Meine Situation

Diskutiere Meine Situation im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Klar bin ich von natur aus schlank (72kg), bin aber mit 1,77 net grad der größte. Lange Arme sind mir noch nicht so aufgefallen wie meine langen...

  1. #21 vanderloggi, 10.02.2012
    vanderloggi

    vanderloggi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Klar bin ich von natur aus schlank (72kg), bin aber mit 1,77 net grad der größte. Lange Arme sind mir noch nicht so aufgefallen wie meine langen beine^^

    Mittelrweile mach ich zeitlupen training und bin mo und do im studio und mach ganzkörpertraining + kurz ausdauer und mittwochs nur ausdauer.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Meine Situation. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 racheengel1980, 10.02.2012
    racheengel1980

    racheengel1980 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Gut, denn ich wollte Dir gerade einen ähnlichen Rhythmus vorschlagen:
    Mo (Fitnessstudio: Krafttraining / Ganzkörpertraining)
    Di (Pause)
    Mi (Ausdauer)
    Do ((Fitnessstudio: Krafttraining / Ganzkörpertraining)
    Fr (Pause)
    Sa (Entweder Krafttraining oder Ausdauertraining)
    So Pause

    Probier das mal eine Weile (1 Monat) aus.
     
  4. #23 vanderloggi, 10.02.2012
    vanderloggi

    vanderloggi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Da ich das Zeitlupentraining mache, wurde mir empfohlen nur 2x in der Woche zukommen, da es, wenn man es richtig macht, sehr intensiv ist. Empfinde ich auch so. Ich würd zwar am liebsten täglich hingehn, aber ist ja leider nicht förderlich^^
     
Thema: Meine Situation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seitenbacher riegel zunehmen

    ,
  2. Seitenbacher Proteinriegel

    ,
  3. proteinriegel seitenbacher gut

    ,
  4. morbus scheuermann kraftsport,
  5. seitenbacher fitness riegel bodybuilding,
  6. racheengel1980,
  7. 150GRAMM EIWEISS AM TAG,
  8. morbus scheuermann übungen auf einer hantelbank,
  9. seitenbacher riegel vor training,
  10. seitenbacher Riegel bodybuilding,
  11. seitenbacher proteinriegel erfahrung,
  12. seitenbacher proteinriegel bewertung,
  13. morbus scheuermann und bodybouilding,
  14. seitenbacher zunehmen,
  15. mit morbus scheuermann bodybuilding,
  16. ausdauer immer schlechter,
  17. seitenbacher weight gainer,
  18. seitenbacher fitness riegel nach dem sport,
  19. scheuermann bodybuilding,
  20. seitenbacher fitnessriegel vor oder nach training,
  21. proteinriegel als naschersatz geeignet,
  22. bodybuilding zu schlechte ausdauer,
  23. seitenbacher fitness riegel vor oder nach training,
  24. seitenbacher proteinriegel zunehmen,
  25. seitenbacher protein riegel bodybuilding
Die Seite wird geladen...

Meine Situation - Ähnliche Themen

  1. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  2. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  3. Wie soll ich mit meinem Training beginnen?

    Wie soll ich mit meinem Training beginnen?: Guten Tag geehrte User, ich möchte demnächst mit dem Sport bzw. Fitness Sport anfangen Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen...
  4. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  5. Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen

    Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen: Hallo zusammen! Ich habe die Seite training-plan.online/de/ erstellt, auf der man Trainingspläne erstellen kann. Die Website ist gratis, ohne...