Meinungen zu meinem Push/Pull Training

Diskutiere Meinungen zu meinem Push/Pull Training im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey, ich wollte mir mal ein paar Meinungen zu meinen momentanen Push/Pull Training einholen... Sieht wie folgt aus: Push Day (2 Tagen/Woche,...

  1. #1 lucaswolf99, 18.05.2017
    lucaswolf99

    lucaswolf99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    ich wollte mir mal ein paar Meinungen zu meinen momentanen Push/Pull Training einholen...
    Sieht wie folgt aus:
    Push Day (2 Tagen/Woche, MI/SA)
    Sqauds: 3x8
    Wadenheben: 3x10
    Bankdrücken: 3x8
    KH-Schrägbankdrücken: 3x8
    Schulterdrücken: 3x8
    Seitheben: 3x8
    Trizeps am Kabelturm: 3x10

    Pull Day (2 Tage/Woche, FR/SO)
    Pull Ups; 5x5
    Kreuzheben: 3x8
    Rudermaschine: 4x8 (zwei Sätze eng/zwei Sätze weit)
    Latzug:4x8 (zwei Sätze eng/zwei Sätze weit)
    Bizeps am Kabelturm: 3x10
    zum ausbrennen ein Paar Pull Ups

    Bin pro Trainingstag ungefähr 2h im Gym. Montags und Donnerstags habe ich Football Training:
    Ich gehe jetzt schon ca. 1 1/2 Jahre trainieren, habe davor immer mit einem Ganzkörperplan gearbeitet, war auch ganz erfolgreich damit, da ich von 75kg (bei 1,90m) auf 90kg zugenommen habe.
    Aber da mir der Ganzkörperplan aber nicht mehr so viel Spaß macht und ich auch von den Gewichten nicht weiter gekommen bin, bin ich, vor einigen Monaten auf den Split umgestiegen und bin eigentlich voll zufrieden damit, wollte nur mal so hören, was erfahrenere Sportler dazu sagen? Irgendwelche Verbesserungen/Kritik/Fragen?
    Bin offen für jede Kritik oder Hilfe
    Danke und schönen Tag noch
    Lucas Wolf
     
  2. Anzeige

  3. Nerol

    Nerol Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Sieht soweit gut aus. Nur solltest du dich nicht an vorgegebene Widerhohlungszahlen pro Satz halten. Zumindest nichts bei den Letzten. Wenn du schon von vorn herein nach beispielsweise 10 Widerhohlungen aufhören willst wird es dir schwer fallen an deine Belastungsgrenze zu gehen.
     
  4. #3 lucaswolf99, 30.05.2017
    lucaswolf99

    lucaswolf99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mache ich nicht. Ist nur eine Orientierung... so viele Reps will ich mit nem bestimmten Gewicht schaffen bis ich dann das Gewicht steiger.
     
  5. Durmio

    Durmio Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Hey,
    sieht sehr gut aus - gut aufeinander abgestimmt.
    Ist nur sehr viel Volumen. Ich trainieren seit vier Jahren und habe ca. die Hälfte drinn. Aber ich denke das liegt auch am Körpertyp. Wenn du damit weiterkommst, umso besser.
    PS: bei welcher Mannschaft spielst du Football?
     
  6. Anzeige

Thema:

Meinungen zu meinem Push/Pull Training

Die Seite wird geladen...

Meinungen zu meinem Push/Pull Training - Ähnliche Themen

  1. Meinungen zu meinem TP?

    Meinungen zu meinem TP?: Hallo erstmal, ich war noch nie in einem Forum aktiv von daher, seid bitte ein bisschen rücksichtsvoll. ☺ Zu meiner Person, ich bin 23 Jahre...
  2. Meinungen zu meinem "Plan" ?

    Meinungen zu meinem "Plan" ?: Bizeps K.Curls Hammercurls Hammercurls mit Drehung Trizeps Seitliches Armstrecken über Kopf Kickbacks Frenchpress Schulter...
  3. Brauche meinungen zu meinem Trainingsplan (Anfänger)

    Brauche meinungen zu meinem Trainingsplan (Anfänger): Hallo leute, ich möchte heute anfangen zu trainieren. Ich bin 16 Jahre alt, 1,87m groß und 100kg schwer. Das fett sollte durch ausdauer und...
  4. Tipps und Meinungen zu meinem Trainings und Ernährungsplan

    Tipps und Meinungen zu meinem Trainings und Ernährungsplan: Hallo liebe Community, Undzwar hätte ich gerne eure Meinung und evtl. Tipps zu meinem Plan. Zu mir: Bin 23 Jahre alt, wiege 84 kg und habe...
  5. Brauche Meinungen & Vorschläge zu meinem Ernährungs- und Trainingsplan

    Brauche Meinungen & Vorschläge zu meinem Ernährungs- und Trainingsplan: Hallo, Ich bräuchte einmal Meinungen von anderen Sportlern zu meinem Ernährungs- und Trainingsplan. Ich habe in letzter Zeit ziemlich Probleme...