Meinung zum Trainingsplan.

Diskutiere Meinung zum Trainingsplan. im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich bin Alex und neu in diesem Forum. Bin 21 Jahre alt, ca. 177 cm groß und wiege derzeit 81 kg. Habe mir selbst einen plan...

  1. #1 Alex_91, 27.01.2013
    Alex_91

    Alex_91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin Alex und neu in diesem Forum.
    Bin 21 Jahre alt, ca. 177 cm groß und wiege derzeit 81 kg.
    Habe mir selbst einen plan zurechtgestellt und wollte euch um Verbesserungsvorschläge bitten..

    Ich möchte in erster Linie Muskeln aufbauen und etwas fett verlieren.
    (ich hab gehört das man es nicht gut kombinieren kann und desshalb bitte ich um eure Meinungen)

    Montags, Dienstags, Donnerstags und Freitags geh ich ins Fitnessstudio.
    Montags und Donnerstags Trainiere ich Trizeps, Brust und Bauch.
    Dienstags und Freitags Bizeps, Schulter und Rücken.
    Somit hat jeder Muskel Zeit sich zu regenerieren.
    Und am ende jedes Trainings geh ich 20 min. auf das Laufband um noch etwas Kalorien zu verbrennen.
    An trainingsfreien Tagen mach ich morgens das HIIT Training und den Stoffwechsel über den Tag anzuregen.

    Ich weiß die Ernährung gehört in einen anderen Bereich doch ich möchte es gerne zusammen posten.

    Morgens nehm ich mir die auswahl zwischen Vollkornbrot, Magerschinken, Haferflocken, Frischkäse, Soyajoghurt und Obst. Also eher Kohlenhydratreiche kost.
    Dazu noch ungesüßten Tee und Wasser.

    Vormittags noch etwas Obst.

    Zu Mittag, an Trainingstagen Mageres Fleisch oder Fisch mit Gemüse und an Trainingsfreien Tagen Einen Salat mit Schinken.

    Am abend entweder noch einen Salat oder evtl. Thunfisch ohne Öl oder so..

    Und nach dem Training nehme ich noch einen Eiweißshake.
    Also alles im allem vermeide ich Fett, Zucker und trinke fast nur Wasser. (ca. 4 liter am tag.)

    Nach 18:00 versuche ich nichts mehr zu essen u falls doch dann nur ein Brot mit Schinken oder so..

    Sry falls es etwas unübersichtlich beschrieben ist, aber ich würde mich sehr über eure Meinungen freuen.
    Danke im Voraus,
    Grüße Alex.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Meinung zum Trainingsplan.. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 philipp13579, 29.01.2013
    philipp13579

    philipp13579 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Was ist mit deinen Beinen?
     
  4. #3 Trias82, 29.01.2013
    Trias82

    Trias82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich würd die zeiten fürs studio umstellen. montag, mittwoch, freitag, wäre besser. und sonntags vielleicht joggen.
     
Thema:

Meinung zum Trainingsplan.

Die Seite wird geladen...

Meinung zum Trainingsplan. - Ähnliche Themen

  1. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  2. Meinungen und Kritik an meinen Trainingsplan?

    Meinungen und Kritik an meinen Trainingsplan?: Hallo! Ich lege sehr viel Wert auf die Bizeps- und Schultermuskulatur. Brust und Rücken dürfen natürlich auch nicht fehlen. Nehmt bitte Beine...
  3. Meinungen zu Trainingsplan?

    Meinungen zu Trainingsplan?: Also ich bin 17 Jahre alt, trainiere schon seit 1,5 Jahren und habe mir nun folgenden Trainingsplan zusammengestellt. Ich gehe 4mal die Woche ins...
  4. Trainingsplan mit 5 Trainingstagen / Meinungen ?

    Trainingsplan mit 5 Trainingstagen / Meinungen ?: So erstmal will ich euch meinen Tp vorstellen : Mo:Brust und Bauch Di:Ruhetag MI: Schulter und Trizeps Do:Bizeps und Rücken Fr:Brust und...
  5. FEM Trainingsplan - eure Meinung?

    FEM Trainingsplan - eure Meinung?: In anderen Foren bzw. Gruppen wird immer von folgenden Plan gesprochen/empfohlen: Der FE Muskelaufbau Trainingsplan (FEM) - Fitness-Experts.de...