Meinungen zu Trainingsplan?

Diskutiere Meinungen zu Trainingsplan? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Also ich bin 17 Jahre alt, trainiere schon seit 1,5 Jahren und habe mir nun folgenden Trainingsplan zusammengestellt. Ich gehe 4mal die Woche ins...

  1. #1 lucaboy98, 31.07.2015
    lucaboy98

    lucaboy98 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin 17 Jahre alt, trainiere schon seit 1,5 Jahren und habe mir nun folgenden Trainingsplan zusammengestellt. Ich gehe 4mal die Woche ins Gym und wollte mal eure Meinungen bezüglich des Planes hören.

    Vielen Dank!

    Montag: Brust, Schultern, Trizeps
    Bankdrücken 5mal5
    KH schrägbankdrücken 4 Sätze (ca 8 Wiederholungen)
    Lange LH Schulterdrücken/Militarypress 4 Sätze (ca 9 Wiederholungen)
    Kh Schulterdrücken 4 Sätze (ca 8 Wiederholungen)
    Butterfly reverse 4 Sätze (ca 8 Wiederholungen)
    Trizeps drücken Tauseil 4 Sätze (ca 10 Wiederholungen)
    Trizeps drücken sz Stange 4 Sätze (ca 10 Wiederholungen)
    Dips 3 Sätze
    ________________________________________
    Mittwoch: Rücken, Nacken, Unterarme, Bauch
    Kreuzheben 5mal5
    Latzug 2 Sätze (ca 8 Wiederholungen)
    Latzug bizepsziehen 2 Sätze (ca 8 Wiederholungen)
    Rudern (sitzend) 2 Sätze (ca 8 Wiederholungen)
    Shrugs 3 Sätze (ca 10 Wiederholungen)
    Nackenziehen Gerät 4 Sätze (ca 8 Wiederholungen)
    Unterarme 2 Sätze (ca 10 Wiederholungen)
    Chrunches 4 Sätze (ca 10 Wiederholungen)
    ________________________________________
    Freitag: Brust, Beine,
    Bankdrücken 4 Sätze (ca 8 Wiederholungen)
    KH schrägbankdrücken 3 Sätze (ca 8 Wiederholungen)
    Bankdrücken Gerät 1 Auspumpsatz
    Squats 4 Sätze (ca 8 Wiederholungen)
    Beinstrecker 5 Sätze (ca 8 Wiederholungen)
    Beinbizepscurls 3 Sätze (ca 8 Wiederholungen)
    Wadenheben 4 Sätze (ca 8 Wiederholungen)
    ________________________________________
    Samstag: Rücken, Bizeps, Bauch
    Kreuzheben 4 Sätze (ca 8 Wiederholungen)
    Klimmzug Gerät 3 Sätze (ca 8 Wiederholungen)
    Gerät Latzug hinter Kopf 3 Sätze (ca 8 Wiederholungen)
    1 Auspumpsatz Rücken
    LH Bizeps curls 3 Sätze (ca 8 Wiederholungen)
    Bizepscurls KH sitzend 5 Sätze (ca 8 Wiederholungen)
    Beinheben/chrunches 3 Sätze (ca 10 Wiederholungen)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Meinungen zu Trainingsplan?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 31.07.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Meinungen zu Trainingsplan?

    Viel zu viele Isos
     
  4. #3 lucaboy98, 31.07.2015
    lucaboy98

    lucaboy98 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Meinungen zu Trainingsplan?

    Kopier doch mal bitte den Plan und ändere ihn, so wie du ihn empfehlen würdest.:)
     
  5. #4 Geextah, 31.07.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Meinungen zu Trainingsplan?

    So, würde der schonmal aussehen, wenn man ihn verkleinern würde. Habe einfach mal viele eher unwichtige Übungen rausgenommen. Wäre aber jetzt kein richtiger Plan, aber das siehst du ja selbst.

    Würde aber eher zu einem 3 x Gk Plan oder einem Ober-/Unterkörperplan tendieren, wenns denn vier Mal die Woche Training sein muss.
     
  6. #5 Covis1994, 31.07.2015
    Covis1994

    Covis1994 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: Meinungen zu Trainingsplan?

    Ich denke, dass Geextah sehr gut die Veränderungen aufgeführt hat. Glaube, dass Du damit wirklich besser fährst. Dein Plan selber wirkte mir auch wirklich zu heftig.
     
  7. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Meinungen zu Trainingsplan?

    Gib mal bitte die kraftwerte für Kniebeugen, Kreuzheben und Bankdrücken :)
     
  8. Anzeige

Thema:

Meinungen zu Trainingsplan?

Die Seite wird geladen...

Meinungen zu Trainingsplan? - Ähnliche Themen

  1. Meinungen und Kritik an meinen Trainingsplan?

    Meinungen und Kritik an meinen Trainingsplan?: Hallo! Ich lege sehr viel Wert auf die Bizeps- und Schultermuskulatur. Brust und Rücken dürfen natürlich auch nicht fehlen. Nehmt bitte Beine...
  2. Trainingsplan mit 5 Trainingstagen / Meinungen ?

    Trainingsplan mit 5 Trainingstagen / Meinungen ?: So erstmal will ich euch meinen Tp vorstellen : Mo:Brust und Bauch Di:Ruhetag MI: Schulter und Trizeps Do:Bizeps und Rücken Fr:Brust und...
  3. Trainingsplan - Meinungen gefragt

    Trainingsplan - Meinungen gefragt: Hey, ich bin neu hier und wollte mal ein paar Einschätzungen zu meinem Trainingsplan haben. Ich betreibe seit 10 Monaten Kraftsport, konnte mich...
  4. Neuer Trainingsplan .. Meinungen ?

    Neuer Trainingsplan .. Meinungen ?: Hallo Leute, ich habe mich neu in diesem Forum angemeldet um euch nach eurer Meinung zu meinem Trainingsplan zu fragen :) Erst ein mal paar...
  5. Meinungen zum Trainingsplan.

    Meinungen zum Trainingsplan.: Hallo, hätte mal gerne eure Meinung zu meinem Trainingsplan. Trainiere nun seit ca. einem Jahr, aber erst seit knapp einem halben Jahr intensiv....