Meinungen zu meinem TP?

Diskutiere Meinungen zu meinem TP? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo erstmal, ich war noch nie in einem Forum aktiv von daher, seid bitte ein bisschen rücksichtsvoll. ☺ Zu meiner Person, ich bin 23 Jahre...

  1. Beardy

    Beardy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,
    ich war noch nie in einem Forum aktiv von daher, seid bitte ein bisschen rücksichtsvoll. ☺
    Zu meiner Person, ich bin 23 Jahre alt, 1,89 groß und wiege ca 81 kg. Letzres Jahr habe ich ca 4 Monate in einem Fitnessstudio trainiert. Im November wurde ich immer wieder krank und und im Dezember habe ich dann das Studio gewechselt. Seitdem trainiere ich wieder 3-mal die Woche Mo,Mitt,Fr. Mein TP sieht wie folgt aus:
    Montag Brust,Rücken

    Bankdrücken 70 kg 9,8,7
    Lat breiter Untergriff 85 kg 10,10,9
    Schrägbank 60kg 7,7,7
    Breite KZ Untergriff 9,8,7
    Butterfly 65kg 10,10,9
    Rudern Langhantel Untergriff 70 kg 10,10,10
    Kurzhantel Pullover 30kg 9,8,7

    Dienstag Schulter, Bizeps, Trizeps

    Military Press 40kg 10,10,9
    Kabelzug Überkreuz vorgebeugt 20kg 10,9,8
    KH Vorwärtsheben 12,5 10,10,10
    Shrugs Multipresse 110kg 10,9,8
    Armbeugen LH 40kg 10,10,7
    Trizeps strecken überkopf 30kg 9,8,7
    Sß Stange eng 30kg 21,21,21
    Trizeps Pulldown 60 kg 10,9,9 mit V-Seil
    Dips 14,14,10

    Freitag Beine, Schultern,Brust,Rücken,Bizeps,Trizeps

    Kniebeugen 60kg 10,9,9
    Kreuzheben 70kg 8,8,8
    Beinbeuge 55kg 10,10,9
    Fersenheben multi 30kg 20,20,17
    Langhantel Hochziehen 35kg 10,10,10
    Kurzhantel BD 32,5kg 7,6 30kg 7
    KZ breiter Untergriff 8,7,7
    Sß Stange weiter Griff 12,5kg 21,21,18
    Dips 14,14,9

    Brust|Rücken und Bizeps|Trizeps trainiere ich immer im Supersatz, spart Zeit und powert mich so richtig aus.
    Bin gespannt was ihr dazu zu sagen habt. Was ich hier an Kraftdaten angebe ist von der letzten Woche.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Meinungen zu meinem TP?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beardy

    Beardy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: Meinungen zu meinem TP?

    Habe vergessen zu erwähnen das ich nach jedem Training Bauchübungen machen, und zwar 3*12 Rumpfheben, 3*20 Negative seitliche Crunches und 3*15 Klappmesser. Tippfehler: Freitag Sß Stange weiter Griff 35kg 3*21
     
  4. #3 Geextah, 10.01.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Meinungen zu meinem TP?

    3er Split ist nichts, in dem Fall und zudem viel zu viele unnötige Übungen.

    Bitte stickies im Bodybuildingbereich lesen.
     
Thema:

Meinungen zu meinem TP?

Die Seite wird geladen...

Meinungen zu meinem TP? - Ähnliche Themen

  1. Meinungen zu meinem Push/Pull Training

    Meinungen zu meinem Push/Pull Training: Hey, ich wollte mir mal ein paar Meinungen zu meinen momentanen Push/Pull Training einholen... Sieht wie folgt aus: Push Day (2 Tagen/Woche,...
  2. Meinungen zu meinem "Plan" ?

    Meinungen zu meinem "Plan" ?: Bizeps K.Curls Hammercurls Hammercurls mit Drehung Trizeps Seitliches Armstrecken über Kopf Kickbacks Frenchpress Schulter...
  3. Brauche meinungen zu meinem Trainingsplan (Anfänger)

    Brauche meinungen zu meinem Trainingsplan (Anfänger): Hallo leute, ich möchte heute anfangen zu trainieren. Ich bin 16 Jahre alt, 1,87m groß und 100kg schwer. Das fett sollte durch ausdauer und...
  4. Tipps und Meinungen zu meinem Trainings und Ernährungsplan

    Tipps und Meinungen zu meinem Trainings und Ernährungsplan: Hallo liebe Community, Undzwar hätte ich gerne eure Meinung und evtl. Tipps zu meinem Plan. Zu mir: Bin 23 Jahre alt, wiege 84 kg und habe...
  5. Brauche Meinungen & Vorschläge zu meinem Ernährungs- und Trainingsplan

    Brauche Meinungen & Vorschläge zu meinem Ernährungs- und Trainingsplan: Hallo, Ich bräuchte einmal Meinungen von anderen Sportlern zu meinem Ernährungs- und Trainingsplan. Ich habe in letzter Zeit ziemlich Probleme...