Mens Health

Diskutiere Mens Health im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Wer kauft sich die Zeitschrift"Mens Health" und wie findet ihr sie?

  1. #1 FireballBM, 15.08.2002
    FireballBM

    FireballBM Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Wer kauft sich die Zeitschrift"Mens Health" und wie findet ihr sie?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Zusammen mit "Fit 4 Fun" die "Bild-Zeitung" unserer Szene... "..das neue Bauchprogramm, Waschbrett in 14 Tagen, ohne Aufwand..:" lol
     
  4. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Ab und zu stehen ganz interessante Artikel und Test in der Men´s Health, aber wenn es um das Training geht kannst du das Heft in die Tonne treten.

    Gruß,
    SETH
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich letzten Ausgaben gelesen und fand einige Artikel ganz witzig und einige wenige auch interessant. Aber so richtig nützlich ist die wirklich nicht.
     
  6. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Dank der Men's Healt hab ich es endlich geschafft, nen Muskelkater im Bizeps zu bekommen. Ka warum ich nie selber darauf gekommen bin NEgativkonzentrationscurls mit der kh zu machen... :xx

    Aber regelmäßig kauf ich mir nur die Flex:rofl
     
  7. #6 steff_von_jiggle.de, 17.08.2002
    steff_von_jiggle.de

    steff_von_jiggle.de Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    @seth
    @sven

    volle zustimmung, aber das cover lösst trotzdem diesen kaufmichmechanismus aus...
     
  8. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt kaufe ich die ja auch ab und zu! Wenn man aber von Fachzeitschriften spricht, gibt es auf jeden Fall bessere!
     
  9. elk

    elk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    ich bin der meinung, daß die sportrevue die einzige zeitschrift, aus der man wirklich was lernen kann, weil hier viele problematiken wirkilich wissenschaftlich angegangen werden.
    über men's health brauch man nicht sprechen, und die flex hat auch nicht vielmehr zu bieten, als schöne bilder. die berichte wiedersprechen sich teilweise monatlich...
     
  10. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Bisher muss ich sagen, dass ich die meisten Informationen aus dem Internet habe. Da kann man gezielt nach irgendetwas suchen und muss nicht warten, bis in einer Zeitschrift mal ein Artikel darüber steht.

    Gruß,
    SETH
     
  11. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Das mit der Flex war auch eher ironisch gemeint*g*
    Men's Healt hat in letzter Zeit viele Artikel medizinisch belegt und anhand von medizinischen Tests durchgeführt wie zB die Reizspannung des Bizeps beim Training und wobei dieser am meisten beansprucht wird. Kaufen tu ich mir trotzdem keine mehr und hole mir meine Infos wie Sven aus dem Netz.
     
  13. #11 FireballBM, 18.08.2002
    FireballBM

    FireballBM Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Welche Zeitschrift ist den wirklich gut. Oder könnt ihr mir eine Website empfehlen, auf der es gute Workouttipps gibt.
     
Thema: Mens Health
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie findet ihr mens health

    ,
  2. mens health

    ,
  3. wie findet ihr die mens health

    ,
  4. antwort mens health frage vom 15.08,
  5. flex bauchprogramm,
  6. mens health 15.08,
  7. wer kaufst sich mens health,
  8. wie findet ihr die zeitung mens health,
  9. wie findet ihr die men´s health,
  10. mens health bauchprogramm
Die Seite wird geladen...

Mens Health - Ähnliche Themen

  1. 6 Jahrgänge Mens Health abzugeben

    6 Jahrgänge Mens Health abzugeben: Ich gebe 6 Jahrgänge Mens Health, 2005 - 2010, ab. Je Jahrgang 10,00 Euro. Persönliche kostenlose Zustellung zwischen Berlin, Hannover und Hamburg.
  2. MENS HEALTH: starke ARME!!!

    MENS HEALTH: starke ARME!!!: Hallo Ich habe den Artikel http://www.menshealth.de/fitness/workouts/das-gibt-einen-starken-bizeps.115828.htm gelensen und wollte das mal...
  3. Die Mens Health

    Die Mens Health: Also ich find die MH recht gut, ist eigentlich alles schön beschrieben darin. Deswegen hab ich mir jetzt auch ein Abo über einen anderen Anbieter...
  4. Six Pack Workout [Mens Health]

    Six Pack Workout [Mens Health]: Hallo, bin sechzehn Jahre alt und würde gerne mir einen Six pack antrainieren. Hab mal beim durchblättern gesehen, das im mens Helath Heft auch...
  5. Mens Health Ausgabe 04/05

    Mens Health Ausgabe 04/05: Hat schon jemand die neue MH gelesen? Die ist ja einfach nur über. Der TExt über BB Mythen gehört soch echt verboten, oder? Am besten fand ich...