Meinungen zu meinem Push/Pull Training
Diskutiere Meinungen zu meinem Push/Pull Training im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey, ich wollte mir mal ein paar Meinungen zu meinen momentanen Push/Pull Training einholen... Sieht wie folgt aus: Push Day (2 Tagen/Woche,...
Thema:
Meinungen zu meinem Push/Pull Training
Die Seite wird geladen...
-
Meinungen zu meinem Push/Pull Training - Ähnliche Themen
-
Meinungen zu meinem TP?
Meinungen zu meinem TP?: Hallo erstmal, ich war noch nie in einem Forum aktiv von daher, seid bitte ein bisschen rücksichtsvoll. ☺ Zu meiner Person, ich bin 23 Jahre... -
Meinungen zu meinem "Plan" ?
Meinungen zu meinem "Plan" ?: Bizeps K.Curls Hammercurls Hammercurls mit Drehung Trizeps Seitliches Armstrecken über Kopf Kickbacks Frenchpress Schulter... -
Brauche meinungen zu meinem Trainingsplan (Anfänger)
Brauche meinungen zu meinem Trainingsplan (Anfänger): Hallo leute, ich möchte heute anfangen zu trainieren. Ich bin 16 Jahre alt, 1,87m groß und 100kg schwer. Das fett sollte durch ausdauer und... -
Tipps und Meinungen zu meinem Trainings und Ernährungsplan
Tipps und Meinungen zu meinem Trainings und Ernährungsplan: Hallo liebe Community, Undzwar hätte ich gerne eure Meinung und evtl. Tipps zu meinem Plan. Zu mir: Bin 23 Jahre alt, wiege 84 kg und habe... -
Brauche Meinungen & Vorschläge zu meinem Ernährungs- und Trainingsplan
Brauche Meinungen & Vorschläge zu meinem Ernährungs- und Trainingsplan: Hallo, Ich bräuchte einmal Meinungen von anderen Sportlern zu meinem Ernährungs- und Trainingsplan. Ich habe in letzter Zeit ziemlich Probleme...