Meine erste Crea Kur?!

Diskutiere Meine erste Crea Kur?! im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; tut dir selbst nen gefallen und lass die finger von jeglichen anabolen steroiden. Profi BB'ler ist keinen lohnenswertes ziel. reiz dein...

  1. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    tut dir selbst nen gefallen und lass die finger von jeglichen anabolen steroiden. Profi BB'ler ist keinen lohnenswertes ziel.

    reiz dein genetisches limit aus und lass es damit gut sein.
    dazu brauchst du bei deiner veranlagung eh noch ne ganze weile.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Meine erste Crea Kur?!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 newC0m3r, 19.10.2004
    newC0m3r

    newC0m3r Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ich schwöre alles natur pur.Supplementiere im moment mit Glutamin,Zink(100mg),EW in Verbindung mit Dextrose (AfterWorkoutnutrion)
    Wenn du magst kannst du mich gerne zum Dopingtest einladen :)


    Bei meiner Veranlagung brauch ich noch ne ganze Weile?Ich denke kaum ,dass eine genetische Grenze über 100kg geht,im Wachstum sind solche Sachen strickt tabu.Außerdem glaubt mir ja jetzt kein mensch mehr ,dass ich natural aufgebaut hab ein Freund will shcon nichtmehr mit mir trainieren,weil er meint mit so nem Stofftier will ich nitmehr trainieren.

    viele grüße
     
  4. #63 Almidon, 19.10.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Finde deine Erfolge wirklich erstaunlich. Aber kann es sein, dass die Brust ein gutes Stück hinterhinkt oder scheint das auf den Bildern bloß so?
     
  5. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    auf dem Foto vor 1,5 jahren, hast du da schon trainiert??? kennst du noch ungefähr deine Daten von damals???
     
  6. #65 newC0m3r, 19.10.2004
    newC0m3r

    newC0m3r Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    waren ca 70kg-75kg jap und trainiert
    bei 180 oder 175
    dazu ist zu sagen habe schon vorher so mit 12-13 relativ hoch gerudert und gehandballt.
    hey skip hab nen kumpel der spielt ziemlich hoch basketball haste interesse an dem?
    muss jetzt schnell duschen komm gerade vom beintraining
    KB max: 150kg :D sind fast die augen ausgefallen und den darmtrakt hat man da auch nichtmehr so unter Kontrolle *g*
    mfg
     
  7. #66 Cassiopeia, 19.10.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Schaut gut aus.

    Würde an Deiner Stelle im Winter so richtig reinhauen und im Frühjahr ne Defi einlegen! Damit der "Wasserstand" im Sommer schön niedrign ist. Dann werden Deine Kumpels sich nicht mal mehr mit Dir ins Shwimmbad trauen aber die Mädels ;-)
     
  8. #67 newC0m3r, 19.10.2004
    newC0m3r

    newC0m3r Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    hm danke cassi,mit einem Kompliment deinerseits habe ich eigentlich nicht gerechnet,da ich dich immer als "verklemmten Nörgler" eingestuft habe *g*.
    Joa wills aber auch nicht überteiben mit 16% Kfa geht das auch so und dann schon definieren *träum* erhoff mir so 88-90 kg meinst die sind drin? bei 11% oder so?
    mfg dir auch alles gute
     
  9. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    hmm 150kg kniebeugen?
    da hätte ich jetzt aber mehr erwartet *gg*
    hab grade selbst mit freien kniebeugen angefangen.
    erstmal gaaaanz easy zum erlernen der Technik mit 80kg angefangen.
    waren nicht sehr schwer aber wie gesagt erstmal langsam anfangen der sauberen technik wegen. die 150kg dürfte ich dann auch so in 2-3 Monaten haben :)

    naja vielleicht auch nicht *lach* wir werden sehn.
     
  10. #69 Cassiopeia, 19.10.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du die Muskeln hälst und sich nur Dein KF verändert dann entspechen bei Dir 11% KF 87,6 kg Körpergewicht. Wächst Du eigentlich noch??? Denke mal schon...

    Um die 16% KF sind für BBler in der "OffSeason" gar nicht so verkehrt. Es geht ja um Massezuwachs und das geht nur durch Kalorienüberschuss (bitte keine Einzelheiten). Wenn ich eben richtig gelesen habe dann machst Du grad noch ne CreaKur?! Also hast noch jede Menge Wasser im Körper das die KF Messung wohl auch etwas verfälscht. Würd wie schon gesagt nochmal richtig zu langen im Winter und dann schön Defi. Wenn Du jetzt schon eine Defi machst hast im Sommer bei gleichem KF weniger Masse! Klar oder? Weil Dein Körper sich länger im Kaloriendefizit befindet...

    Aggressionen sind in Deinem Alter ganz normal. Aber die Kunst besteht nicht da drin sie wahllos zu verschwenden, setz sie beim Training ein, power Dich aus aber danach ist Ruhe! Ist nicht leicht...

    Gruß
    der verklemmte Nörgler ::XX
     
  11. #70 newC0m3r, 20.10.2004
    newC0m3r

    newC0m3r Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    nur 87,5kg? oh das aber bissle wenig,hm hoff ,dass ich bis sommer noch was draufpacken kann,muss nämlich dann jedes mädel vom hocker reißen,und richitg reinhauen tu ich winter über aufjedenfall und hast eigentlich recht aggressionen hab ich nur wenn ich kein training hab,bzw davor nachm training bin ich ein zahmes kalb,wachsen tu ich maximal 2mm laut arzt,meine wachstumsfugen sind geschlossen,aber was is denn bei mir normal?ein vollbart mit 15?! *g*
    gut wir werden sehen was ich nach der crea,ttribulus kur messe.
    mfg
    das zahme kalb
     
  12. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Nur mal so am Rande: Wir haben eine Gallerie, da kannst du die Fotos auch gerne veröffentlichen ;)
     
  13. #72 newC0m3r, 22.10.2004
    newC0m3r

    newC0m3r Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    @Seth: Sind noch nit gut genug ;)
     
  14. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    immer dieser falsche Adoniskomplex *kopfschüttel*
     
  15. #74 Cassiopeia, 22.10.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Laber nicht, pack die jetzt da rein!!! So kannst Du nachher besser vergleichen! Außerdem siehst Du schon besser aus als die meisten hier.

    ...und ich will nicht wieder der einzige in der Galerie sein :D
     
  16. great!

    great! Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    klasse bilder! warum packst du die nicht in die galerie? ich wäre froh wenn ich so aussehen würde.
     
  17. #76 newC0m3r, 26.11.2004
    newC0m3r

    newC0m3r Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    halllüüüü
    so da ich in 2 Tagen 16 Jahre alt werde und endlich "legal" in unserem studio tranieren darf *g* wollt ich euch mal zwischen berichten.
    Also ich hab mich super entwickelt und dank Cassis Tip messe ich nun in meiner Crea Phase:

    Größe:180cm
    Körpergewicht:~98kg>
    Bizeps:44cm!!!!

    Der Nacken wächst unermesslich die Schultern nun endlich auch.
    Dabei fahre ich nun 2h die Woche Cardio,was mich sehr ankotzt und um ehrlich zu sein auch nicht immer eingehalten wird.Weniger erfreulich ist ,dass meine Haut förmlich explodiert meine Hautrisse zieren sich nun vom Unterarm hoch unter die Achseln und darunter - riesige Narbenähnliche raute Schwangerschaftsstreifen.
    Hab da noch ein Vergleichsbild der Beine *g*.
    Ich muss ehrlich sagen ,dass mir mein Körper langsam genug Muckis hat ich kann den Sommer nicht mehr erwarten,denn solangsam stehen die mädels nicht mehr drauf :(

    Ansonsten alles gute und weiterhin viel Erfolg


    Beine vor knapp 1 Jahr:
    [​IMG]






    Beine vor paar Wochen:
    [​IMG]



    Und der Oberkörper:(sorry ich kann nicht grinsen/liebgucken)
    [​IMG]
     
  18. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Oberkörper sieht echt gut aus, kompliment :]

    Nur leider stehen die Beine in keinem Verhältnis dazu, vor allem die Oberschenkel, aber das wird schon noch. Hau rein :]
     
  19. Anzeige

  20. #78 newC0m3r, 27.11.2004
    newC0m3r

    newC0m3r Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    naja die hinken ja auch 1 jahr hinterher und irgendwie stören meine beine mich jetzt schon beim laufen und beintraining mag ich sowieso nicht,da mein kopf da fast immer explodiert ;).
    mfg
     
  21. #79 Cassiopeia, 27.11.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0

    Moin,

    versuch mal die Pressatmung wegzulassen und atme normal weiter, dann platzt die auch nicht der Schädel :D Also nicht die Luft anhalten...
     
Thema: Meine erste Crea Kur?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dianabol kur vorher nachher

    ,
  2. dianabol vorher nachher

    ,
  3. crea kur

    ,
  4. dianabol vorher nachher bilder,
  5. creavitargo vorher nachher,
  6. creakur,
  7. dianabol kur vorher nachher bilder,
  8. creavitargo vorher nachher bilder,
  9. was ist eine creakur,
  10. dbol vorher nachher,
  11. creatin kur vorher nachher bilder,
  12. creatin kur vorher nachher,
  13. crea.tor kur,
  14. vorher nachher bilder dianabol ,
  15. creatin vorher nachher pics,
  16. dbol tagebuch,
  17. dianabol vorher nacher,
  18. dianabol vergleichsbilder,
  19. vorher nachher bilder von creatin wirkung,
  20. dianabol kur bilder,
  21. dianabol absetzen immer pinkeln,
  22. vorher nachher dianabol,
  23. vorher nachher danabol,
  24. crea thor nebenwirkung,
  25. creatin und dianabol kur
Die Seite wird geladen...

Meine erste Crea Kur?! - Ähnliche Themen

  1. Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen

    Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen: Hallo zusammen! Ich habe die Seite training-plan.online/de/ erstellt, auf der man Trainingspläne erstellen kann. Die Website ist gratis, ohne...
  2. Druckerwahnsinn?! Meine Wut über die Hersteller

    Druckerwahnsinn?! Meine Wut über die Hersteller: Hallo, ich würde gerne mal was ansprechen, was hier weit vom Thema abfällt. Ich habe mir vor 2 jahren einen Canon Drucker gekauft. Mit diesem war...
  3. Erreiche nie wieder die Leistung meines ersten Trainings... Bin zur Zeit etwas ratlos

    Erreiche nie wieder die Leistung meines ersten Trainings... Bin zur Zeit etwas ratlos: Hey in die Runde, ich hatte im Jahre 2012 hatte ich 7 Monate 3x täglich trainiert und hatte am Ende auch ziemlich viel Kraft aufgebaut. Habe...
  4. Meine erste Diät

    Meine erste Diät: Ich habe mir vorgenommen jetzt endlich mal meine erste Diät zu machen, soll jetzt in den nächsten Tagen losgehen. Aktuell bin ich bei 1,93...
  5. Meine erste Kur /Hilfe/

    Meine erste Kur /Hilfe/: Ich hoffe ich verstoße nicht gegen die Forenregeln Ich möchte bald eine Kur machen zum Masseaufbau, (6 Wochen) jedoch ohne Creatin ! ,da ich...