Merls Bericht
Diskutiere Merls Bericht im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Woche 8 TE1/TE2 (nach 2 kompletten Wochen Krankheitsbedingter Pause) Ich habe die gleichen Gewichte benutzt die ich auch vor der 2wöchigen...
Thema:
Merls Bericht
Die Seite wird geladen...
-
Merls Bericht - Ähnliche Themen
-
Erfahrungsbericht
Erfahrungsbericht: Keine Ahnung, ob ichs auch wo anders hätte posten können. Vielleicht können die Admins ja zur Not verschieben ;-) __________________________ Moin,... -
Rudermaschine Erfahrungsberichte
Rudermaschine Erfahrungsberichte: Hey ihr da draußen[IMG] Im Internet habe ich mal etwas von Rudergeräten gelesen und bin davon völlig begeistert und habe vor mir wahrscheinlich... -
Bericht süddeutsche: weizen
Bericht süddeutsche: weizen: Hier ein relativ interessanter Bericht für euch weizenhasser;) Ernährung - Weizen in der Schurkenecke - Gesundheit - Süddeutsche.de... -
Berichtigung in Sache Eiweiss
Berichtigung in Sache Eiweiss: Sorry Leute , Ich habe versehentlich bei einigen Tipps 1,5 gr Eiweiss pro cm Körpergrösse geschrieben , ich meinte aber 1,5 gr pro Kg... -
Mein Erfahrunsbericht: 17kg in 7 Monaten - Ich komm nichtmehr weiter :(
Mein Erfahrunsbericht: 17kg in 7 Monaten - Ich komm nichtmehr weiter :(: Hallo zusammen, Ich lese schon länger hier im Forum mit und möchte nun mal meinen kleinen Erfahrungsbericht präsentieren bzw um "Hilfe" bitten...