Mens Health Fitness-Test

Diskutiere Mens Health Fitness-Test im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; *g*

  1. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    *g*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mens Health Fitness-Test. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    wenn du ein foto von dir postest und dickere oberarme hast als ich hab ich damit kein problem *gg*

    nuja wenn du sagst das du schon ne weile trainierst
    und man die gewichte prozentual zu deinem körpergewicht
    vergleicht denke ich das dieser test feur frauen als auch fuer männer gleichermassen anwendbar ist...

    btw wie wäre es wenn hier die BB unter euch ne art fotogallery aufmachen wuerden, damit man mal sieht ob ihr was könnt oder nicht *gg*

    ich fänd das ne feine sache .)
     
  4. #23 Valdyren, 18.10.2002
    Valdyren

    Valdyren Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    1. Bankdrücken - 6 Punkte

    2. Liegestütze - 6 Punkte

    3. gerader Crunch - 9 Punkte

    4. Kniebeugen mit Gewicht - 10 Punkte

    5. Klimmzüge - eng: 12 Punkte - weit und Haende nach außen 8 Punkte (mach ich aber auch seltener :eek:)


    43 Punkte mit engen Klimmzuegen und 39 mit weiten


    (17 Jahre, 59 Kilo bei 177cm.. hab also noch gut Trainung vor mir :] )
     
  5. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    @merls wenn du oben auf filebase klickst hast du ja schon soetwas wie ne gallery.
     
  6. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    @merls:

    ne galerie gibts ja (unter filebase) aber da ist relativ wenig brauchbares drin ^^
     
  7. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    diese gallery kenne ich :eek:)

    und sie taugt nicht wirklich viel :)

    ich dachte eher an eine gallerie wo ihr body building freaks mal nen paar fotos von eurem body reinstellen könnt...
    also mal bissl muskulatur anspannen foto machen und reinstellen, damit man mal sieht wie man gern aussehn wuerde, oder was man gut findet etc...

    an sowas dachte ich,
    vorallem aber würde mich marias foto interessieren *gg*
    da ise ja wohl schon länger trainiert, würde mich das ergebniss interessieren :)
     
  8. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] :D
     
  9. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    och träumen tu ich nie, naja selten *gg*
    aber ich fänds gut, könnte ich mal vergleichen
    wie ich im gegesatz zu euch hochleistungstrainierern
    aussehe :)
     
  10. #29 das-emir, 20.10.2002
    das-emir

    das-emir Guest

    Hi Leutz,

    ich komme auf stolze 46 Points, cool! Wahrscheinlich retten mich die Klimmzüge und Liegestütze, davon kann ich fast unendlich viele von machen, weil ich die schon seit meiner frühen Kindheit aus Jucks und Dollerei trainiert habe.
    Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich wahrscheinlich viel weniger wieger als der Rest von euch, 70kg mit 17.

    Bankdrücken: 6
    Liegestütze: 9
    gerader Crunch: 9
    Kniebeugen mit Gewicht: 10
    Klimmzüge: 12
     
  11. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Wir können gerne eine Galerie machen. Allerdings habe ich momentan nicht so viel Zeit.
    Hat jemand eine einfache Lösung?
     
  12. Anzeige

  13. #31 Cassiopeia, 21.10.2002
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Na klar, Frauen schicken ihre Fotos zu mir und die Männer schicken ihre zu Dir Sven :D

    Scherz bei Seite, geht das denn nicht mit der Galerie hier aufm Board? Versteh davon recht wenig.
     
  14. #32 das-emir, 21.10.2002
    das-emir

    das-emir Guest

    Geht nicht, gibts nicht!
    Sowas liese sich einfach programmieren. Dann kann jeder sein eigenes Bild hochladen und die Galerie wird automatisch generiert. Wer kümmert sich hier bei euch um PHP-Krams?
     
Thema: Mens Health Fitness-Test
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fitnesstest Klimmzüge

    ,
  2. fitnesstest kniebeugen

    ,
  3. fitnesstest liegestütze

    ,
  4. klimmzüge tabelle,
  5. fitnesstest für männer ab 50,
  6. klimmzug tabelle,
  7. fitnesstest kniebeuge,
  8. klimmzugtabelle,
  9. liegestütze fitnesstest,
  10. fitnesstest klimmzug,
  11. klimmzüge fitness test,
  12. Klimmzug Fitnesstest,
  13. mens fitness Seiten fehlen,
  14. fitnesstest liegestützen,
  15. fitness test kniebeugen,
  16. Klimmzug Test,
  17. mens health erfahrungen,
  18. klimmzüge fitnesstest,
  19. fitnesstest klimmzüge liegestütze,
  20. klimmzüge liegestütz test,
  21. fitness test klimmzüge,
  22. mens health erfahrung,
  23. fitness-test liegestütze,
  24. fitnesstest klimmzüge,
  25. fitnesstest liegestützen klimmzüge
Die Seite wird geladen...

Mens Health Fitness-Test - Ähnliche Themen

  1. MENS HEALTH: starke ARME!!!

    MENS HEALTH: starke ARME!!!: Hallo Ich habe den Artikel http://www.menshealth.de/fitness/workouts/das-gibt-einen-starken-bizeps.115828.htm gelensen und wollte das mal...
  2. Die Mens Health

    Die Mens Health: Also ich find die MH recht gut, ist eigentlich alles schön beschrieben darin. Deswegen hab ich mir jetzt auch ein Abo über einen anderen Anbieter...
  3. Six Pack Workout [Mens Health]

    Six Pack Workout [Mens Health]: Hallo, bin sechzehn Jahre alt und würde gerne mir einen Six pack antrainieren. Hab mal beim durchblättern gesehen, das im mens Helath Heft auch...
  4. Mens Health Ausgabe 04/05

    Mens Health Ausgabe 04/05: Hat schon jemand die neue MH gelesen? Die ist ja einfach nur über. Der TExt über BB Mythen gehört soch echt verboten, oder? Am besten fand ich...
  5. Mens Health

    Mens Health: Wie Ihr sicherlich schon gesehen habt, machen wir hier jetzt Werbung für die Mens Health. Diese bewirbt zur Zeit das Mini-Abo, in dem 3 Ausgaben...