Meinungen zum Trainingsplan.

Diskutiere Meinungen zum Trainingsplan. im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, hätte mal gerne eure Meinung zu meinem Trainingsplan. Trainiere nun seit ca. einem Jahr, aber erst seit knapp einem halben Jahr intensiv....

1. #1 Schalker_95, 06.10.2013
    Schalker_95

Schalker_95 Neuer Benutzer

Hallo,
    hätte mal gerne eure Meinung zu meinem Trainingsplan.
    Trainiere nun seit ca. einem Jahr, aber erst seit knapp einem halben Jahr intensiv.
    Ich bin 1,93 m groß und wiege 83 Kg.

Nun zum Plan:
    2er Splitt

Tag 1: Beine - Arme
    3x10 Kniebeugen
    2x10 Ausfallschritte
    2x10 Beinbeuger
    3x10 Wadenheben

2x10 Curls
    2x10 Hammercurls

2x10 French Press
    2x10 Überkopfdrücken

Tag 2: Rüchen - Bauch - Schultern
    3x Max Klimmzüge
    2x10 Latzug Untergriff zur Brust
    2x aufrechtes rudern sitzend

3x10 Bankdrücken
    2x12 Flachbankdrücken
    2x12 Überkreuz ziehen am Kabelzug

2x10 Schulterdrücken mit Kurzhanteln
    2x10 aufrechtes rudern
    2x15 L-Flys

Bauch trainiere ich jedes Mal.
    Würde mich über Übungen für den Bauch freuen, bin momentan noch am ausprobieren.

Danke im Vorraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: Meinungen zum Trainingsplan.. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meinungen zum Trainingsplan.

Die Seite wird geladen...

Meinungen zum Trainingsplan. - Ähnliche Themen

1. Meinungen und Kritik an meinen Trainingsplan?

Meinungen und Kritik an meinen Trainingsplan?: Hallo! Ich lege sehr viel Wert auf die Bizeps- und Schultermuskulatur. Brust und Rücken dürfen natürlich auch nicht fehlen. Nehmt bitte Beine...
  2. Meinungen zu Trainingsplan?

Meinungen zu Trainingsplan?: Also ich bin 17 Jahre alt, trainiere schon seit 1,5 Jahren und habe mir nun folgenden Trainingsplan zusammengestellt. Ich gehe 4mal die Woche ins...
  3. Trainingsplan mit 5 Trainingstagen / Meinungen ?

Trainingsplan mit 5 Trainingstagen / Meinungen ?: So erstmal will ich euch meinen Tp vorstellen : Mo:Brust und Bauch Di:Ruhetag MI: Schulter und Trizeps Do:Bizeps und Rücken Fr:Brust und...
  4. Trainingsplan - Meinungen gefragt

Trainingsplan - Meinungen gefragt: Hey, ich bin neu hier und wollte mal ein paar Einschätzungen zu meinem Trainingsplan haben. Ich betreibe seit 10 Monaten Kraftsport, konnte mich...
  5. Neuer Trainingsplan .. Meinungen ?

Neuer Trainingsplan .. Meinungen ?: Hallo Leute, ich habe mich neu in diesem Forum angemeldet um euch nach eurer Meinung zu meinem Trainingsplan zu fragen :) Erst ein mal paar...