Metabolisches Aequivalent beim Krafttraining

Diskutiere Metabolisches Aequivalent beim Krafttraining im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ja kurz und knapp: Alles googeln hat nichts geholfen. Weiss jemand wie in etwa das Metabolische Aequivalent beim Krafttraining ist? Hab mir so n...

  1. #1 General_Lee, 20.07.2009
    General_Lee

    General_Lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    1
    Ja kurz und knapp: Alles googeln hat nichts geholfen. Weiss jemand wie in etwa das Metabolische Aequivalent beim Krafttraining ist?
    Hab mir so n nettes Kalorienbedarf-/verbrauchs Programm fuer meinen I-Pod gezogen, allerdings braucht der die Berechnung meines Kalorienverbrauchs das Metabolische Aequivalent von jeder Taetigkeit, und die von Krafttraining finde ich nirgendwo.
    Danke schonmal.
     
  2. Anzeige

  3. #2 TrainHardGoPro, 20.07.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir zwar bei deiner Frage nicht weiterhelfen, aber was ist denn das für ein nettes Programm? Ist das von Apple oder Freeware? Link? :D

    Danke
     
  4. #3 General_Lee, 20.07.2009
    General_Lee

    General_Lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    1
    Das Programm ist wirklich genial! Du hast n riesen Verzeichniss von Lebensmitteln bzw. kannst eigene hinzufuegen.
    Dann kannst da jede Mahlzeit bzw. alles was du am Tag zu dir nimmst eingeben und du hast schoen deine bisherigen kCal, sowie die Menge an KH's, Eiweiss und Fett aufgelistet.
    Dann kannst noch die verschiedensten Aktivitaeten zu deinem Grundumsatz draufpacken um deinen kCal Bedarf jeden Tag individuell herauszufinden.
    So kannst immer sichergehn dass du am Ende vom Tag ne positive Kalorien Bilanz hast und die richtigen Mengen an Eiweiss und Kohlenhydraten.

    Das Programm heisst Nutri Manager und gibts natuerlich im app-store, entweder gratis als Lite-Version zum ausprobieren oder als Vollversion fuer 3,99Euro, die aber jeden Cent wert ist.
    Kann das wirklich nur fuer jeden empfehlen der sein Training einigermassen ernst nimmt und n IPod-Touch oder IPhone hat ^^
     
  5. #4 TrainHardGoPro, 20.07.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ach das geht nur mit Ipod Touche und Iphone? Ich hab den großen 80gb Ipod.
     
  6. #5 General_Lee, 20.07.2009
    General_Lee

    General_Lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    1
    Ne, brauchst schon definitiv IPod Touch oder IPhone.
     
Thema: Metabolisches Aequivalent beim Krafttraining
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Metabolisches Äquivalent

    ,
  2. metabolisches training

    ,
  3. metabolisches krafttraining

    ,
  4. metabolisches äquivalent krafttraining,
  5. metabolische Äquivalent,
  6. metabolisch krafttraining,
  7. metabolisches Kraftraining,
  8. gerätetraining äquivalent,
  9. metabolische äquivalent krafttraining,
  10. Metabolisches Äquivalent kraftsport,
  11. metabolisches equivalent kraftsport,
  12. metabolisches Äquivalent fitnessstudio,
  13. metabolischer trainingsplan,
  14. metabolisches bodybuilding,
  15. metabolisches trainings,
  16. Methabolisches Äquivalent,
  17. kraftsport wie viel metabolisches aequivalent,
  18. metabolisches training trainingsplan,
  19. metabolisches äquivalent fitnesstraining,
  20. metabolisches aequivalent,
  21. metabolisch equivalent,
  22. metabolisches training bodybuilding,
  23. metabolisches äquivalent gewichtstraining,
  24. metabolisch und krafttraining,
  25. metabolisches equivalent