Meine Form

Diskutiere Meine Form im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Dieser Beitrag wurde gelöscht.

  1. #1 slidlyby, 28.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2015
    slidlyby

    slidlyby Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag wurde gelöscht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Meine Form. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: Meine Form

    Ich bin einfach mal ehrlich.
    So ein tiefer KFA bei einer Frau ist schon unüblich, hätte auf Stanzolol (Winstrol) oder HGH getippt.
    Schön find ichs nicht, zu abgemagert, aber trotzdem verdient es Respekt. Für meinen Geschmack können da einige Kilos rauf.
     
  4. #3 PatrickDa, 31.08.2015
    PatrickDa

    PatrickDa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    11
    AW: Meine Form

    Finde ich auch, Du solltest den Focus jetzt auf Muskelaufbau legen damit alles ein wenig runder wird.
     
  5. PAVMIL

    PAVMIL Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: Meine Form

    Hi,

    Finde deine Leistungen bemerkenswert und auffällig! Pespekt!

    Jedoch bist du wohl etwas zuuu ehrgeizig! :D
    Es reicht mit dem Abnehmen und unendlichem Ausdauertraining! :D

    lg
     
  6. Dangei

    Dangei Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2014
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    AW: Meine Form

    Du fragst nach Meinungen, schließt aber schon für dich negative Antworten aus... Also doch nur auf der Suche nach Bestätigung..

    Respekt vor der Leistung, mein Geschmack ist es aber gar nicht, muss es ja auch nicht sein. Wichtig ist, dass DU dich wohlfühlst.
     
Thema: Meine Form
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Slidlyby

Die Seite wird geladen...

Meine Form - Ähnliche Themen

  1. Warum sieht man meine Bizeps form nicht?

    Warum sieht man meine Bizeps form nicht?: Ich bin 17 und habe einen 35,5 cm Bizeps umfang. Wenn ich mir Videos angucke von anderen Leuten, die nur 32 cm sieht man schon voll die Form. Ich...
  2. Neu hier! Meine transformation!

    Neu hier! Meine transformation!: Hallo erst mal! Mein Name ist Jay und ich bin neu in diesem Forum! hier schreibt ja keiner was rein. Ich würde mir gerne etwas Kritik...
  3. Findet Ihr meine Ernaehurngsform in der Diaet zu extrem?

    Findet Ihr meine Ernaehurngsform in der Diaet zu extrem?: Also ich ernaehre mich quasi a la Metabole Diaet. An Trainingstagen nehme ich 100 gramm KH (Obst, Saft oder Muesli) zu mir vor dem Training und 50...
  4. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  5. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...