Merls Bericht

Diskutiere Merls Bericht im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Woche 8 TE1/TE2 (nach 2 kompletten Wochen Krankheitsbedingter Pause) Ich habe die gleichen Gewichte benutzt die ich auch vor der 2wöchigen...

1. #1 Cassiopeia, 06.09.2004
    Cassiopeia

Cassiopeia Erfahrener Benutzer

Komisch das alle bei der ersten Crea-Kur krank werden... ?( 8o

Wie sieht es denn mal mit ein paar Daten aus??? Hast schon was zugenommen? Wie hat sich Dein KF verändert? Fakten Fakten Fakten... :)

2. Anzeige

Schau mal hier: Merls Bericht. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. max

max Benutzer

Ich wurde bei meiner ersten Kur net krank, hab nur bei der Aufladephase damals die ersten 2 WOchen Kopfschmerzen nach der Einnahme bekommen und musste mehrmals am Tag auf Klos (Groß) :(
    danach gings aber und die Ergebnisse waren auch sehr nett :]

Thema:

Merls Bericht

Die Seite wird geladen...

Merls Bericht - Ähnliche Themen

1. Erfahrungsbericht

Erfahrungsbericht: Keine Ahnung, ob ichs auch wo anders hätte posten können. Vielleicht können die Admins ja zur Not verschieben ;-) __________________________ Moin,...
  2. Rudermaschine Erfahrungsberichte

Rudermaschine Erfahrungsberichte: Hey ihr da draußen[IMG] Im Internet habe ich mal etwas von Rudergeräten gelesen und bin davon völlig begeistert und habe vor mir wahrscheinlich...
  3. Bericht süddeutsche: weizen

Bericht süddeutsche: weizen: Hier ein relativ interessanter Bericht für euch weizenhasser;) Ernährung - Weizen in der Schurkenecke - Gesundheit - Süddeutsche.de...
  4. Berichtigung in Sache Eiweiss

Berichtigung in Sache Eiweiss: Sorry Leute , Ich habe versehentlich bei einigen Tipps 1,5 gr Eiweiss pro cm Körpergrösse geschrieben , ich meinte aber 1,5 gr pro Kg...
  5. Mein Erfahrunsbericht: 17kg in 7 Monaten - Ich komm nichtmehr weiter :(

Mein Erfahrunsbericht: 17kg in 7 Monaten - Ich komm nichtmehr weiter :(: Hallo zusammen, Ich lese schon länger hier im Forum mit und möchte nun mal meinen kleinen Erfahrungsbericht präsentieren bzw um "Hilfe" bitten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden