Meine Erste Testo-Kur

Diskutiere Meine Erste Testo-Kur im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo, Zusammen !!! Ich sollte morgen meine Testo-Kur machen, habe mich auch schon schlau gemacht, ich wollte einfach mal fragen, schmerzt das...

1. #1 golf8520, 12.04.2006
    golf8520

golf8520 Neuer Benutzer

Hallo, Zusammen !!!

Ich sollte morgen meine Testo-Kur machen, habe mich auch schon schlau gemacht, ich wollte einfach mal fragen, schmerzt das testo wenn ich das gerade spritz, sprich wie bei einer impfung ??? Das kostet mich bestimmt eine menge überwindung.

Und muss man das am Gesäß ansetzten, kann man da nicht Arme oder Bein nehmen?

Wäre dankbar wenn ihr mir noch helfen könnt. :bumm

MFG

René

:rofl

2. Anzeige

Schau mal hier: Meine Erste Testo-Kur. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mitsu

Mitsu Erfahrener Benutzer

Ne, Du wirst nicht so einen "Spritzenkater" haben wie z.B. bei einer Tetanus-Impfung.

Allerdings ist das auch vom Stoff abhängig, wie hoch der Alkoholanteil ist usw.

Ich habe immer den Oberschenkel genommen, Gluterus ist zu umständlich. Und ich habe hinten keine Augen ;o)

Also keine Angst...der pieks ist nicht schlimm.

Achte nur drauf, das Du tief genug stichst (nimm 0,4er Kanüle). Wenn der Stoff subkutan landet, bildet sich eine Beule unter der Haut und der Stoff geht langsamer ins Blut über, da subkutanes Gewebe wenig durchblutet wird.

4. beiko

beiko Erfahrener Benutzer

Du stehst kurz vor einer Kur und hast null Plan vom spritzen??? Ganz ehrlich ich bin immer wieder überrascht wie vobereitet manche ne Kur machen :zack

5. Tenshi

Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

... und das auch noch bei eklatantem Untergewicht ::XX

6. Mitsu

Mein Gott, deswegen fragt er ja hier.

Ist mit einem Tag vor der Kur zwar etwas spät, aber deswegen muß man trotzdem nicht direkt rumstänkern, Tenshi und Beiko.

Die Art ist nicht gerade förderlich fürs Forum. Meine Meinung.

7. #6 Krasser123, 18.04.2006
    Krasser123

Krasser123 Erfahrener Benutzer

Meine Meinung, wer schön sein will muß leiden. Rein dass Ding und ab geht die Lutzi.
    Spaß beiseite, ich denke es ging uns allen bei der ersten Injektion so, Info hin oder her, für mich war das auch eine Überwindung. Aber glaube mir man gewöhnt sich an die Prozedur. Wir sind schon krank!

8. Mitsu

Mir hat es immer schon vorher weh getan :D

9. #8 maik23arn, 24.04.2006
    maik23arn

maik23arn Neuer Benutzer

Husten

Hallo erstmal an alle!!!

Bin neu hier !!!

Kleiner Tipp von mir! Einfach beim setzen der Nadel einmal kräftig Husten. Dies setzt die Schmerzrezeptoren die ins Gehirn gehen und dem Gehirn sagen "jetzt tuts weh" ausser gefecht.

Darüber gabs schon viele Studien. So hat man z.B. Kindern die Angst vor Spritzen genommen. Ab dem 2-3 mal dann klappts vielleicht sogar schon ohne Husten :) :sing.

MFG

Maik

10. #9 Krasser123, 24.04.2006
    Krasser123

RE: Husten

Hilfe, dass ist nicht Dein Ernst :crazy:!
    Hey Maikiboy check das mal, während dem Stich ( nur mit der linken Hand)Zeigefinger der rechten Hand ins linke Nasenloch, tief bohren (mit kreisförmigen Bewegungen) und dabei Hava Nagilla pfeifen. Hat manchen schon geholfen, den Schmerz zu ertragen.
    Oder hau Dir vorher mit dem Hammer auf die Kniescheibe (volles Programm), dieses Gefühl überlagert mit Sicherheit den Schmerz der Nadel.
    LIEBE KINDER, ALLES WAS DER ONKEL KRASSER GRAD GESCHRIEBEN HAT BITTE NICHT NACHMACHEN, GELL :zack!!!!!!

11. Aragon

Aragon Erfahrener Benutzer

wow was für ein niveau Beitrag Krasser123 :]

12. #11 Krasser123, 24.04.2006
    Krasser123

Ja, hast ja recht, aber mir fiel nichts passenderes zum Beitrag husten beim Nadelsetzen ein. Studie hin oder her. Da ist der Schelm in mir durchgebrochen.
    Ist doch sowieso nur ein Picks, den man mal mehr, mal weniger spürt. Ich denke nicht dass wir hier noch medizinische Abhandlungen im Thread schreiben sollten, geschweige denn Studien über husten beim pieksen. Sorry aber mußte einfach sein :D.

13. Anzeige

14. #12 Del Piero, 24.04.2006
    Del Piero

Del Piero Erfahrener Benutzer

V.a. sollte ihr bei so einem Thema mal lieber die Ernsthaftigkeit bewahren,sonst ist dicht hier!

15. #13 nightcrack, 25.04.2006
    nightcrack

nightcrack Neuer Benutzer

Hallo !!!!

Erstmal hallo an Alle!!!!

na wenn ich dich wer tuhes in gefäss!!!
    Lieber weniger am anfang
    glaub mir beim drieten mal machts spass
    denk drann immer sauber machen die stelle

lg grüssen

nightcrack
    Ps was dich nicht umbringt macht dich stark!!!

Thema: Meine Erste Testo-Kur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erste testo kur

,
  2. testosteron subkutan

,
  3. was kostet eine testo kur

,
  4. testosteron kur,
  5. erste testosteron kur,
  6. testosteron husten,
  7. wieviel kostet eine testo kur,
  8. erste testo injektion,
  9. testo subkutan,
  10. was kostet testosteron,
  11. erste kur testo,
  12. f,
  13. Meine erste Testo kur,
  14. was kostet eine testosteron kur,
  15. wieviel kostet testosteron,
  16. testo kur tagebuch,
  17. testosteron kur tagebuch,
  18. testosteron kur spritzen,
  19. testo kur spritzen,
  20. testo spritze,
  21. testosteron subcutan,
  22. was kostet testo kur,
  23. erstes mal testosteron,
  24. testosteron subkutan injizieren,
  25. wie viel kostet eine testo kur
Die Seite wird geladen...

Meine Erste Testo-Kur - Ähnliche Themen

1. Druckerwahnsinn?! Meine Wut über die Hersteller

Druckerwahnsinn?! Meine Wut über die Hersteller: Hallo, ich würde gerne mal was ansprechen, was hier weit vom Thema abfällt. Ich habe mir vor 2 jahren einen Canon Drucker gekauft. Mit diesem war...
  2. Erreiche nie wieder die Leistung meines ersten Trainings... Bin zur Zeit etwas ratlos

Erreiche nie wieder die Leistung meines ersten Trainings... Bin zur Zeit etwas ratlos: Hey in die Runde, ich hatte im Jahre 2012 hatte ich 7 Monate 3x täglich trainiert und hatte am Ende auch ziemlich viel Kraft aufgebaut. Habe...
  3. Meine erste Diät

Meine erste Diät: Ich habe mir vorgenommen jetzt endlich mal meine erste Diät zu machen, soll jetzt in den nächsten Tagen losgehen. Aktuell bin ich bei 1,93...
  4. Meine erste Kur /Hilfe/

Meine erste Kur /Hilfe/: Ich hoffe ich verstoße nicht gegen die Forenregeln Ich möchte bald eine Kur machen zum Masseaufbau, (6 Wochen) jedoch ohne Creatin ! ,da ich...
  5. Meine ersten Trainingsergebnisse

Meine ersten Trainingsergebnisse: Hallo zusammen. Bin neu hier und wollte mich gleich mal informieren wie Ihr meinen Trainingsfortschritt beurteilt. Ich mache alle 2 Tage ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden