meine kur

Diskutiere meine kur im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; also ich habe jetzt eine kur begonnen mit anabol 5mg 1 Woche jeweils 3 TABS verteilt 2 Woche erst begonnen 5 TABS verteilt trainiere viel...

  1. #1 creep2006, 24.08.2006
    creep2006

    creep2006 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe jetzt eine kur begonnen mit anabol 5mg

    1 Woche jeweils 3 TABS verteilt
    2 Woche erst begonnen 5 TABS verteilt

    trainiere viel bizeps und trizeps

    jedoch merke ich bis jetzt noch überhaupt keinen muskelzuwachs

    woran kann das liegen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: meine kur. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Was bitte ist anabol 5mg ? Ich gehe davon aus, das Du Dianabol meinst.
    Eigentlich dürftest Du nach 7 Tagen eine merkliche Gewichtszunahme verzeichnen, da Du mit dem Zeug gut Wasser ziehst.

    Aber wenn sich gar nix tut, gehe ich von Fakes aus.

    Weiter ist eine D-Bol only Kur eh absolut unsinnig.
     
  4. #3 creep2006, 24.08.2006
    creep2006

    creep2006 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ja THAIS sind es aber ich merke nichts sind aber sicher keine fakes das weis ich zu 100%
     
  5. #4 creep2006, 24.08.2006
    creep2006

    creep2006 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ja woran könnte das liegen sind nicht hochdosiert 5mg / tab.

    hab aber null an gewicht zugelegt
     
  6. #5 Krasser123, 24.08.2006
    Krasser123

    Krasser123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Sind wohl doch fakes :xx
     
  7. #6 creep2006, 24.08.2006
    creep2006

    creep2006 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    das haben sie mir gesagt

    The usual dosing for men is 25-50 mg daily divided in four or five dose. The half-life of Anabol is about 3-5 hours so dosage divides thought the day. This dosing is optimal although high rang bodybuilders take around 250 mg daily
     
  8. #7 creep2006, 24.08.2006
    creep2006

    creep2006 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    UND BEI DEN FAKES KANN MAN DOCH DAS BILD WAS AUFGEDRUCKT IST VIEL BESSER ERKENNEN ALS BEI DEN ORIGINALEN ODER???
     
  9. #8 HannoverOlli, 24.08.2006
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    du hast eindeutig kein blassen schimmer von steroiden und schluckst einfach mal irgendwas .... fatal!!!! naja mach was du willst ... ist ja dein körper nur komm nicht auf die idee wenn was schiefgeht im nachhinein zum arzt zu rennen ...das zahlen nämlich wir :crazy:
     
  10. #9 A|\|ubis, 24.08.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    1.Wie Lange trainierst du?!
    2.Hast du überhaupt eine ahnung was du da nimmst?!
    3.Nur weil die schilder schlechter zu lesen sind,sind das noch
    lange keine Originale.
    4.Es is nich so das du Roids nimmst u. einfach nur Muskolös wirst
    da muss auch die ernährung stimmen.
    5.Du bist bestimmt so 1,80 u. wiegst 64kg trainierst seit 3monaten
    u. nimmst jetzt schon irgendwelches zeug.
    6.Lern mal richtig zu Trainieren u. sich richtig zu ernähren dann
    kannst du vllt mal ans stoffen denken wenn du lang genug Trainings-
    erfahrunen gemacht hast.

    :zack
     
  11. #10 creep2006, 24.08.2006
    creep2006

    creep2006 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1) 2 Jahre
    2) ja ich weis was ich nehme ich nehme ((THAIS (ANABOL 5mg))
    3) was ich gehört habe oder nachgelesen habe kann man es an dem schlangenzeichen erkennen an der prägung
    4) Meine ernährung is das einzige was ned rihctig is sie is zwar eingestellt aber ned perfekt
    5) ich bin 1,80 und wiege 73 kg
    6) ja jedem wie er meint

    Trotzdem habt ihr meine Frage nicht beantwortet ich bitte euch darum mir die zu beantworten


    link da schaut was ich meine der aufdruck (prägung) http://www.fakesteroids.republika.pl/galeria/anabol/anabol.htm
     
  12. #11 A|\|ubis, 24.08.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Und die Tab´s hast du auch?!
    Wie mitsu schon gesagt hat, die kur wird dir nich viel bringen
    als Stand-alone. Du saugst jetzt Wasser und nach der kur verlierst du fast bis alles wieder.
     
  13. #12 Krasser123, 24.08.2006
    Krasser123

    Krasser123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    fakt ist, das anabol zu den am meisten gefälschten produkten gehört. the british dispensary versucht dies mit städigen veränderungen am etiketten (hollogramm, farbgestaltung und textaufteilung etc.) einzudämmen. ich persönlich steig da teilweise auch was die form der tabl. angeht nicht mehr durch.
     
  14. #13 A|\|ubis, 24.08.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab süße blaue herzchen :rofl

    Na ja aber wenn du meinst das die 100% nich gefälscht sind dann
    musst du halt noch ein bisschen warten.
    Also ich habe im stack von Testo u. Thais in den ersten 4-5 wochen 10kg zugenommen.
    Einfach geduld haben, das is dass wichtigste dabei u. richtig ernähren u. Trainieren.
     
  15. #14 Krasser123, 24.08.2006
    Krasser123

    Krasser123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    es lebe der sport!
     
  16. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    @Krasser & Jubis: Er ist kein Deutscher, deswegen wird er sich nicht so explizit ausdrücken können. Nicht direkt drauf rumhacken, das er keine Ahnung hat.

    Ich denke die sind 100% gefälscht.
    25mg pro Tag reichen bei D-Bols dicke, um eine Wirkung zu spüren.
    Bei 15mg dürftest Du schon kräftig Wasser ziehen nach einer Woche.

    Wenn nix kommt, sind es Fakes. Definitiv.
    Es gibt so viele Fakes von Dianabol...unmöglich das manchmal optisch zu unterscheiden.
     
  17. #16 Krasser123, 25.08.2006
    Krasser123

    Krasser123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    liegt mir fern ihn zu kritisieren, dafür sind wir ja hier um voneinander zu lernen und erfahrenes weiterzugeben.
    ein anderer punkt sind gekrängte eitelkeiten, ist halt schwierig manchmal zu erfahren, dass man eigentlich unerfahren ist. ist aber weniger ein nationalitäten problem, sondern menschlicher natur. geht mir momentan übrigens genauso, fühle mich z.z. eher wie ein südamerikanisches rindviech (tren), grins.
     
  18. #17 creep2006, 26.08.2006
    creep2006

    creep2006 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ja was ratet ihr mir dann zu nehmen was sehr gut is nach kurzer zeit so ähnlich wie anabol und ned so gefälscht wird
     
  19. #18 A|\|ubis, 26.08.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Du solltest die Tabs bloß nich als stand alone nehmen.
    Kannst testo 250e5d zustacken, is für die erste Kur am besten geignet.
    Wer hat dir den gesagt das du Dianabol einfach so nehmen sollst?!
    Du ziehst dann nur Wasser u. am ende verlierst du fast alles.
    Und musst dir dann entweder jetzt neue Tabs besorgen, die keine fakes sind oder fährst einfach nur Testo.
     
  20. Anzeige

  21. beiko

    beiko Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Oder die einfachste möglichkeit,Spar das Geld und leg es in was sinnvolles an.2 Jahre training und dann 73 kg.Dann brauchste auf kein Stoff kaufen.Die Ernährung und die Trainingsdiziplin lassen ja anscheinend zu wünschen übrig,da hilft dir Stoff auch nicht weiter.Naja aber mach was du willst,wenn du das Geld nicht anderweitig gebrauchen kannst.
     
  22. #20 Krasser123, 26.08.2006
    Krasser123

    Krasser123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    ich würde mir an deiner stelle auch nen kopf machen, wie zuverlässig dein fliegender teppichhändler ist, wenn es sich bei deinen tabs wirklich um fakes handeln sollte. nich dass du am ende auf was anderes ausweichst und wieder das nachsehen hast. :xx
     
Thema: meine kur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. British Dispensary erfahrungen

    ,
  2. dianabol only kur

    ,
  3. dianabol fake erkennen

    ,
  4. anabol 10 kur,
  5. dianabol erfahrung,
  6. british dispensary dianabol erfahrung,
  7. dianabol british dispensary (thais),
  8. anabol british dispensary erfahrung,
  9. anabol 5 mg erfahrung,
  10. dianabol nach 1woche,
  11. anabol 5 erfahrung,
  12. dianabol merke nichts,
  13. anabol 5 mg Erfahrungen,
  14. dianabol 24 wochen,
  15. Dianabol 5 mg Thais - ANABOL von British Dispensary,
  16. anabol 10 british dispensary kur,
  17. nach 1woche kur anabol,
  18. dbol only kur,
  19. anabol10 fakes,
  20. dianabol fakes erkennen,
  21. dianabol british dispensary (thais) einnahmeempfehlung ,
  22. dianabol british dispensary erfahrungen 2016,
  23. dianabol british dispensary erfahrungen ,
  24. anabol tablets british dispensary erfahrung,
  25. dianabol fälschungen
Die Seite wird geladen...

meine kur - Ähnliche Themen

  1. Was mach ich mit meinem Bauch?

    Was mach ich mit meinem Bauch?: Ich weiß nicht ob das Thema hier reingehört. Also ich habe mehr als 20 Kilo abgenommen und bin auch schon sehr froh darüber. Aber mein Bauch...
  2. Ist meine Ernährung soweit ausreichend? (Diät)

    Ist meine Ernährung soweit ausreichend? (Diät): Hallo Community, Ich bin jetzt seit ca. 5 Wochen auf Diät, und mein Gewicht hat sich wenig, bis garnicht geändert. Ich bin 26 Jahre, bin 181cm...
  3. Feedback zu meinem 2er Split

    Feedback zu meinem 2er Split: Hallo, ich bin neu im Forum und wollte wieder mit einem neuen Trainingsplan starten und würde mich daher über euer Feedback zu meinem Plan...
  4. Frage zu meinem Training und meiner Ernährung

    Frage zu meinem Training und meiner Ernährung: Guten Abend, ich bin noch blutiger Anfänger im Fitness-Sport, trainiere nun seit 2 Monaten mit einem Ganzkörperplan dreimal die Woche 2 Stunden....
  5. Frage zu meinem Brusttraining

    Frage zu meinem Brusttraining: Hey, ich habe ein paar Fragen was mein Training bezüglich der Brust angeht. Vorab, wie trainiere ich denn momentan? Ich gehe 3x pro Woche ins Gym...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden