Meine Trainingswoche / Bewerten und Tipps

Diskutiere Meine Trainingswoche / Bewerten und Tipps im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Zusammen, kurz ein paar Informationen über mich: Name: Ahning ;) Alter: 26 Größe: 1,80m Gewicht: 82 KG Erfahrung: Kraftsport 3 Jahre /...

  1. #1 ahning, 07.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2013
    ahning

    ahning Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    kurz ein paar Informationen über mich:

    Name: Ahning ;)
    Alter: 26
    Größe: 1,80m
    Gewicht: 82 KG
    Erfahrung: Kraftsport 3 Jahre / Ausdauerbereich 14 Jahre (Fussball)

    Ziel: bis Anfang Juli meinen Körper wirklich hart trimmen (Definition mit möglichst geringem Muskelmasseverlust)

    ____

    Ich hoffe das sich ein paar Leute Zeit nehmen können und mir bei meiner perfekten Trainingswoche helfen könnten! :)
    Dafür schon einmal DANKE im voraus!!!

    ____

    Meine Woche sieht folgendermaßen aus:

    Mo:

    - morgens (vor dem Frühstück) 40 min locker laufen

    - abends Krafttraining = Brust/Bizeps/Bauch

    Bankdrücken 3x 2-6 wdh.
    Schrägbankdrücken 3x 8-12 wdh.
    Fliegende (Bank o. Seil) 3x 10-15 wdh.
    Butterfly 2x 15-25wdh.

    LH-Curl (SZ) 3x 6-10 wdh.
    Konzentration Curls 3x 8-12 wdh.
    Curls am Seil 2x 15-25wdh.

    3x Bauchheben
    3x Crunches


    Di:

    HIIT Training für die Beine

    Lower Body HIIT for Strong Legs - Fitness Blender HIIT Man Workout - YouTube


    Mi:

    - morgens (vor dem Frühstück) 40 min locker laufen

    - abends Krafttraining = Rücken/Bauch


    Klimmzüge weit 3x 4-6 wdh.
    rudern vorgebeugt langhantel 3x 8-12
    Kreuzheben 3x 10-15
    Latziehen 2x 15-25
    Rudern eng Seil 2x 15-25

    Bauchheben 3x
    Crunches 3x

    (Wadenheben ist meistens auch mit drin)


    Do:

    HIIT Training für die Beine (siehe DI)



    Fr:

    - morgens locken 40 min laufen

    - abends Kraftsport Schulter/Trizeps

    Military Press 3x 4-6 wdh.
    Nackendrücken 3x 8-12 wdh.
    Seitheben 3x 10-15 wdh.
    Reverse Flys 2x 15-25 wdh.

    Tzizeps Drücken (Seil) 3x 4-6 wdh.
    Dips 2x 8-12 wdh.
    Trizeps drücken SZ 3x 10-15 wdh.
    Tzizeps Drücken (Seil) 2x 15-25 wdh.

    3x Bauchheben
    3x Crunches


    Sa

    ca 1 Std. joggen


    So

    RUHETAG

    ____

    Mein Ernährungsplan ist mit einem geringen Defizit aufgestellt. (Eiweiss ca. 2g pro KG) - Obst, Gemüse natürlich inkl. ;)

    ____

    Hat jmd Verbesserungsvorschläge für den Plan oder würdet Ihr den so abnicken? Also von der Regeneration läuft mom alles im grünen Bereich...
    Ich hoffe Ihr könnt eure Meinung und Kritik dazu geben!!!


    Danke die bis hierhin gelesen haben :)...ist ja nicht immer so einfach :p


    MfG

    Ahning
     
  2. Anzeige

Thema:

Meine Trainingswoche / Bewerten und Tipps

Die Seite wird geladen...

Meine Trainingswoche / Bewerten und Tipps - Ähnliche Themen

  1. Meine Trainingswoche zuviel oder nicht ?

    Meine Trainingswoche zuviel oder nicht ?: Hallöchen, ich will euch mal meinen Ganzkörpertrainingsplan vorstellen. mein Ziel ca. 20Kg fett abnehmen und muskeln aufbauen. 10 Min aufwärmen...
  2. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  3. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  4. Wie soll ich mit meinem Training beginnen?

    Wie soll ich mit meinem Training beginnen?: Guten Tag geehrte User, ich möchte demnächst mit dem Sport bzw. Fitness Sport anfangen Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen...
  5. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...