Metabole Diät und viel unterwegs geht das?

Diskutiere Metabole Diät und viel unterwegs geht das? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leutz, ich hab mal ne Frage. Ich versuche gerade auf Raten meiner Beraterin im Fitnessstudio eine metabole Diät zu machen. Da ich viel...

  1. #1 coellnsport, 03.06.2008
    coellnsport

    coellnsport Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutz,

    ich hab mal ne Frage. Ich versuche gerade auf Raten meiner Beraterin im Fitnessstudio eine metabole Diät zu machen. Da ich viel unterwegs bin - auch spontan - stehe ich immer wieder vor Problemen.

    Was macht ihr wenn ihr unterwegs seid und kein "low carb food" in Sicht ist? Kennt ihr da irgendwas. Kann man Fast Food essen wie z.B. Döner ohne Brot? So als Notlösung?

    Greetz Sven
     
  2. Anzeige

  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi!

    Erstmal vorweg: Warum machst du ne metabole Diät bzw. willst eine machen? Du wiegst doch nur 65kg... ?(

    Versuch dir für unterwegs halt Sachen daheim vorzubereiten und dann mitzunehmen in ner Box o.ä.
    Kannst dir z.B. einen Shake schon vorbereiten oder auch kaltes Fleisch mitnehmen. Nüsse sind eigentlich auch ideal für zwischendurch und leicht zu transportieren.

    Gruß.
     
  4. #3 Stadtkind, 03.06.2008
    Stadtkind

    Stadtkind Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Döner ohne Brot gibts wirklich ab und zu (halt auf einem Teller). Da kannst du auch gleich Burger ohne Brötchen essen (hab ich mal während einer AD gemacht).

    Aber das zeigt alles zur, dass man eine AD oder MD nur schwer durchführen kann, wenn man ein ganz normales sozialverträgliches Leben führen will - dazu gehört auch mal auswärts essen. Das war auch mit ein Hauptgrund mit der AD wieder aufzuhören - leider.

    Aber um deine Frage zu beantworten: Salat mit Thunfisch oder Putenbrust. Sowas bekommst du fast überall (sogar bei McD & Co). Wie lange du das essen kannst, hängt natürlich davon ab, wie oft du auswärts essen musst/willst.

    Viel Glück auf jeden Fall.
     
  5. #4 coellnsport, 03.06.2008
    coellnsport

    coellnsport Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey danke für die schnelle Antwort.

    Naja ich habe meiner Fitnesstrainerin halt gesagt, dass ich gerne Richtung Waschbrettbauch trainieren will und die meinte, dass ne metabole Diät das Richtige wäre.

    Ich bin allerdings nicht wirklich davon überzeugt, hagelt es doch viel Kritik von außen.

    Was meinst du denn dazu, ich bin halt sehr dünn hab aber in den letzten Monaten gut an Muskelmasse zugelegt. Mich stört halt nur mein unterer Bauch der passt irgendwie überhaupt nicht zu dem Rest.

    Ich werde heute wahrscheinlich nochmal zu einem anderem Ernährungsberater für Kraftsport gehen. Mal sehen was der dazu sagt.
     
  6. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Was du im Endeffekt machst, musst du natürlich für dich selbst entscheiden. Aber ich würde nicht noch weiter abnehmen, sondern ersteinmal weiter aufbauen, allerdings auch hier mit einem geringen Kalorienplus, damit du nicht zu viel Fett ansetzt.
    Es kann sein, dass du mit der Diät 5kg verlierst und dein Bauch tatsächlich kleiner geworden ist, du kannst aber auch Pech haben und das Fett verlierst du hauptsächlich an anderen Körperstellen. In jedem Fall sähe ein solches Erscheinungsbild wahrscheinlich nur noch abgemagert aus und das bezweckst du ja denke ich mal nicht.
     
  7. #6 James Ryan, 03.06.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt unzählige Sachen zum mitnehmen für unterwegs mit wenigen KHs

    Was ganz einfach mitzunehmen ist : Low Carb Müsliriegel, schmeckt 1 a und hat kaum Kohlenhydrate. Außerdem leicht zu transportieren.


    hier: Low Carb Müsliriegel
     
  8. #7 coellnsport, 03.06.2008
    coellnsport

    coellnsport Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Bin eben zurück vom Beratungstermin und wieder um neue Ratschläge reicher.

    Der Typ da hat mir gesagt, dass ich erst Muskelmasse aufbauen muss. Er schlägt mir ein 1 EW zu 5 KH Verhältnis vor. Er meint ich muss regelmäßig viel essen ohne mir Gedanken zu machen, dass ich dicker werden könnte. Also einfach nicht an den Bauch denken, sondern daran, dass ich viel mehr Kraft bekommen und die Muskeln dadurch wachsen werden. Auch die am Bauch und die wird man dann auch irgendwann sehen ;-)

    Morgen bin ich dann wieder in dem Fitnessstudio, ich weiß echt noch nicht was ich der Trainerin da dann sagen soll. Sie meint ja schließlich die metabole Diät wäre die Lösung.

    Aber für mich hört sich das eigentlich plausibler an, dass ich einfach mehr Futter brauche. Und nicht irgendeinen Scheiß sondern leckere ausgewogene Kost.
     
  9. Anzeige

  10. 1234

    1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    aber bestimm sau teuer oder?
    edit: lese gerade du machst sie selber! Man sollter erst alles lesen und dann schreiben :zack
     
  11. #9 Unregistriert, 10.11.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Also die metabole Diät ist nicht nur fürs abnehmen gedacht.

    Sie ist eine Stoffwechsel-Diät.

    Gerade auch für sehr dünne Menschen, die gerne an Masse gewinnen wollen, ist die metabole Diät genau das richtige.

    Ob Hard- oder Softgainer für beide Parteien ist die Metabole Diät richtig.

    Also was meine Vorredner dir da gesagt haben ist totaler pieps.
     
Thema: Metabole Diät und viel unterwegs geht das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. metabole rezepte

    ,
  2. diätplan für unterwegs

    ,
  3. kohlenhydratarme ernährung unterwegs

    ,
  4. kohlenhydratfrei unterwegs,
  5. metabole diät rezepte,
  6. metabole diät döner,
  7. metabole diät dönerfleisch,
  8. metabole diät ernährungsplan,
  9. diät unterwegs,
  10. metabole diät unterwegs,
  11. kohlenhydratarm essen unterwegs,
  12. döner fleisch metabole diät,
  13. metabole diät,
  14. metabole diät forum,
  15. kohlenhydratarm für unterwegs,
  16. kohlenhydra arme ernährung für unterwegs,
  17. metabole diät essen für unterwes,
  18. metabole diät mittagessen unterwegs,
  19. metabole diät rezepte fleisch,
  20. döner metabole diät,
  21. metabole diät macht dünn,
  22. rezepte metabole diät,
  23. rezepte metabole,
  24. metabole diät brot,
  25. metabole diät wielange machen
Die Seite wird geladen...

Metabole Diät und viel unterwegs geht das? - Ähnliche Themen

  1. Metabole Diät

    Metabole Diät: Ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung mit der metabolen Diät habt? Ernährung nach dem Prinzip 60%EW/30%KH/10%Fett an Trainingstagen und...
  2. Abschluss meiner AD, übergang in metabole Diät?!

    Abschluss meiner AD, übergang in metabole Diät?!: Hey ihr Sport-Freaks =) ;) Habe hier damals gut hilfe bekommen und nun mit meiner Diät mein KF gut verbrannt, wobei ich nicht mehr so viel...
  3. Erste Diät nach Massephase

    Erste Diät nach Massephase: Hallo Leute, Vor einiger Zeit habe ich hier schon einmal gepostet um zu mir Tipps zum Zunehmen von euch zu holen. Jetzt ca. 3 Jahre später...
  4. Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS

    Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS: Hallo, bin Kampfsportler und mache in 6 Monaten Wettkampf, bin gerade auf Diät und möchte mit AAS unterstützen. Gibt es das Unterforum nicht mehr...
  5. Welche Diät

    Welche Diät: Hallo zusammen, habt Ihr einen Tip für eine Diät, bei der man nicht Hunger leider muss. Ich denke, die Kombination aus Proteinhaltiger Nahrung...