Meinungen und Kritik an meinen Trainingsplan?

Diskutiere Meinungen und Kritik an meinen Trainingsplan? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; fitness-experts.de/muskelaufbau Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  1. #21 astra12, 04.12.2017
    astra12

    astra12 Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2017
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    10
    fitness-experts.de/muskelaufbau

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Patti90, 05.12.2017
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    36
    Im MASS ist Bizeps 3x WO drin.

    1,5 bei Beugen, 1,1 bei Drücken, wäre bei 75 kgKG -> 83 kg als 1RM

    Irgendwo habe ich mal gehört: Du bist was du drückst :D , wer 150 kg drückst sieht auch so aus :)


    Ansonsten Stimme ich Astra zu :], den Kraftwerten nach bist du Anfänger und wirst mit 3x Wo GK am besten fahren.
     
  4. #23 astra12, 05.12.2017
    astra12

    astra12 Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2017
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    10
    oh. ja hatte mich mit dem Faktor vertan. Beugen wäre ja 1.5....

    aber egal. ich glaub man ist länger Anfänger als einem lieb ist ( ich schließe mich da mit ein) . oder wenn man das eben akzeptiert und sich auf die Grundsätze fokussiert, läuft es .


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
Thema:

Meinungen und Kritik an meinen Trainingsplan?

Die Seite wird geladen...

Meinungen und Kritik an meinen Trainingsplan? - Ähnliche Themen

  1. 2er Split: Rücken, Schulter, Bizeps - Brust, Trizeps, Beine - Meinungen und Kritik

    2er Split: Rücken, Schulter, Bizeps - Brust, Trizeps, Beine - Meinungen und Kritik: Hallo liebe Foren-Gemeinschaft, momentan wiege ich als 26 Jähriger auf 1,80m knappe 91-92kg. Ich habe leider momentan keine Möglichkeit den...
  2. Meinungen zu meinem Push/Pull Training

    Meinungen zu meinem Push/Pull Training: Hey, ich wollte mir mal ein paar Meinungen zu meinen momentanen Push/Pull Training einholen... Sieht wie folgt aus: Push Day (2 Tagen/Woche,...
  3. Weizengras - Erfahrungen? Meinungen?

    Weizengras - Erfahrungen? Meinungen?: Servus zusammen, Ich wollte euch mal fragen ob jmd. von euch schon Erfahrungen mit Weizengras gemacht hat. Das soll ja ein super...
  4. Meinungen zu meinem TP?

    Meinungen zu meinem TP?: Hallo erstmal, ich war noch nie in einem Forum aktiv von daher, seid bitte ein bisschen rücksichtsvoll. ☺ Zu meiner Person, ich bin 23 Jahre...
  5. Laufband - Erfahrungen & Meinungen

    Laufband - Erfahrungen & Meinungen: Hallo zusammen, der kalte Winter steht wieder vor der Tür und ich habe mir überlegt ein Laufband anzuschaffen. Denn wenn es draussen zu kalt...