Meltdown

Diskutiere Meltdown im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; ich bin eindeutig ein fan vom 3er aber im januar werd ich ne 4-6 wöchige meltdown-einheit einschieben.

  1. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    ich bin eindeutig ein fan vom 3er aber im januar werd ich ne 4-6 wöchige meltdown-einheit einschieben.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Meltdown. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 18.12.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Viel Spaß dabei,wird hammer hart und nur schwer durchführbar.
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    und das ist noch untertrieben :zack
     
  5. #4 Del Piero, 18.12.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Hab es nur einmal versucht und dann sofort abgebrochen,aber da hast du ja bessere Erfahrung,gell Tenshi?? :D :D :lol:
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Ich hatte immerhin 2 Einheiten... aber länger als 1-2 wochen hat das bisher eh noch keiner durchgehalten ohne ins Übertrain zu kommen. und wenn, dann war seine intensität entsprechend. aber mittlerweile würde es ich mich ja zu Defi-Zwecken glatt noch mal reizen ::XX
     
  7. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    ich hab was aehnliches mal im frühjahr gemacht, 4 wochen durchgezogen und das ging an sich schon. war zwar wirklich hammerhart, mit z.t. schwindelgefühlen am ende des trains, hat aber gut fett weggeburnt!

    ich hab den plan sogar noch auf der festplatte rumfahren, haengs mal dran...

    ....hmmmm, kann man hier keine excel files dranhaengen, weil der sagt mir staendig, dass ein fehler aufgetreten ist....

    und mir ist es durchaus bewusst, dass MD WIRKLICH HART ist!
     
  8. #7 fabruer, 18.12.2004
    fabruer

    fabruer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    ich habs sechs wochen durchgezogen mit nachfolgender pause von 3 wochen, effekt war, dass ich nach den sechs wochen nen total niedrigen kfa hatte, aber 3 wochen später wieder ein bisschen oben war...

    es ist wirklich verdammt hart, und mir fehlt momentan die motivation auf ein zweites mal, für was auch...

    mfG
     
  9. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    jetzt müsste es auch mit Excel-Tabellen gehen!
     
  10. Seppel

    Seppel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Zu den schwestern Dingen im MD Training gehört ganz klar, die Kotze zurückzuhalten und das Studio nicht in eine Kloake zu verwandeln!

    Habe einen Sechswochenzirkel durchgezogen, in Sachen KFA wenig Unterschiede, in Sachen Muskelaufbau sehr schöne Verbesserungen! Aber wie schon gesagt, es ist schwer, sich ein weiteres mal dafür zu motiveren. Außerdem macht dieses Training extrem müde (Nickerchen nach dem Training unbedingt nötig, ansonsten läuft man den Rest des Tages auf low voltage).
     
  11. #10 Del Piero, 18.12.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Mir macht es kein Spaß,wenn ich kurz vorm kotzen bin und mich danach sch.. fühle.
    Da versuch ich lieber das Fett anders herunterzubekommen,obwohl momentan hab ich kaum Fett,da ich keine Massephasen mehr machen werde.
     
  12. #11 Dimtross, 19.12.2004
    Dimtross

    Dimtross Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    @zo-lee hängst die excel noch an? dein TP würde mich ma interessieren
     
  13. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Alles eine Frage der Intensität. Ich hab meine zu hoch angesetzt, und die die ich kenne scheinbar, denn die 6 Wochen waren absolut nicht unmöglich.
     
  14. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    so, dann versuch ichs noch einmal.

    wie gesagt, das ist kein typisches MD. der plan ist auf 2 tage aufgeteilt, wo jeweils ander MG bearbeitet werden, um eben sowas wie übertraining zu vermeiden.
    ich hab damit im letzten frühjahr mit unterstützung (hollies) an die 7-8 kilo verloren.

    axo: es ist eine ungarische und eine deutsche version in der tabelle!

    @ sven: thanxx!
     

    Anhänge:

  15. #14 Dimtross, 19.12.2004
    Dimtross

    Dimtross Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Thx for datei :]
     
  16. Anzeige

  17. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    gern gschehn! :D

    wie findest ihn?
     
  18. #16 Dimtross, 19.12.2004
    Dimtross

    Dimtross Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich im ellenbogen schmerzfrei bin werde ich es Mo u Mi vorm Urlaub testen;)
     
Thema: Meltdown
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meltdown fatburner erfahrung

    ,
  2. meltdown Fatburner erfahrungen

    ,
  3. meltdown_training.xls

    ,
  4. meltdown kotzen,
  5. bodybuilding meltdown,
  6. Meltdown kraftsport,
  7. meltdown fatburner,
  8. meltdown fatburner erfahrungsbericht,
  9. meltdown training,
  10. meltdown fatburner forum,
  11. meltdown training erfahrung,
  12. meltdown,
  13. meltdown training kotzen,
  14. fitness meltdown,
  15. bodybuilder forum meltdown,
  16. meltdown tabellen,
  17. Meltdown beim Kraftsport
Die Seite wird geladen...

Meltdown - Ähnliche Themen

  1. meltdown

    meltdown: schaut mal in den Link rein, kennt das training wer? ist das wirklich so gut oder nur komplex?? [http://www.ironsport.de/Meltdown.htm[/URL]