Meine erste Testo Kur

Diskutiere Meine erste Testo Kur im Erfahrungsberichte Forum im Bereich Trainingstagebuch; Sorry das ich erst so spät antworte war lange nicht on. Verpackung war keine bei, habe nur die Ampullen bekommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Bull Pit, 21.05.2005
    Bull Pit

    Bull Pit Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Sorry das ich erst so spät antworte war lange nicht on. Verpackung war keine bei, habe nur die Ampullen bekommen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Meine erste Testo Kur. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Bull Pit, 21.05.2005
    Bull Pit

    Bull Pit Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Dieser posierende Muskelprolet hat mich eigentlich am meisten stutzig gemacht, warum sollte auf Medikamenten die ja nich for BBler gedacht sind sowas drauf seien...mmh.... Untergrund Labore oder sowas vielleicht?
    Und der Hersteler soll Wotan Pharma Netherland sein.
    Eigentlich weißt vieles darauf hin das dies eine Fälschung ist, Etiket ist auch schief beklebt. Aber wirken tut es alle mal.
     

    Anhänge:

  4. #23 Bull Pit, 13.08.2005
    Bull Pit

    Bull Pit Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Sooo, ich versuch mich mal kurz zu fassen.

    Kur ist beendet Tamox zum absetzen nehme ich ach nicht mehr, werde jetzt mit Creatin anfangen und auch die Finger vom Stoff lassen.

    Vorteile meine Kur waren:

    -Gewichtszunahme von ca 8kg.
    -Erfahrungen gesammelt im Umgang mit Spritzen ;)

    Nachteile meiner Kur:

    -Steroidakne nach ca 2 Monaten
    -gesteigerte Agression und Depressionen
    -unregelmäßiges Training durch die Depri und da ich sah das die Masse auch ohne Training kommt.
    -Fing schnell an zu schwitzen

    Fazit:
    -Wäre die Akne nicht gewesen wäre ich sehr zufrieden auch wenn ich mein Training vernachlässigt habe. Massezuwachs war beachtlich bei der "geringen" Dosierung.
    Alles in allem, eine Kur auf die man nicht gern zurückblickt da sie mit mangelnder Disziplien durchgeführt wurde.

    P.S. Wenn jemand noch gute Mittel zur Steroidakne-bekämpfung kennt wär ich sehr dankbar.
     
  5. #24 Don Vito, 18.08.2005
    Don Vito

    Don Vito Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Generell zur Aknebekämpfung kann man ja Zink oder Vitamin B5 nehmen bzw. Panthotensäure. Bei schwerer Akne gibt es auch Roaccutan aber das hat viele Nebenwirkungen u.a. auch Depressionen. Muss aber net sein.


    P.S.

    Hast du auch "nachher" Fotos?
     
  6. #25 A|\|ubis, 02.12.2005
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Fotos würden mich mal auch interessieren, bin grad mitten in einer kur und hab die 4 spritz hinter mir.
    Hab vorher schon probs gehabt mit leichter akne, daher hab ich mir zink aus einer apotheke aus Holland bestellt, da hat eine Tablette 100mg Zink,
    davon ging das gut weg und von der stofferakne is auch noch nix zu sehen.
    Also Bilder wären mal nich schlecht :]
     
  7. Anzeige

  8. #26 cavelera, 23.01.2006
    cavelera

    cavelera Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe zwar nicht viel Ahnung von sowas, aber solltest du nicht erstmal deine Brustmuskeln normal trainieren, bevor du irgend ein Zeug in dich reinspritzt?

    Weil im Gegensatz zu deinen Oberarmen sehen die geradezu lächerlich aus.

    (Das soll nicht beleidigend gemeint sein, ich habe selbst zu wenig Brustmuskulatur... das liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich jahrelang nur am Butterfly gesessen habe und der mir überhaupt nichts mehr gebracht hat... anscheinend..)

    :)
     
  9. hunter

    hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich mir das hier durchlese frage ich mich eigentlich nur: wofür? 8 kg masse kannst du dir auch ohne stoff antrainieren. und eigentlich redest du nur von irgendwelchen mitteln, die du dir reinziehen willst. das wichtigste für den aufbau is training un nich irgendein zeug.
    wenn du keine geduld hast, dann hast du dir mit ziemlicher eindeutigkeit den falschen sport ausgesucht und wenn deine trainingsdisziplin so schwach is, dann wirste sehen, dass dir die "schnellen" muckis auch schnell wieder abhanden kommen.
    un noch was, was bringt dir die muskelmasse, wenn sie unter ner dicken schicht speck versteckt is? also ich schaff nach nem jahr trainig ohne jeden scheiß 95 kg bankdrücken (tendenz steigend), da frag ich mich, warum du das nich schaffen solltest.
    zur akne: wenns mit zink nich weggeht - mit roaccutan gehts weg, aber das zeug is, zu mindest in hohen dosen, ziemlich übel. un obs sich dann gelohnt hat. ich weiß nich.....
     
Thema: Meine erste Testo Kur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testosteron kur

    ,
  2. testo kur

    ,
  3. testo kur vorher nachher

    ,
  4. testosteron kur erfahrung,
  5. anabolika kur vorher nachher,
  6. testosteron kur vorher nachher,
  7. testo kur erfahrung,
  8. erste testo kur,
  9. anabolika vorher nachher,
  10. erste anabolika kur,
  11. testokur,
  12. testosteron vorher nachher bilder,
  13. erste testo kur vorher nachher,
  14. anabolika vorher nachher bilder,
  15. testo vorher nachher ,
  16. testo kur erfolge,
  17. testo kur vorher nachher bilder,
  18. Erste Testo kur erfahrung,
  19. Testosteron kur erfolge,
  20. testosteron vorher nachher,
  21. f,
  22. testosteron kur vorher nachher bilder,
  23. testo vorher nachher bilder,
  24. testo kur bericht,
  25. testosteron Kur Erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Meine erste Testo Kur - Ähnliche Themen

  1. Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen

    Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen: Hallo zusammen! Ich habe die Seite training-plan.online/de/ erstellt, auf der man Trainingspläne erstellen kann. Die Website ist gratis, ohne...
  2. Druckerwahnsinn?! Meine Wut über die Hersteller

    Druckerwahnsinn?! Meine Wut über die Hersteller: Hallo, ich würde gerne mal was ansprechen, was hier weit vom Thema abfällt. Ich habe mir vor 2 jahren einen Canon Drucker gekauft. Mit diesem war...
  3. Erreiche nie wieder die Leistung meines ersten Trainings... Bin zur Zeit etwas ratlos

    Erreiche nie wieder die Leistung meines ersten Trainings... Bin zur Zeit etwas ratlos: Hey in die Runde, ich hatte im Jahre 2012 hatte ich 7 Monate 3x täglich trainiert und hatte am Ende auch ziemlich viel Kraft aufgebaut. Habe...
  4. Meine erste Diät

    Meine erste Diät: Ich habe mir vorgenommen jetzt endlich mal meine erste Diät zu machen, soll jetzt in den nächsten Tagen losgehen. Aktuell bin ich bei 1,93...
  5. Meine erste Kur /Hilfe/

    Meine erste Kur /Hilfe/: Ich hoffe ich verstoße nicht gegen die Forenregeln Ich möchte bald eine Kur machen zum Masseaufbau, (6 Wochen) jedoch ohne Creatin ! ,da ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.