meltdown

Diskutiere meltdown im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; schaut mal in den Link rein, kennt das training wer? ist das wirklich so gut oder nur komplex?? [http://www.ironsport.de/Meltdown.htm[/URL]

  1. josef

    josef Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: meltdown. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. franz

    franz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    ich kenne dieses und auch ganz ähnliche programme und habe nur beste erfahrungen damit gemacht. bei mir schmilzt das fett schon wenn ich nur "meltdown" sage ;). ergänzt mit gutem carido-/lauftraining finde ich ein 4-6wöchiges programm ideal.
     
Thema: meltdown
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meltdown erfahrung

    ,
  2. meltdown training erfahrungen

    ,
  3. meltdown erfahrungen

    ,
  4. Meltdown-Komplex,
  5. ironsport meltdown,
  6. meltdown erfahrungsbericht,
  7. meltdown-programm,
  8. meltdown programm,
  9. meltdown,
  10. meltdown trainings erfahrungen,
  11. laktattraining,
  12. meltdown komplex,
  13. meltdown training,
  14. erfahrung meltdown,
  15. fitness meltdown programm,
  16. erfahrungen meltdown,
  17. meltdown ironsport,
  18. Meltdown beim Kraftsport,
  19. 1
Die Seite wird geladen...

meltdown - Ähnliche Themen

  1. Meltdown

    Meltdown: ich bin eindeutig ein fan vom 3er aber im januar werd ich ne 4-6 wöchige meltdown-einheit einschieben.