel besteht absolut kein Zusammenhang. Tribulus kann nur den Testo-Spiegel erhöhen, jedoch nicht in einem für uns relevanten Maße.

    Das liegt daran, dass deine körpereigene Produktion über kurz oder lang komplett eingestellt wird, d.h. nachdem du die Roids nicht mehr nimmts hast du Probleme, daher richtig absetzen!! Es gibt auch einige Roids wie z.B. Deca oder Tren die die Achse während der Kur immens hemmen und du dann einige wochen Frauen nur noch rein platonisch betrachten wirst ;)
     
  11. #50 Cassiopeia, 24.09.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Man man, wie gerne hätte ich nochmal einen Testospiegel eines 16 jährigen... *träum*

    Trotzdem muss ich sagen das ich Dir die 17kg in 5 Monaten nicht so ganz abkaufe. Ist einfach etwas zu viel des Guten. 10kg schafft man locker im ersten Jahr aber das doppelte in der Hälfte... zumal ich die 17kg auch den Fotos nicht wirklich erkennen kann. Aber trotzdem gute Leistung, weiter so! :))
     
  12. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    warum habe ich so spät mit dem Trainieren angefangen... :xx
    Moment, da fällt mir ein, daß ich immer noch nicht angefangen habe. :D
     
  13. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal Glückwunsch :]




    aber:


    Kommst du etwa jetzt doch in Versuchung ;)
     
  14. #53 newC0m3r, 25.09.2004
    newC0m3r

    newC0m3r Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Also im moment und auch in der nächsten Zeit ,denke nein,ich nutz die Hormonschübe jetzt erstmal aus,womit ich bei manchem Stoffer mithalten kann :p.
    Später?Ich weiß nicht aber so Grundkenntnisse sind nie schlecht,sei es nun bei Theorie in Bio oder einfach zum Mitreden.Nunja bei mir trainiert son Stofftierstreifenhörchen im Studio und als ich mit 80kg Frontdrücken gemacht hatte ,kam der in meinem Päuschen und hat damit fast Frontheben gemacht,ärgerlich...JA.Naja der hatte aber echt nichrts mehr zu verlieren ::XX .

    Zu der Nahrungsergänzung:
    Welches Protein haltet ihr für Preisleistung am besten?
    Benutze immoment ein qualitativ schlechtes,hansaxsport und übern winter muss gutes her, wäre nett wenn ihr mir nen tip geben könntet.
    Gut es sind morgens nicht ganz 95 ,eben waren es so 92-93 aber ich finde es trotzdem sehr beachtlich.Und 85-90 defnierte kilos würden mir vielleicht sogar reichen aber jedesmal wenn ich in den Spiegel gucke sehen meine Arme für mich aus ,wie die meiner Freundin :crazy: ?
    Aber woher weiß man was einem später gefält?
    In dem Sinne :kg
     
  15. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das so is, möchte ich deiner Freundin besser nicht nachts alleine auf der Straße begegnen ::XX ...die is nicht zufällig Türsteherin bei den Hell's Angels, oder??? :D (nicht falsch verstehen, aber kapiere nicht ganz was du meinst....du wirst ja wohl nicht behaupten, dass deine Arme wie Frauenarme aussehen, oder??? 8o )



    zu Steroiden noch:

    während du die nimmst machen die dich nicht impotent (im Gegenteil ;) ), das Problem kommt dann wenn du sie wieder absetzt....warum das so ist hat ja Tenshi schon gesagt :]
     
  16. #55 newC0m3r, 25.09.2004
    newC0m3r

    newC0m3r Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    mit dem Vergleich,wollte ich meine Unzufriedenheit darstellen.Das ich mir selber im Spiegel manchmal nicht gefalle und manchmal denke bist du das?Kann nicht sein...
    Manchmal würde ich gern direkt aufhören,wenn ich mich im Spiegel sehe,weil ich dann so untrainiert aussehe und manchmal könnte ich im Studio schlafen.
    nene meine Freundin ist eher schlank und groß,lange beine,braun gebrant,18 junge jahre alt ... :p und macht nur kickboxen
    mfg
     
  17. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0

    Hey, lass sofort die Finger von meiner Schwester :D ...war doch irgendwie auch klar, dass deine Freundin 3 Jahre älter is als du, oder ;) Respekt, kenn nicht viele 18jährige Mädels, die gerne einen 15 jährigen Freund hätten :D


    Aber deine Einleitung find ich bedenklich, das is ja mal schon fast krankhaft, du bist 15 und hast den Körper von nem 25jährigen Sportler und da sagst du du seist untrainiert...is ja fast wie bei Magersüchtigen, die 40kg wiegen und sich für fett halten :crazy:

    Passt vll nicht ganz in den Thread, aber sind ja eh schon vorher langsam abgewandert, kein Grund zu closen ;)
     
  18. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Kommt trotzdem mal zurück zum Thema :)
     
  19. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0

    Zu Befehl Boss :] ;)
     
  20. Anzeige

  21. #59 newC0m3r, 19.10.2004
    newC0m3r

    newC0m3r Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hey
    Dachte ich melde nochmal meinen Status,mit dem ich eigentlich wieder ganz zufirden bin...

    Daten:93kg
    Größe:180cm
    Kfa:16,17%

    hab nun 2W Cardio hinter mir und habe mich entschloßen nun Sommer,wie Winter eine Diät durchzuführen.Also zur Definition hin eine Low Carb 250,500kcal<TB und zum Masseaufbau 250,500kcal>TB.(Tagesbedarf)
    Und ich muss sagen damit fahre ich sehr gut.
    Hab wieder nette Hautrisse bekommen,meine Arme explodieren förmlich und ich hab mich auf 120kg auf der Bank gesteigert,vllt hab ich das meiner 5tägigen komplette Pause zu verdanken,denn ich war bestimmt im Übertraining.
    Konnte mich nach der Pause eigentlich überall wieder steigern.
    Nachm Training maß mein Bizeps 42cm und ich finde,dass man die verlorenen 2-3kg Fett gut sieht.
    Über die kommenden 2 Monate mach ich eine 1 monatige tribuluskur die dann in einer Creatinkur(´normales monohydrat mit traubenzucker) enden soll.
    Muss dazu noch was fragen.Ich hab manchmal totale Ausraster,zB haben wir hier einen Bewgungsmelder und als ich meinen Schlüssel abends gesucht hatte is der aus gegangen und irgendwie habch da drauf eingedrescht,dass alle Leute wach geworden sind und generell schreie ich auch immer,sehr ungeduldig.Liegt das an meiner Person oder könnte das vllt an meinem Testospiegel liegen?also bin schon natural... wenns viele nit wahrhaben wollen.
    Vergleichsbilder hehe:
    Vor ca 1,5 Jahren:
    [​IMG]

    Jetzt:

    [​IMG]


    [​IMG]

    So langsam siehts doch nach BBler aus oda?
    PS:Ich werde nach der CreatestoPhase nochmal nen Zwischenbericht liefern.
    mfg
     
  22. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mir die Bilder anschaue, kann ich immer noch nicht ganz glaueb, daß dies natural ist. Aber gut, so geht es wahrscheinlich allen Leuten, die vernünftig aufgebaut haben.
    Auf jeden Fall Respekt!!! Halt uns weiter auf dem Laufendem... :]
     
Thema: Meine erste Crea Kur?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dianabol kur vorher nachher

    ,
  2. dianabol vorher nachher

    ,
  3. crea kur

    ,
  4. dianabol vorher nachher bilder,
  5. creavitargo vorher nachher,
  6. creakur,
  7. dianabol kur vorher nachher bilder,
  8. creavitargo vorher nachher bilder,
  9. was ist eine creakur,
  10. dbol vorher nachher,
  11. creatin kur vorher nachher bilder,
  12. creatin kur vorher nachher,
  13. crea.tor kur,
  14. vorher nachher bilder dianabol ,
  15. creatin vorher nachher pics,
  16. dbol tagebuch,
  17. dianabol vorher nacher,
  18. dianabol vergleichsbilder,
  19. vorher nachher bilder von creatin wirkung,
  20. dianabol kur bilder,
  21. dianabol absetzen immer pinkeln,
  22. vorher nachher dianabol,
  23. vorher nachher danabol,
  24. crea thor nebenwirkung,
  25. creatin und dianabol kur
Die Seite wird geladen...

Meine erste Crea Kur?! - Ähnliche Themen

  1. Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen

    Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen: Hallo zusammen! Ich habe die Seite training-plan.online/de/ erstellt, auf der man Trainingspläne erstellen kann. Die Website ist gratis, ohne...
  2. Druckerwahnsinn?! Meine Wut über die Hersteller

    Druckerwahnsinn?! Meine Wut über die Hersteller: Hallo, ich würde gerne mal was ansprechen, was hier weit vom Thema abfällt. Ich habe mir vor 2 jahren einen Canon Drucker gekauft. Mit diesem war...
  3. Erreiche nie wieder die Leistung meines ersten Trainings... Bin zur Zeit etwas ratlos

    Erreiche nie wieder die Leistung meines ersten Trainings... Bin zur Zeit etwas ratlos: Hey in die Runde, ich hatte im Jahre 2012 hatte ich 7 Monate 3x täglich trainiert und hatte am Ende auch ziemlich viel Kraft aufgebaut. Habe...
  4. Meine erste Diät

    Meine erste Diät: Ich habe mir vorgenommen jetzt endlich mal meine erste Diät zu machen, soll jetzt in den nächsten Tagen losgehen. Aktuell bin ich bei 1,93...
  5. Meine erste Kur /Hilfe/

    Meine erste Kur /Hilfe/: Ich hoffe ich verstoße nicht gegen die Forenregeln Ich möchte bald eine Kur machen zum Masseaufbau, (6 Wochen) jedoch ohne Creatin ! ,da ich...