Meine Facharbeit

Diskutiere Meine Facharbeit im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo liebe Leute, tut mir Leid euch hier zu stören. Im Zuge meiner Facharbeit beschäftige ich mit dem Thema Computerspieler und deren Ruf in der...

  1. MrBonk

    MrBonk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute,
    tut mir Leid euch hier zu stören.
    Im Zuge meiner Facharbeit beschäftige ich mit dem Thema Computerspieler und deren Ruf in der Gesellschaft etc..
    Ich würde euch hier gerne bitten, meinen Fragebogen auszufüllen, den ich in ähnlicher Form auch in einigen Computerforen gepostet habe. Ich möchte die Ergebnisse nachher gegenüberstellen. Wäre wirklich nett wenn ihr euch 'ne Minute Zeit nehmt :) (Macht einfach ein X hinter eurer Antwort)
    mit freundlichen Grüssen,
    Niklas


    FRAGEBOGEN FÜR NICHT-COMPUTERSPIELER


    Für wie stark hälst du den Einfluss von Computerspielen auf das Sozialverhalten eines Menschen?

    Es hat überhaupt keinen Einfluss.
    Es hat einen schwachen Einfluss.
    Es hat einen starken Einfluss.

    Wie sehr beeinflusst es deine Meinung über einen Menschen, wenn er das Computerspielen als Hobby betreibt?

    Gar nicht.
    Minimal.
    Sehr.

    Glaubst du, es beeinflusst deine Meinung eher wenn er Computerspiele spielt, als wenn er z.B. Fussballer ist?

    Ja
    Nein

    Denkst du überhaupt, das man Computerspielen als Hobby bezeichnen kann?

    Ja
    Nein

    Wie stark schätzt du den Zusammenhang zwischen sogenannten Ego-Shootern und den Schulamokläufen?

    Es besteht kein Zusammenhang.
    Sie haben sicher ihren Beitrag geleistet.
    Computerspiele waren an den Amokläufen Schuld.

    Hälst du die verschärften Jugendfreigabegesetze für Computerspiele für berechtigt?

    Nein.
    In gewissem Masse, man sollte es allerdings nicht übertreiben.
    Definitiv.

    Meinst du, Computerspiele führen oft zu Vereinsamung und verlieren den Realitätsverlust?

    Ich denke nicht.
    Nicht alleine, aber sie haben damit zu tun.
    Ja, auf jedenfall.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Meine Facharbeit. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rian

    Rian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
     
  4. #3 TrainHardGoPro, 15.02.2010
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
     
  5. #4 ganter123, 15.02.2010
    ganter123

    ganter123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Nächstes mal kann ich dir ein gratis Umfrage Tool wie z.B das hier empfehlen : http://www.q-set.de/
     
  6. Anzeige

Thema: Meine Facharbeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. facharbeit computerspiele

    ,
  2. facharbeit werbung

    ,
  3. computerspiele facharbeit

    ,
  4. Facharbeit Ego Shooter,
  5. facharbeit sozialverhalten,
  6. ego shooter sozialverhalten,
  7. facharbeit über computerspiele,
  8. ego shooter soziales verhalten,
  9. bodybuilding facharbeit,
  10. facharbeit über amokläufe,
  11. computerspiele sozialverhalten,
  12. amoklauf egoshooter facharbeit,
  13. facharbeit thema soziale verhalten,
  14. ego shooter-einfluss auf das sozialverhalten,
  15. ego shooter facharbeit,
  16. facharbeit bodybuilding,
  17. einfluss von computerspielen facharbeit,
  18. englisch facharbeitsthema computerspiele,
  19. themen facharbeit bodyboulding,
  20. thema für eine facharbeit über sozialverhalten,
  21. facharbeit bodybuilding themen,
  22. facharbeit computerspiel,
  23. bücher über auswirkungen von ego-shootern auf das sozialverhalten,
  24. realitätsverlust ego shooter,
  25. facharbeit: computerspiele
Die Seite wird geladen...

Meine Facharbeit - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei meiner Facharbeit

    Hilfe bei meiner Facharbeit: Hallo zusammen, ich bin Schüler des DB Gymnasiums in Hilden und schreibe meine Facharbeit in Biologie über die Popularisation von Anabolika im...
  2. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  3. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  4. Wie soll ich mit meinem Training beginnen?

    Wie soll ich mit meinem Training beginnen?: Guten Tag geehrte User, ich möchte demnächst mit dem Sport bzw. Fitness Sport anfangen Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen...
  5. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...