Meinungen und Tipps zum Trainingplan

Diskutiere Meinungen und Tipps zum Trainingplan im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich habe eben mein Trainingsplan überarbeitet und folgendes kam heraus: PS: Ich bin 17 und trainiere schon seit fast 2 Jahren. Danke für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lucaboy98, 09.05.2015
    lucaboy98

    lucaboy98 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe eben mein Trainingsplan überarbeitet und folgendes kam heraus:
    PS: Ich bin 17 und trainiere schon seit fast 2 Jahren.
    Danke für eure Tipps und Meinungen.


    Montag: Push
    Squats 5mal 5
    Beinstrecker 2mal 8
    Bankdrücken 5mal 5
    KH schrägbankdrücken 4mal 8
    KH Schulterdrücken 3mal 8
    Seitheben 2mal 8
    Trizeps drücken Tauseil 4mal 8

    Dienstag: Pause

    Mittwoch: Pull
    Kreuzheben 5mal 5
    Latzug 3mal 8
    Rudern 2mal 8
    KH Bizeps curls 4mal 8
    Butterfly reverse 3mal 8
    Langhantel Nackenziehen (sehr breiter Griff) 3mal 8
    Shrugs 4mal 8

    Donnerstag: Pause

    Freitag: Push
    Squats 5mal 5
    Beinstrecker 2mal 10
    Bankdrücken 5mal 5
    KH schrägbankdrücken 4mal 10
    KH Schulterdrücken 3mal 10
    Seitheben 2mal10
    Trizeps drücken Tauseil 4mal 10
    Dips 3 Sätze

    Samstag: pull

    Kreuzheben 5mal 5
    Latzug 4mal 10
    Kabelzug-Bizepscurls 4mal 10
    Hammercurls 3mal 10
    Butterfly reverse 3mal 10
    Shrugs 4mal 10

    Sonntag: Pause
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 09.05.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Meinungen und Tipps zum Trainingplan

    Das hättest du auch in deinen anderen Thread posten können...

    *closed*
     
Thema:

Meinungen und Tipps zum Trainingplan

Die Seite wird geladen...

Meinungen und Tipps zum Trainingplan - Ähnliche Themen

  1. Tipps und Meinungen zu meinem Trainings und Ernährungsplan

    Tipps und Meinungen zu meinem Trainings und Ernährungsplan: Hallo liebe Community, Undzwar hätte ich gerne eure Meinung und evtl. Tipps zu meinem Plan. Zu mir: Bin 23 Jahre alt, wiege 84 kg und habe...
  2. Meinungen zum Training? Fett reduzieren, Muskeln aufbauen

    Meinungen zum Training? Fett reduzieren, Muskeln aufbauen: Hallo liebe Fitness-Freunde, ich bin Peter, 32 Jahre alt und trainiere seit ca. 4 Monaten mit Gewichten. Ich spiele Handball (Amateurbereich...
  3. Extrem Diät? Meinungen?

    Extrem Diät? Meinungen?: Hey Leute. Ich habe ein paar Kilo Körperfett zu viel. Möchte 4kg weg haben. Da ich aber eigentlich im Aufbau bin möchte ich die Diät so schnell...
  4. Meinungen und Kritik an meinen Trainingsplan?

    Meinungen und Kritik an meinen Trainingsplan?: Hallo! Ich lege sehr viel Wert auf die Bizeps- und Schultermuskulatur. Brust und Rücken dürfen natürlich auch nicht fehlen. Nehmt bitte Beine...
  5. Meinungen zu meinem Push/Pull Training

    Meinungen zu meinem Push/Pull Training: Hey, ich wollte mir mal ein paar Meinungen zu meinen momentanen Push/Pull Training einholen... Sieht wie folgt aus: Push Day (2 Tagen/Woche,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.