Meine ersten Trainingsergebnisse

Diskutiere Meine ersten Trainingsergebnisse im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen. Bin neu hier und wollte mich gleich mal informieren wie Ihr meinen Trainingsfortschritt beurteilt. Ich mache alle 2 Tage ein...

  1. #1 Bouncebounce, 26.06.2012
    Bouncebounce

    Bouncebounce Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Bin neu hier und wollte mich gleich mal informieren wie Ihr meinen Trainingsfortschritt beurteilt.

    Ich mache alle 2 Tage ein Ganzkörper Workout das ca. eine Stunde dauert.

    Orientiert habe ich mich an diesen Youtube Video:

    Ganzkörper Trainingsplan mit Kurzhanteln - Fitness Workout für zu Hause - YouTube

    Ich habe mal 2 Bilder Hochgeladen das Ihr euch ein Bild machen könnt:

    Mitte Mai:
    [​IMG]


    Mitte Juni:
    [​IMG]


    Ich hoffe das die Fortschritte Okay sind, oder kann ich vll mehr rausholen ?

    MfG Bouncebounce
     
  2. Anzeige

  3. #2 BleedingBeast, 26.06.2012
    BleedingBeast

    BleedingBeast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Die Fortschritte sind sicher ok UND du kannst mehr rausholen. Schon allein dadurch, daß du dran bleibst in Sachen Ernährung, Sport und allgemeiner Bewegung. In das Video habe ich nur kurz reingespitzt. Grundsätzlich eine gute Sache. Beim rumänischen Kreuzheben sind mir zwei Sachen aufgefallen: Der Kopf sollte nicht krampfhaft an die Wand schauen, weil das vor allem in der unteren Position dazu führt, daß eine Überstreckung des Kopfes (Hals, Nacken) stattfindet. Nicht gut. Und ein runder Rücken in der unteren Position ist ebenfalls nicht gut. Hier ist es besser, den Hintern WEIT (!) nach HINTEN zu strecken, um den Rücken gerade zu behalten. Notfalls nicht ganz runter gehen und nach und nach die Beweglichkeit steigern, z.B. durch Gelenkmobilisation täglich (joint mobility, siehe youtube).

    Viel Erfolg,
    Thomas
     
Thema: Meine ersten Trainingsergebnisse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainingsfortschritt bilder

    ,
  2. ersten fortschritte im fitnessstudio

    ,
  3. workout bilder fortschritte

    ,
  4. ergebnisse fitness workout,
  5. beim ersten mal im fitnessstudio gleich trainieren,
  6. ersten trainingsergebnisse tage,
  7. fitness forum ergebnisse,
  8. trainingsergebnisse,
  9. meine trainingsfortschritt
Die Seite wird geladen...

Meine ersten Trainingsergebnisse - Ähnliche Themen

  1. Erreiche nie wieder die Leistung meines ersten Trainings... Bin zur Zeit etwas ratlos

    Erreiche nie wieder die Leistung meines ersten Trainings... Bin zur Zeit etwas ratlos: Hey in die Runde, ich hatte im Jahre 2012 hatte ich 7 Monate 3x täglich trainiert und hatte am Ende auch ziemlich viel Kraft aufgebaut. Habe...
  2. bitte um bewertung meines ersten 4er splits

    bitte um bewertung meines ersten 4er splits: Bin gerade im i.net auf diesen 4er split gestoßen. würde aber vorher mal gern eure meinung zu diesem plan hören. oder ob der ein oder andere vlt....
  3. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  4. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  5. Wie soll ich mit meinem Training beginnen?

    Wie soll ich mit meinem Training beginnen?: Guten Tag geehrte User, ich möchte demnächst mit dem Sport bzw. Fitness Sport anfangen Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen...