Meinung über mich

Diskutiere Meinung über mich im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Ich betreibe seit paar Monaten Fitness. Ich gehe ca. 3 mal in der Woche ins Fitnessstudio, und möchte mal eure Meinung hören, ob das hier...

  1. #1 DarkShadow_17, 16.01.2010
    DarkShadow_17

    DarkShadow_17 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich betreibe seit paar Monaten Fitness. Ich gehe ca. 3 mal in der Woche ins Fitnessstudio, und möchte mal eure Meinung hören, ob das hier inordnung geht (Siehe Bild)

    Ich bin 17 Jahre alt, und wieder 65 Kg (Leider).
    http://www.fotos-hochladen.net/view/dsc00334plhcsr8g.png

    Sry falls es der falsche Bereich ist.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Meinung über mich. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 16.01.2010
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Ein normaler Rücken meiner Meinung nach.

    Nach ein bisserl Training darfst da nicht zuviel erwarten.

    Fleißig Klimmzüge und du du kannst dich ins IKEA stellen.


    Wenn dann schon noch Front-, Back- und Beinefotos! ;)


    Gruß,

    Rosch.
     
  4. #3 TrainHardGoPro, 17.01.2010
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Wie groß bist du? 65kg sind nicht viel, wie da auch zu sehen ist. Da gibts noch einiges zu tun...

    Und wie gesagt, wenn schon, dann alle Posen, zumindest die, die ROsch bemerkt hat.
     
  5. #4 DarkShadow_17, 17.01.2010
    DarkShadow_17

    DarkShadow_17 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ja, schon kla, dass es da noch viel zu tun gibt. :)
    Bin 1.85. :s

    Aber wie ein ganz normaler Rücken sieht das nicht aus, wenn ich mir mal so andere Fotos von mir ansehe. ^^
     
  6. #5 sad_clown, 17.01.2010
    sad_clown

    sad_clown Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Machst du nur Hanteln oder mit Maschinen gemischt ???

    Ich finde für ein paar Monate sieht das schon sehr gut aus.
    Oder was isdt für dich genau paar Monate
     
  7. #6 TrainHardGoPro, 17.01.2010
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Nix gegen dich, aber wenn ich so jemand wie dich auf der Straße sehe, der 185cm groß ist und 65kg schwer ist, würd ich erstmal NIE auf die Idee kommen, das er überhaupt trainiert. Und zudem wenn er dann auch nichtmal Kritik einstecken kann und meint er hätte einen geilen Rücken, einfach nur noch lachen und es peinlich für ihn finden.

    Mach ein grundlagen Plan und ess was, denn aktuell bist du Untergewichtig...
     
  8. #7 DarkShadow_17, 17.01.2010
    DarkShadow_17

    DarkShadow_17 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hanteln und Maschinen.
    Hm paar Monate 3-4 Monate. xD
    aber wie gesagt, am Anfang bin ich nicht so oft gegangen, und ich muss mich auch noch richtig ernähren etc..

    at train

    Wo habe ich gesagt, dass ich ein geilen Rücken habe?
    Ich weiß doch selber, dass ich noch viel zu tun habe. Ich wollte einfach nur mal feedback bekommen, und schauen ob sich die letzten Monaten bezahlt gemacht haben...ich finde es macht dann auch einfach mehr spaß zu trainieren.

    Ja, ich weiß auch selber, dass ich untergewicht habe. Was denkst du wieso ich trainieren gehe.
    Aber ich hab da so meine Probleme. Kann so viel essen wie ich will, nehme einfach nicht zu.
     
  9. #8 rosch1986, 17.01.2010
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Zu allererst: TrainHardGoPro hat das sicher nicht so gemeint. Gut, dass du dich nicht angegriffen fühlst. Hast meiner Meinung nach auch nicht genörgelt hinsichtlich der Kritik.

    Es kommt nicht darauf an wieviel du isst, sondern was du isst.

    Isst du mehr als du benötigst (über Kalorienbedarf), nimmst du auch zu. Punkt.

    Poste doch mal deinen TP und grob deinen EP. So können wir evtl. verbessern, so dass du effektiver und effizienter an deine Ziele kommst insofern du welche hast, was ich mal hoffen will.^^


    Gruß,

    Rosch.
     
  10. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Man sieht einen leichten Latansatz, aber viel ist das wirklich noch nicht. Ist halt sehr definiert das ganze. Dadurch das du nichts an Schultern, Trapez und Armen hast wirkt auch der Rücken nach "nichts". Da sieht mans meinem Rücken eher an :D Und mir würde auch keiner zutrauen, dass ich trainieren würde wenn ich im Pulli rumlaufe. Bei Tshirts/Polos ist wieder was anderes, wenns Muscelfit geschnitten ist sieht man den Lat und die spannenden Ärmel an dem Armen.

    Lad mal ein Bild von vorher hoch. So können wir halt nicht viel zu sagen ;)
     
  11. #10 DarkShadow_17, 17.01.2010
    DarkShadow_17

    DarkShadow_17 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Also mein TP sieht im Moment so aus:

    Montag: Brust, Bizeps
    Mittwoch: Rücken, Trizeps
    Freitag: Schulter, Nacken

    Übungen müsste ich nacher mal dazuschreiben.

    Bauch wird zwischendurch auch mal gemacht.

    Ein wirklichen EP habe ich im Moment noch nicht. Bezüglich dazu, müsste ich mich nochmal richtig beraten lassen, und mir einen erstellen lassen.

    Edit

    at Chilllo

    Mom, mache ich gleich.
    So, hier:

    http://www.fotos-hochladen.net/view/bild336ekrmu5.png
     
  12. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Hättest mal ähnliche Blickwinkel nehmen sollen ;) Sieht aber nach keiner großen Veränderung aus. Wie lange genau trainierst du? Finde einen 3-Split für Anfänger alles andere als sinnvoll... Du wirst kaum in der Lage sein, mit so einer Intensität zu trainieren, damit dir das Training genügt. Ist nicht böse gemeint, sondern in der Regel Tatsache ;)
     
  13. #12 DarkShadow_17, 17.01.2010
    DarkShadow_17

    DarkShadow_17 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich trainiere immer 1,5 Stunden ca.
    Und ich hab auch keine Ahnung, ob ein 3er Split für mich sinnvoll ist oder nicht. :D
    Muss mich da echt mal mehr informieren lassen.
     
  14. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    1,5 sind zum einen viel zu lang. Zum anderen wollte ich eher wissen, wieviele Monate diese paar sind ;)
     
  15. #14 DarkShadow_17, 17.01.2010
    DarkShadow_17

    DarkShadow_17 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Dachte du meinst die Zeit, weil ich schon weiter oben geschrieben habe, wie lange ich schon trainiere. ^^
    Also mache das schon ca. 3-4 Monate. Hab davor auch schon was trainiert, aber nicht so richtig.
     
  16. #15 TrainHardGoPro, 18.01.2010
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ich lese immer nur machen lassen und informieren lassen...
    Grade im BB braucht man sehr viel Eigeninitative.

    Informier dich mal über:

    BEINTRAINING
    Ganzkörperpläne
    Grundübungen
    Ernährungsgrundlagen (und nein...es genügt nicht mal ein Eiweiß-Shake nach dem WO zu trinken)
    Rgeneration
     
  17. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Mein Fehler. THGP hats auf den Punkt gebracht.

    Wie oft hast du die Möglichkeit in der Woche zu trainieren? Übringes würde ich davon wegkommen, das Training auf einen festen Tag zu legen. Kann immer mal was dazwischen kommen, so dass sich alles verschiebt ;)

    Trainier die nächsten Monate lieber wie folgt:
    TE1: Kniebeugen,Bankdrücken, LH-Rudern
    TE2: Kreuzheben, Frontdrücken, Klimmzüge

    Damit deckst du alles wichtige ab und schaffst eine gute Grundlage.
    Pro Übung 3 Sätze a 10-12 Wh. Wann du Gewicht erhöhst ist deine Sache. Wenn du in allen 3 Sätzen 10Wh schaffst wird das Gewicht erhöht, z.B. Klimmzüge lasse ich mal außen vor... Mindestens 1 Tag Pause zwischen den Einheiten, aber das hast du bislang ja auch gemacht.

    Beintraining -> http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/18351-beintraining-muss-denn-wirklich.html

    Über Ernährung musst du dich selbst schlau machen. Und auch wenn ich dir hiermit 4 der 5 Sachen abgenommen hab, Wissen über die Thematik ist in diesem Sport das A und O.

    Wenn du dir das aneignest, wird dir einiges leichter fallen und du wirst mal sehen wie schlecht 90% der Studiobesucher trainieren ;)
     
  18. #17 DarkShadow_17, 18.01.2010
    DarkShadow_17

    DarkShadow_17 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke das passt schon so. Ein Freund von mir geht sogar länger als 1,5 Stunden trainieren, und ca 4-5 mal in der Woche. Und der hat auch schon einiges dazu bekommen.

    Beintraining habe ich so weggelassen. Solange der Oberkröper zu meinen Beinen passt, brauche ich die nicht zu trainieren.
     
  19. #18 TrainHardGoPro, 18.01.2010
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Achso, gut! Dann haben wir ja alles geklärt.
     
  20. Anzeige

  21. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Omfg... :D Dann mach so weiter, viel Glück, wirst genug von brauchen...
    Mir fehlen echt die Worte, aber naja, jedem das seine. Die aufgeführten Gründe für Beintraining in dem Link sollten reichen. Wenn du dich auf die Optik einschießt, dann so weiter. Wenn deine Beine so aussehen wie dein Oberkörper, dann gute Nacht falls mal ein Sturm kommt :D
     
  22. #20 rosch1986, 18.01.2010
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0

    Dass du:

    1. so lange für eine Einheit benötigst,

    2. keine Ahnung hast (3er-Split),

    3. auf Beintraining verzichtest,

    zeigt

    4. dass du dich "informieren lassen" willst!

    und

    5. DIR ZUERST SELBST INPUT IN FORM VON EIGENINITIATIVE HOLEN SOLLTEST!!!


    Gruß,

    Rosch.
     
Thema: Meinung über mich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sieht normaler rücken

    ,
  2. kalorienverteilung über den Tag

Die Seite wird geladen...

Meinung über mich - Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung: Übertraining?

    Eure Meinung: Übertraining?: Hallo Fitnessfreundinnen und Fitnessfreunde, nach einer ziemlich ekeligen Fußverletzung will ich nun mit dem Urlaubsbeginn und...
  2. Meinung über Proteinshakes.. Ich weiß, sehr gespalten, aber?

    Meinung über Proteinshakes.. Ich weiß, sehr gespalten, aber?: Hallo, com, ich bin 17 jahre alt (in 5 monaten 18) und trainiere seit ca 8 monaten wieder aktiv. (davor 2 monaten pause und davor noch mal ein...
  3. Meine Meinung über Training und Ernährung

    Meine Meinung über Training und Ernährung: Hi, ich weiß gar nicht wann ich mich hier angemeldet habe, ist auf jeden Fall schon eine Weile her J. Ein Beitrag im Forum hat mich jetzt dazu...
  4. Eigen-Experiemt mit "Mulitpower" über 17 Wochen: Eure Meinung?

    Eigen-Experiemt mit "Mulitpower" über 17 Wochen: Eure Meinung?: Hallo zusammen, möchte kurz einleiten: :) Ich bin Sandro, 27 Jahre, komme aus der nähe Regensburg. Bin 186cm groß und im Schnitt 91Kg schwer....
  5. Übertraining? Bitte um eure Meinung

    Übertraining? Bitte um eure Meinung: Hallo zusammen, vorneweg erstmal danke an all' diejeniegen unter euch, die ihr uns Neulingen hier so tatkräftig mit eurem Wissen zur Seite steht....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden