Meine Matura

Diskutiere Meine Matura im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hi, ich bin gerade daran meine Maturarbeit zu schreiben. Die Thematik die ich ausgewählt habe ist der Adonis-Komplex. Also der Drang mehr Muskeln...

  1. #1 Nickfox, 21.02.2007
    Nickfox

    Nickfox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich bin gerade daran meine Maturarbeit zu schreiben.
    Die Thematik die ich ausgewählt habe ist der Adonis-Komplex.
    Also der Drang mehr Muskeln zu kriegen, weniger Fett und dass das was man hat nie genug ist. Ich finde das Thema eigentlich sehr gut, weil dieses Problem sicher im Aufschwung ist.

    Ich habe schon eine Umfrage an div. Schulen durchgeführt, um zu schauen ob der 08/15 Schüler auch Probleme hat, jetzt brauche ich aber als "Gegenprobe" noch die "Meinungen" ernsthafter Kraftsportler, bei denen z.T. Aussehen oberste Priorität hat.

    Jetzt möchte ich euch herzlichst bitten, meine Umfrage
    Bitte keine links zu anderen Foren!Die Umfrage kannst du auch hier reinstellen bzw den Fragebogen
    auszufüllen und mir bitte auf meine E-Mail Adresse

    nickfox@web.de
    zu schicken. Ich bitte euch herzlichst euch die 2Min. dafür zu nehmen.
    Ich hab die Umfrage so kurz wie möglich gehalten, sind ca. nur 12 Fragen.

    mit freundlichen Grüssen
    Nickfox

    :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Meine Matura. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blood

    Blood Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ich würds ja gern machen aber da kommt nix :) ich kanns net anschauen



    gruss
     
  4. cHill

    cHill Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    jop da steht das man das nicht darf :)

    schreib doch die Fragen hier rein und dann schicken wir es dir so :)
     
  5. #4 Nickfox, 21.02.2007
    Nickfox

    Nickfox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 sleepwalker, 22.02.2007
    sleepwalker

    sleepwalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    sie haben post :wink
     
  7. Blood

    Blood Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    was soll ich da auf der seite machen kapier ich jetzt net wirklich :)
     
  8. Anzeige

Thema: Meine Matura
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maturaarbeit adonis komplex

    ,
  2. adonis komplex http:rapidshare

    ,
  3. bodybuilding maturaarbeit

    ,
  4. matura arbeit bodybuilding,
  5. bodybuilding maturaarbeit idee,
  6. der adonis komplex rapidshare
Die Seite wird geladen...

Meine Matura - Ähnliche Themen

  1. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  2. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  3. Wie soll ich mit meinem Training beginnen?

    Wie soll ich mit meinem Training beginnen?: Guten Tag geehrte User, ich möchte demnächst mit dem Sport bzw. Fitness Sport anfangen Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen...
  4. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  5. Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen

    Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen: Hallo zusammen! Ich habe die Seite training-plan.online/de/ erstellt, auf der man Trainingspläne erstellen kann. Die Website ist gratis, ohne...