Metha.

Diskutiere Metha. im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Habe in einem beipackzettel gelesen dass man nicht mehr als 10mg (Thais)aufeinmal zu sich nehmen sollte. Mache grad ne kur mit 500e7d und Thais....

1. #1 A|\|ubis, 19.06.2006
    A|\|ubis

A|\|ubis Erfahrener Benutzer

Habe in einem beipackzettel gelesen dass man nicht mehr als 10mg (Thais)aufeinmal zu sich nehmen sollte. Mache grad ne kur mit 500e7d und Thais.
    Die erste woche 40mg am tag, also 1x20mg(2tabs. pro tab.10mg) nachm frühstück u. 1x20mg nachm abendessen.
    Sollte man das dann lieber auf 4á10mg machen oder kann ich das so lassen?!

thx

2. Anzeige

Schau mal hier: Metha.. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mitsu

Mitsu Erfahrener Benutzer

Ich würde die Gabe auf 3x verteilen, da Thais keine lange HWZ haben.

Ich finde 40mg eh zu viel, 25 bis max. 30mg reichen. Mehr bringt hier nicht mehr.

4. #3 A|\|ubis, 21.06.2006
    A|\|ubis

A|\|ubis Erfahrener Benutzer

Ja is klar das mehr nich mehr bringt,
    ist ja nur die erste woche wo 40 genommen wird und dann
    geh ich runter auf 30. Dann verteil ich die auf den tag.
    danke

Thema: Metha.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. methas kur

,
  2. metha kur

,
  3. methas erfahrungen

,
  4. methas thais,
  5. thais Methas erfahrungen,
  6. methas=thais,
  7. methas fitness,
  8. metha 10 mg,
  9. erfahrungen methas,
  10. 10mg thais,
  11. thais 10 mg einnahme,
  12. thais metha
Die Seite wird geladen...

Metha. - Ähnliche Themen

1. Steroide, Superdrol, Methadrol ? Einahme gesundheit etc. ?

Steroide, Superdrol, Methadrol ? Einahme gesundheit etc. ?: Hallo Vorerst möchte ich mich für meine Rechtschreibung entschuldigen und sagen dass ich die kommenden fragen gestellt habe weil es mich sehr...
  2. Diadron 30 (Methandienone/ethanol)

Diadron 30 (Methandienone/ethanol): Hallo leute hat jemand erfahrungen damit gemacht oder irgendwelche infos um was es sich genau handelt und ob es die selben eigenschaften hat wie...
  3. 1. Kur mit Methanabol??

1. Kur mit Methanabol??: Guten Tag Ich will nächste Woche ne Kur anfangen und Methanabol nehmen.. weiß aber nicht ob das richtig ist... würde gerne mal wissen ob das gut...
  4. Methanabol (Methandienon) - Einnahme?

Methanabol (Methandienon) - Einnahme?: Hi, mein Kumpel nimmt Methanabol von Jelfa. (Ich konnts ihm net ausreden) Jetzt die Frage: Nach den Mahlzeiten einnehmen, davor? Wann sollte man...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden