Meine Pics nach 10 Monaten Training

Diskutiere Meine Pics nach 10 Monaten Training im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; @ Nathans Bauc mal weiter aufm,wie du es vorhast!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Del Piero, 19.01.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    @ Nathans

    Bauc mal weiter aufm,wie du es vorhast!!
     
  2. Anzeige

  3. arena

    arena Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    das sagst du jetzt noch - es wird sich ändern mit zunehmenden KF
    Stichwort Leptin
     
  4. #23 Del Piero, 19.01.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    @ arena

    Spielst du auf einen erhöhte Leptinkonzentration bzw. Leptinreseztenz des Hypothalamus an??
     
  5. arena

    arena Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau, der passt sich nacher nicht mehr an und es komt zur stagnation - deshalb würde ich den KF immer im Rahmen halten
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    aber nicht mit 16 Jahren ::XX

    und "im rahmen"... schau dir doch seinen KF-Anteil mal an, das sind vielleicht 12-15%, da ist noch Platz nach oben.

    Ihr macht euch über Sachen Gedanken... :D
     
  7. arena

    arena Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    das sind mehr als 12%
     
  8. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    ich hab ja auch geschrieben 12-15%;)

    das hat aber trotzdem nix mit dem Leptin zu tun.
    vieles deutet inzwischen darauf hin, daß das Hirn mit zunehmendem Alter unempfindlicher wird für Leptin. und da wird von "fortgeschrittenem" alter ausgegangen, und nicht von zarten 16;)
     
  9. arena

    arena Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    war bestimmt ein zahlendreher und meinte 61 ::XX
     
  10. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    @Nathans: Ich meine Du hättest so was in der Richtung geschrieben, wie das Du Deinen ganzen Körper trainierst. Deswegen ging ich von einem GK-Training aus.

    By the way, es ist einfacher, sich erstmal 10kg Masse zuzulegen und dann das überschüssige Fett loszuwerden, als wenn man sich mit 1-2kg Trockenmasse im Jahr rumschlägt.
     
  11. #30 Del Piero, 20.01.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Denke auch das Leptin nicht das Problem bei Nathans sein wird,ansonsten machen wir noch ein Unterforum mit Sumoringern auf.. :lol: :lol:
     
  12. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Ab wieviel % KF und welchem Alter könnte das denn ein Problem werden???
     
  13. #32 Nathans, 20.01.2005
    Nathans

    Nathans Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    @ Mitsu:
    jep, und so werd ichs auch machen!

    ich weiß nicht Jungs... wenn ich mir das hier so durchlese meint man ja glatt ich wäre auf den Bildern fett gewesen... was sagt ihr dann zu Typen die einen 25% KFA haben?? :crazy:
     
  14. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    das sind die schlimmsten fragen, weil man sie nicht richtig beantworten kann!! da gibt es keine konstante grenze die man nennen kann!
     
  15. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    für einen mörder körper hast du einen zu hohen KFA, das ist ne tatsache.

    entweder du sieht das als eine beleidigung oder du sieht es also motivation noch mehr aus dir rauszuholen!

    wofür entscheidest du dich?? beleidigung?
     
  16. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0

    Das ist mir auch klar, dachte eher an Richtwerte :]
     
  17. #36 Nathans, 20.01.2005
    Nathans

    Nathans Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    um mich zu beleidigen musst du dich schon mehr anstrengen ;)
    ich bin halt der Meinung dass man nicht (oder zumindest nicht in diesem Maße) aufbauen kann, wenn man das ganze Jahr "ripped" ist. Ich denk schließlich langfristig, mein Ziel ist es in 3,4 Jahren einen guten Körper zu haben.
     
  18. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    mien kleiner bruder hat einen kg in fast einem jahr zugelegt. aus etwas fett ist noch viel weniger geworden und muskeln kamen dazu...

    das bedeutet es geht und bei mir, selbst wenn ich nicht auf masse trainiere geht das genauso!!
     
  19. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    das mit dem leptin ist ein bisschen anders... habe mich ziemlich genau damit beschäftigt im rahmen eines referats für biochemie. und zwar kommt diese leptin resistenz nicht davon, dass man zu fett wird, sondern es besteht eine genetische disposition für adipositas (und das ist RICHTIGES ÜBERGEWICHT, nicht ein paar speckpölsterchen), das ist das was es mit der leptin-forschung auf sich hat. und das sollte man by the way auch nicht überbewerten, denn die meisten studien sind beim menschen noch nicht angewendet.
    also lasst das leptin da mal lieber raus aus der diskussion... =)
    greetz, julie
     
  20. Anzeige

  21. #39 Nathans, 20.01.2005
    Nathans

    Nathans Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    danke Julie ;) schön, dass es hier auch User gibt die wissen von was sie sprechen ;)
    @ O-Dogg: wahnsinns Fortschritte :)
     
  22. #40 Del Piero, 20.01.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Arena hat das mit dem Leptin ja auch nur in die Runde geworfen,dass Adipositas auch genetisch bedingt ist,hat hier ja niemand bestritten.

    http://www.aerztezeitung.de/docs/2004/09/21/169a0405.asp?cat=/medizin/adipositas

    Interessanter link zum Thema.

    Die Hormonbehandllung mit Leptin ist zudem noch nicht so weit fortgeschritten,dass man sichere Aussagen über Wirksamkeit machen kann.
    Wie es wirkt,ist allerdings bekannt und bewiesen.
     
Thema: Meine Pics nach 10 Monaten Training
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 6 monate training ergebnisse

    ,
  2. 10 monate training

    ,
  3. Kraftsport Pics

    ,
  4. meinepics.com,
  5. leptin bodybuilding,
  6. trainingsfortschritt 6 monate bilder,
  7. trainingsfortschritt 6 monate,
  8. trainingsergebnisse 6 monate,
  9. leptin zuführen,
  10. 10 monate bodybuilding,
  11. 10 monate fitnessstudio,
  12. 10 monate fitness,
  13. 10 monate trainiert bilder,
  14. 10 Monate Fitnessstudio Training,
  15. nach 6 monaten training bilder,
  16. trainingsfortschrit bild,
  17. trainingsplan kraftsport 183 cm,
  18. trainingsfortschritt 10 monate,
  19. 10 monate trainingsergebnisse,
  20. 2 monate fitness ergebnisse,
  21. krafttraining ergebnisse 6 monate,
  22. bodybuilding nach 6 monaten,
  23. Ergebnis 6 Monate krafttraining,
  24. resultate nach 6 monaten training,
  25. 6 monate training ergebnisse frauen bilder
Die Seite wird geladen...

Meine Pics nach 10 Monaten Training - Ähnliche Themen

  1. Verbesserung zu meinem TP, Ernährung und jede Menge PICs ;-)

    Verbesserung zu meinem TP, Ernährung und jede Menge PICs ;-): So, also kurz zu mir... hier ein Bild vor ner Woche oder so...bitte net lachen ;-) [IMG] Bin 19, ca. 77-78kg bei 1,78m trainiere seit ein wenig...
  2. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  3. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  4. Wie soll ich mit meinem Training beginnen?

    Wie soll ich mit meinem Training beginnen?: Guten Tag geehrte User, ich möchte demnächst mit dem Sport bzw. Fitness Sport anfangen Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen...
  5. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.