Meine Maßen zum Start :-(

Diskutiere Meine Maßen zum Start :-( im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Huhu... Ich bin seit zwei wochen im fitnessstudio a 5 mal die Woche im wechsel cardio und krafttraining.nur das kann schwanken in der woche ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mandy86, 15.09.2017
    Mandy86

    Mandy86 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Huhu... Ich bin seit zwei wochen im fitnessstudio a 5 mal die Woche im wechsel cardio und krafttraining.nur das kann schwanken in der woche ich meinen sohn habe. Er lebt im wechselmodell. Denn mit arbeit und ihm(momentan sehr anhänglich und angstlich) garnicht so einfach...kind geht da nun mal vor. Aber das versteht ihr ja sicherlich ALLE hier :)
    Habe heut mal Maße und vergleichsbild gemacht. Zur Motivation.... Drückt mir die Daumen... Liebe grüße mandy
     

    Anhänge:

    NiklasNike gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Meine Maßen zum Start :-(. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiklasNike, 16.09.2017
    NiklasNike

    NiklasNike Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2015
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    13
    Viel Erfolg beim Training!
    Ich bewundere Leute, die neben der Arbeit und Kindern noch ihr Trainingspensum absolvieren!
    Welches Studio besuchst du? Hast du einen Plan, nach dem du trainierst und hast du einen groben Ernährungs-/Mahlzeitenplan, nach dem du dich richtest?
     
  4. #3 Lenschi, 21.11.2017
    Lenschi

    Lenschi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Wow, das ist wirklich beeindruckend.
    Bei mir ist es nur mit meinem Job schon mega stressig, dass ich mein Trainingspensum erreiche. Allerdings ist das auch ein toller Ausgleich und Zeit für mich!
    Ich drück dir fest die Daumen!
     
Thema:

Meine Maßen zum Start :-(

Die Seite wird geladen...

Meine Maßen zum Start :-( - Ähnliche Themen

  1. Auf dem Weg zu meinen Traummaßen

    Auf dem Weg zu meinen Traummaßen: Jetzt gehts los Guden euch allen, ich fange jetzt auch mal mit meinem eigenen Tagebuch an. Am Titel schon zu erkennen, will ich meine Traummaße...
  2. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  3. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  4. Wie soll ich mit meinem Training beginnen?

    Wie soll ich mit meinem Training beginnen?: Guten Tag geehrte User, ich möchte demnächst mit dem Sport bzw. Fitness Sport anfangen Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen...
  5. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.