Meine Pics nach 10 Monaten Training

Diskutiere Meine Pics nach 10 Monaten Training im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, also ich hab mal entschlossen ältere Bilder von mir reinzustellen, auf den Bildern hab ich seit 10 Monaten trainiert. 183 cm groß und 79 kg....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Nathans, 18.01.2005
    Nathans

    Nathans Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    also ich hab mal entschlossen ältere Bilder von mir reinzustellen, auf den Bildern hab ich seit 10 Monaten trainiert.
    183 cm groß und 79 kg.
    Weitere Daten:
    Oberarmumfang: 33,5 cm
    Oberschenkelumfang: 62 cm

    (man beachte die Sauna im Hintergrund und sämtliche Kleidungsstücke meiner Famillie sowie links hinten ein aufgeblasenes Gummi Wasserspielzeugtie :Dr)

    Wer Fragen hat soll fragen!

    Gruß
    Nathans
     
  2. Anzeige

  3. #2 Nathans, 18.01.2005
    Nathans

    Nathans Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    noch ein Bild:
    achja, hab ich vergessen: Ich bitte natürlich um Lob und konstruktive Kritik :D
     
  4. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wenigstens hast du dich getraut :D





    Ernsthaft: Hab mal in deinem Profil geguckt, bist ja wirklich noch ziemlich jung, wie alt warst du denn auf den Fotos??? Für dein Alter sicherlich sehr beachtlich :], da rennen ja die meisten noch mit Babyspreck rum ;)
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
  6. #5 Nathans, 18.01.2005
    Nathans

    Nathans Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    lol, die Pics sin 2 Monate alt, war da auch schon 16 ;)
     
  7. #6 Nathans, 18.01.2005
    Nathans

    Nathans Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    @Tenshi
    ups, nicht gesehen. Bekomm ich da auch Bewertungen?
     
  8. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    jap
     
  9. #8 Nathans, 18.01.2005
    Nathans

    Nathans Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    ok, werd die dann mal umräumen.
     
  10. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    ich denk mal du hast keine schlechte basis. da kann man auf jeden fall einiges draus machen! bleib einfach dran, sammel deine erfahrungen, lern deinen körper kennen bilde dich fort, was ernährung und training angeht, dann wirds was!

    hau rein und gib niemals auf!
     
  11. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Für Dein Alter und 10 Monate Training ist das schon recht gut. Mach auf jeden Fall weiter und lege Deinen Schwerpunkt etwas mehr auf Arme und Schultern. Da ist doch noch recht wenig vorhanden.

    Dein Nacken entwickelt sich schon recht gut und Deine Brust ist auch in Ordnung.
     
  12. #11 Nathans, 19.01.2005
    Nathans

    Nathans Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    danke für die Kritiken. Ich bin mir meiner Schwachstellen bewusst, aber ich denke in 2,3 Jahren hab ich einen "guten" Body ;)

    @ Mitsu:
    "Schwerpunkt legen"...
    wie sieht das pratkisch aus? Ich versuche am ganzen Körper optimale Ergebnisse zu erreichen...
     
  13. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    @nathans

    - etwas abspecken
    - arme besser trainieren

    ansonsten ganz ok
     
  14. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    abspecken? Das kann doch nicht Dein ernst sein, oder?
     
  15. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Nix abspecken, weitermachen! Arme hängen wirklich etwas zurück, aber mach erstmal weiter so, wenns kräftemäßig weitergeht biste auf dem richtigen weg :]
     
  16. #15 Cassiopeia, 19.01.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ja doch, siehe Bauchnabel... Aber jetzt an eine Diät zu denken wäre falsch. Erstmal munter aufbauen...
     
  17. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    wegen den paar gramm würd ich aber noch keine diät starten ::XX

    brav :D
     
  18. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Ne, abspecken würde ich auch nicht.

    Du musst halt rausfinden, auf welchen Trainingsreiz Deine "schwachen" Muskeln am besten reagieren.

    Mit nem Ganzkörperworkout wird das nix. Würde nen 3er Split vorschlagen.
     
  19. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    dem, was Cassiopeia geschrieben hat, kann ich zustimmen.

    aber er könnte in einem kleinen defizit trainieren. da gewinnt man immer noch an masse!
     
  20. Anzeige

  21. arena

    arena Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    würde ich empfehlen - sonst kann es ein hartes Stück Arbeit werden

    bewu0ßt essen mit Defizit und extra Hart trainieren dann sollte es klappen - keep on :]
     
  22. #20 Nathans, 19.01.2005
    Nathans

    Nathans Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    @ Mitsu:
    Wer hat gesagt dass ich einen GK trainiere? ich trainiere normalerweise einen 3er
    @all
    Abspecken??? lol jetzt will ich erst mal meine 85 kg erreichen und dann ab April definieren.
    @arena
    keine Sorge, ich hab mit abnehmen keine Probleme (viel Kardio, wenig Süßes und schon purzeln die Pfunde ;) )
     
Thema: Meine Pics nach 10 Monaten Training
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 6 monate training ergebnisse

    ,
  2. 10 monate training

    ,
  3. Kraftsport Pics

    ,
  4. meinepics.com,
  5. leptin bodybuilding,
  6. trainingsfortschritt 6 monate bilder,
  7. trainingsfortschritt 6 monate,
  8. trainingsergebnisse 6 monate,
  9. leptin zuführen,
  10. 10 monate bodybuilding,
  11. 10 monate fitnessstudio,
  12. 10 monate fitness,
  13. 10 monate trainiert bilder,
  14. 10 Monate Fitnessstudio Training,
  15. nach 6 monaten training bilder,
  16. trainingsfortschrit bild,
  17. trainingsplan kraftsport 183 cm,
  18. trainingsfortschritt 10 monate,
  19. 10 monate trainingsergebnisse,
  20. 2 monate fitness ergebnisse,
  21. krafttraining ergebnisse 6 monate,
  22. bodybuilding nach 6 monaten,
  23. Ergebnis 6 Monate krafttraining,
  24. resultate nach 6 monaten training,
  25. 6 monate training ergebnisse frauen bilder
Die Seite wird geladen...

Meine Pics nach 10 Monaten Training - Ähnliche Themen

  1. Verbesserung zu meinem TP, Ernährung und jede Menge PICs ;-)

    Verbesserung zu meinem TP, Ernährung und jede Menge PICs ;-): So, also kurz zu mir... hier ein Bild vor ner Woche oder so...bitte net lachen ;-) [IMG] Bin 19, ca. 77-78kg bei 1,78m trainiere seit ein wenig...
  2. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  3. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  4. Wie soll ich mit meinem Training beginnen?

    Wie soll ich mit meinem Training beginnen?: Guten Tag geehrte User, ich möchte demnächst mit dem Sport bzw. Fitness Sport anfangen Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen...
  5. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.