Merls Bericht

Diskutiere Merls Bericht im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Woche 8 TE1/TE2 (nach 2 kompletten Wochen Krankheitsbedingter Pause) Ich habe die gleichen Gewichte benutzt die ich auch vor der 2wöchigen...

  1. #1 Cassiopeia, 06.09.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0

    Komisch das alle bei der ersten Crea-Kur krank werden... ?( 8o

    Wie sieht es denn mal mit ein paar Daten aus??? Hast schon was zugenommen? Wie hat sich Dein KF verändert? Fakten Fakten Fakten... :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Merls Bericht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. max

    max Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ich wurde bei meiner ersten Kur net krank, hab nur bei der Aufladephase damals die ersten 2 WOchen Kopfschmerzen nach der Einnahme bekommen und musste mehrmals am Tag auf Klos (Groß) :(
    danach gings aber und die Ergebnisse waren auch sehr nett :]
     
Thema:

Merls Bericht

Die Seite wird geladen...

Merls Bericht - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsbericht

    Erfahrungsbericht: Keine Ahnung, ob ichs auch wo anders hätte posten können. Vielleicht können die Admins ja zur Not verschieben ;-) __________________________ Moin,...
  2. Rudermaschine Erfahrungsberichte

    Rudermaschine Erfahrungsberichte: Hey ihr da draußen[IMG] Im Internet habe ich mal etwas von Rudergeräten gelesen und bin davon völlig begeistert und habe vor mir wahrscheinlich...
  3. Bericht süddeutsche: weizen

    Bericht süddeutsche: weizen: Hier ein relativ interessanter Bericht für euch weizenhasser;) Ernährung - Weizen in der Schurkenecke - Gesundheit - Süddeutsche.de...
  4. Berichtigung in Sache Eiweiss

    Berichtigung in Sache Eiweiss: Sorry Leute , Ich habe versehentlich bei einigen Tipps 1,5 gr Eiweiss pro cm Körpergrösse geschrieben , ich meinte aber 1,5 gr pro Kg...
  5. Mein Erfahrunsbericht: 17kg in 7 Monaten - Ich komm nichtmehr weiter :(

    Mein Erfahrunsbericht: 17kg in 7 Monaten - Ich komm nichtmehr weiter :(: Hallo zusammen, Ich lese schon länger hier im Forum mit und möchte nun mal meinen kleinen Erfahrungsbericht präsentieren bzw um "Hilfe" bitten...