Meinung zu "Vintaxx"

Diskutiere Meinung zu "Vintaxx" im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hey Leute... Was haltet ihr vom folgenden Eiweißpulver?...

  1. exi

    exi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Meinung zu "Vintaxx". Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mobb

    Mobb Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Verträgst du kein tierisches Eiweiß?
    Die ZUsammensetzung ist nicht gerade optimal:
    Weizenprotein, Erbsenprotein und Sojaproteinisolat
    Wenn du ein pflanzliches Protein willst dann würde ich
    nur Sojaproteinisolat nehmen.
    Aber besser wäre natürlich tierisches Eiweiß oder ein
    Mehrkomponentenprotein.
     
  4. exi

    exi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hm.. Dachte pflanzliches ist besser...

    Kannst mir denn Beispiele nennen, die ähnlich im Preis sind, aber bessere (nach deiner Meinung) Proteine haben?

    Ich vertrage alles :)
     
  5. Mobb

    Mobb Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Bei Proteinen ist die biologische Wertigkeit
    sehr wichtig, die ist bei pflanzlichen
    meistens geringer wie bei tierischen.
    je höher umso besser.

    Z.B:
    EBAY

    Aber bei Ebay gibts genügeng gute sowie auch
    schlechte, musst dich einfach mal umschauen.
    Kannst auch ein Mehrkomponentenprotein
    verwenden.
    Sonst lässt sich der Prtoeinbedarf auch leicht
    mit Lebensmitteln decken.
     
  6. Anzeige

Thema: Meinung zu "Vintaxx"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vintaxx

    ,
  2. VINTAXX erfahrungen

    ,
  3. vintaxx eiweiss

    ,
  4. www.vintaxx.de,
  5. Vintaxx erfahrung,
  6. vintaxx hgh erfahrungsberichte,
  7. erfahrungen mit vintaxx,
  8. erfahrungen vintaxx,
  9. vintaxx protein,
  10. vintaxx proteine,
  11. erfahrungswerte vintaxx,
  12. vintaxx firma ,
  13. vintaxx protein meingun,
  14. vintaxx meinungen,
  15. erfahrung mit vintaxx proteine,
  16. Erfahrungsberichte Vintaxx,
  17. vintaxx erfahrungsberichte,
  18. Vintaxx eiweiß,
  19. vintaxx erfahrungsbericht,
  20. Zusammensetzung Erbsenprotein,
  21. Vintaxx forum,
  22. vinta xx zusammensetzung
Die Seite wird geladen...

Meinung zu "Vintaxx" - Ähnliche Themen

  1. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  2. Meinungen zum Training? Fett reduzieren, Muskeln aufbauen

    Meinungen zum Training? Fett reduzieren, Muskeln aufbauen: Hallo liebe Fitness-Freunde, ich bin Peter, 32 Jahre alt und trainiere seit ca. 4 Monaten mit Gewichten. Ich spiele Handball (Amateurbereich...
  3. Meinung

    Meinung: Hallo, Ich finde dieses Forum echt nice und bin froh so viel Content umsonst zu kriegen und quasi zu jeder Frage gibt es eine Antwort. Ich arbeite...
  4. Lederähnliche organische Bekleidung. Was ist eure Meinung dazu?

    Lederähnliche organische Bekleidung. Was ist eure Meinung dazu?: Liebe Community, Mich würde sehr interessieren was Ihr von lederähnlicher organischer Kleidung (zB Ananasblättern, Kork, Eukalyptus) haltet? Es...
  5. Idee für einen Ganzkörper - eure Meinung?

    Idee für einen Ganzkörper - eure Meinung?: Hallo zusammen, ich bin in diesem Forum schon als Katjes1988 (glaube ich) aktiv gewesen, einige der alten Hasen dürften sich vielleicht an mich...