Meine Pics nach 10 Monaten Training

Diskutiere Meine Pics nach 10 Monaten Training im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Was genau tut Leptin? Leptin wird in Fettzellen selbst produziert und gehört zum Regelkreis des Fettstoffwechsels. Solange wir genug Kalorien...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arena

    arena Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
     
  2. Anzeige

  3. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    bewerte es selber...

    er hat einen krasseren körper als du! was du nicht verstehst ist, dass er viele KG Muskelmasse gewonnen hat un nebenbei noch Fett abgenommen hat! im endeffekt hat er nur 1 kg körpergewicht gewonnen
     

    Anhänge:

  4. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde auf jeden fall, dass er viel krasser aussieht als du!

    findest du, dass dein körper krasser aussieht?? sei mal ehrlich??
     
  5. #44 Nathans, 22.01.2005
    Nathans

    Nathans Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    ich hab irgendwie das Gefühl, dass hier ein bisschen viel offtopic gespammt wird. X(

    @O-Dogg:
    aber um dich zu befiriedigen: ich finde dass sein Körper nur aufgrund der Bräune besser aussieht. Ansonsten dürfte er ungefähr den selben Körper wie ich zu dem Zeitpunkt der Bilder hatte, haben.
     
  6. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    was soll den dieses "wer hat den krasseren körper" gequatsche?! kindergarten...
     
  7. #46 Nathans, 22.01.2005
    Nathans

    Nathans Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0

     
  8. #47 Cassiopeia, 22.01.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Hose runter, Schwanzvergleich... :lol:
     
  9. Anzeige

  10. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    :lol: :lol: MIT SICHERHEIT nicht. dein KFA ist höher!

    ich sag doch, dass du abspecken musst und das meine ich wirklich. gespame ist das nicht, weil es ja um deinen körperbau geht!

    außerdem war das ja nur die antwort auf deinen beitrag, weil du wohl nicht geglaubt hast, dass man beim abnehmen gut muskelmasse aufbauen kann!
     
  11. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Oh Mann, da hat es aber jemand nötig :xx Das wird ja echt immer lächerlicher :D
     
Thema: Meine Pics nach 10 Monaten Training
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 6 monate training ergebnisse

    ,
  2. 10 monate training

    ,
  3. Kraftsport Pics

    ,
  4. meinepics.com,
  5. leptin bodybuilding,
  6. trainingsfortschritt 6 monate bilder,
  7. trainingsfortschritt 6 monate,
  8. trainingsergebnisse 6 monate,
  9. leptin zuführen,
  10. 10 monate bodybuilding,
  11. 10 monate fitnessstudio,
  12. 10 monate fitness,
  13. 10 monate trainiert bilder,
  14. 10 Monate Fitnessstudio Training,
  15. nach 6 monaten training bilder,
  16. trainingsfortschrit bild,
  17. trainingsplan kraftsport 183 cm,
  18. trainingsfortschritt 10 monate,
  19. 10 monate trainingsergebnisse,
  20. 2 monate fitness ergebnisse,
  21. krafttraining ergebnisse 6 monate,
  22. bodybuilding nach 6 monaten,
  23. Ergebnis 6 Monate krafttraining,
  24. resultate nach 6 monaten training,
  25. 6 monate training ergebnisse frauen bilder
Die Seite wird geladen...

Meine Pics nach 10 Monaten Training - Ähnliche Themen

  1. Verbesserung zu meinem TP, Ernährung und jede Menge PICs ;-)

    Verbesserung zu meinem TP, Ernährung und jede Menge PICs ;-): So, also kurz zu mir... hier ein Bild vor ner Woche oder so...bitte net lachen ;-) [IMG] Bin 19, ca. 77-78kg bei 1,78m trainiere seit ein wenig...
  2. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  3. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  4. Wie soll ich mit meinem Training beginnen?

    Wie soll ich mit meinem Training beginnen?: Guten Tag geehrte User, ich möchte demnächst mit dem Sport bzw. Fitness Sport anfangen Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen...
  5. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.