Meine Pläne und Umstellung von der Aufbauphase zur Definitionsphase
Diskutiere Meine Pläne und Umstellung von der Aufbauphase zur Definitionsphase im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Morgen an alle, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und deshalb erstmal einen Gruß in das komplette Forum. Ich stelle mich kurz...
Thema:
Meine Pläne und Umstellung von der Aufbauphase zur Definitionsphase
Die Seite wird geladen...
-
Meine Pläne und Umstellung von der Aufbauphase zur Definitionsphase - Ähnliche Themen
-
Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen
Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen: Hallo zusammen! Ich habe die Seite training-plan.online/de/ erstellt, auf der man Trainingspläne erstellen kann. Die Website ist gratis, ohne... -
Möchte meine Fitness Center Aufenthalte Planen. Bitte helft mir.
Möchte meine Fitness Center Aufenthalte Planen. Bitte helft mir.: Hallo erstmal, also wie gesagt möchte ich meine Besuche im Fitnesscenter planen,dazu habe ich folgende fragen: Wie lange sollte man sich an... -
Wie kann ich meinen Trainigstag Planen ?
Wie kann ich meinen Trainigstag Planen ?: Hi. Ich habe hier schon einiges Gelesen, aber ich habe irgendwie das problem das in meinen Alltag zu machen. Ich bin 42 und habe 14 Jahre gar... -
Bewertung meines "Ernährungsplanes"
Bewertung meines "Ernährungsplanes": Moin moin, ich würde mich freuen, wenn ihr euer Statement zu meinem "ernährungsplan" abgeben könntet (wenn man es so nennen kann ;) ) Also ich... -
Bewertung meines Trainingsplans
Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...