Merkwürdige Brust abtrainieren?

Diskutiere Merkwürdige Brust abtrainieren? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallöchen liebe Community, ich hätte da mal eine ganz spezielle Frage, mein Körper hat seit guten 20 Monaten eine sehr merkwürdige Brust bekommen:...

  1. #1 bonacker89, 13.04.2013
    bonacker89

    bonacker89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen liebe Community, ich hätte da mal eine ganz spezielle Frage, mein Körper hat seit guten 20 Monaten eine sehr merkwürdige Brust bekommen:
    http://s7.directupload.net/images/130413/oeadtkci.jpg
    http://s7.directupload.net/images/130413/ainr4ghj.jpg
    http://s1.directupload.net/images/130413/56ptytj8.jpg
    Da ich am 23. Mai auf Abifahrten fahre nach Spanien und dort am Strand mich unwohl fühle mit diesem Bereich würde ich mich freuen wenn ihr Tipps habt wie ich diese korrigieren kann auf eine halbwegs ordentliche Brust. Auf den Bildern erkennt man es nicht sehr gut, doch auch durch Shirts sieht es aus wie eine Hühnerbrust, ob es eine ist weiß ich nicht. Ich weiß das in so kurzer Zeit wahrscheinlich kein definierter Brustbereich möglich ist und ich möchte auch kein Sixpack in dieser kurzen Zeit. Doch hat jemand Tipps wie ich eine ordentliche und halbwegs normale Brust bekomme in der Zeit bis zum 23. Mai 2013? Würde mich sehr um eure Hilfe freuen!
     
  2. Anzeige

  3. #2 goldieoldie, 15.04.2013
    goldieoldie

    goldieoldie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    um das bis zum 23.05. abzutrainieren ist es leider zu spät. Geh mal zum Arzt und lass sowohl deinen Hormonspiegel als auch das Gewebe untersuchen - könnte sich evtl. um eine Gynäkomastie handeln - ist aber eine eher vage Vermutung von mir.
     
Thema: Merkwürdige Brust abtrainieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. männerbrust abtrainieren

    ,
  2. männerbrüste abtrainieren

Die Seite wird geladen...

Merkwürdige Brust abtrainieren? - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan Fokus Brust

    Trainingsplan Fokus Brust: Moin, ich trainiere seit ca. 1,5 Jahren aktiv. Die meiste Zeit nach PPL wobei ich sagen muss dass der Legday des Öfteren übersprungen wurde. Seit...
  2. Brustpresse selber bauen

    Brustpresse selber bauen: Hallo, kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wie ich eine Brustpresse selber bauen kann, oder wo ich so ein Teil gebraucht oder zumindest...
  3. Welche Kraftübungen gegen "Männerbrust"?

    Welche Kraftübungen gegen "Männerbrust"?: Hallo. Wer kann mir sagen, welche Kraftübungen ich machen kann, um meine männliche Brust nicht weiter "aufzublasen"? Ich splitte mein Training in...
  4. Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?

    Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?: Hallo Fitnessbegeisterte, wahrscheinlich haben schon andere ähnliche Fragen gestellt und so gut wie jeder will hauptsächlich seinen Oberkörper...
  5. Frage zu meinem Brusttraining

    Frage zu meinem Brusttraining: Hey, ich habe ein paar Fragen was mein Training bezüglich der Brust angeht. Vorab, wie trainiere ich denn momentan? Ich gehe 3x pro Woche ins Gym...