Michis Tagebuch

Diskutiere Michis Tagebuch im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Schönen guten Tag, liebe Community. Ich bin Michi und bin 21 Jahre alt. Vor paar Wochen hab ich begonnen radikal abzunehmen, und viel Fett zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Michi93, 31.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2014
    Michi93

    Michi93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten Tag, liebe Community.

    Ich bin Michi und bin 21 Jahre alt.
    Vor paar Wochen hab ich begonnen radikal abzunehmen, und viel Fett zu verbrennen.
    Ich werde alle Tage dokumentieren und jeden Monat, wird ein Vergleichs Bild hochgeladen.


    Ziel:
    Gewicht: 75-78 Kilo
    Trainierter Körper
    BMI von 23-24
    KFA: unter 10 %


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach 4 Wochen: (29.6.14 - 31.7.14):

    Nach Woche 4.jpg

    Ich hatte von meinen Pfunden, die schnauze voll und habe eine eine radikale Diät gemacht.
    Wenn mir vor Nahrungsmangel schlecht wurde, hab ich nur was gegessen.
    Das sah so aus: 1x Scheibe vollkorn Brot mit Dünn Puten brust. und das hat dann gereicht
    Ab und zu n Apfel, aber auch mit schlechtes Gewissen.

    Dazu jeden Tag 1 stunde gejoggt,
    Bis mein letzter Atem weg wahr, es war mir alles egal.
    Ich hab mir Musik an gemacht und dann ging das weiter.

    Jetzt weiß ich es besser.
    Es war einfach nur Dumm und idiotisch wie ich vor gegangen bin.
    Deswegen habe ich mich hier angemeldet, um mich zu bessern und meinen Traum Body zu bekommen.
    Es ist schwer, aber es ist möglich.



    01.08.2014:

    7:00: aufgestanden, frisch gemacht.
    8:00: 7 min aufwärmen , Joggen gegangen: 30 min danach 15 min dauerlauf und 7 min lockerungs übungen
    9:00: gefrühstückt: 1x Scheibe Vollkorn Brot 2x dünn corned beef und als "gleitgel" keine Butter sondern etwas Magerquark.
    10:00: Arbeiten
    11:00: Arbeiten und 1. ZM: Eine Banane und einen Pfefferminz tee OHNE ZUCKER natürlich
    12:00: Arbeiten
    13:00: Arbeiten HM: Putenbrust Filet (120 gramm), in Würfel geschnitten, ohne Fett angebraten, dazu schön Reis und Mager Quark
    14:00: Früher Feierabend gehabt und zu Fuß nach Hause gegangen: 17 Kilometer
    15:00: Zu MCfit gegangen, angemeldet, und meine Membercard erhalten
    16:00: ZM2: Ein Apfel
    17:00 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    18:00 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    19:00 Zum Abendessen, koche ich mir etwas Vollkorn Nudeln und Mische es etwas Mozzarella ( 1/3 der Kugel) und Tomaten

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Infos:

    Ziel:
    Gewicht: 75-78 Kilo
    Trainierter Körper
    BMI von 23-24
    KFA: unter 10 %



    Start Daten:
    Alter:21
    Größe: 187
    Gewicht: 119.5
    BMI: 34.3
    Bild:


    Aktuelle Daten:
    Alter: 21
    Größe: 187
    Gewicht: 95
    BMI: 28
    Bild: Wird noch hinzugefügt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Michis Tagebuch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Hey... Werd hier auf jedenfall mal mit lesen...

    Bin ma gespannt, wie lange du den detaillierten Plan so weiter machst ;)
    Ist ja schon etwas Arbeit...
    Wenn du dir schon die mühe machst, alle Mahlzeiten aufzuschreiben, schreib am besten noch die gesamt Kalorien am Ende vom Tag dazu...

    <- Kalorien zählen zB mit der fooddb App ;)
    Lg und viel Glück...
     
  4. #3 Chris08, 01.08.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Kann die Fooddb-App ebenfalls empfehlen - die hat übrigens auch eine "Teilen"-Funktion, d.h. du könntest deine Ergebnisse täglich kurz bei z.B. Imgur oder sowas hochladen und hier reinposten.

    Ansonsten hilft die App sehr gut dabei was man alles isst und ob man die Ziele auch erreicht
     
  5. #4 Michi93, 03.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2014
    Michi93

    Michi93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    02.08.14


    Daten:
    Größe: 187 cm
    Gewicht: 95 Kg
    BMI: 28


    Moinsen
    Am 02.08.14 hab ich mich ausgeruht und habe dafür heute mal so richtig los gelegt.
    Viel Spass beim Lesen.

    --------------------------------------------------------------------------------------
    --------------------------------------------------------------------------------------

    9:00 Heute bin ich mal später aufgestanden, da ich heute frei habe.

    10:00 Auf die Waage gestellt, ich wiege 95 kilo *freu* und bin danach Duschen gegangen.

    11:00 Motivation Musik eingepackt, Kopfhörer auf und Joggen gegangen
    - ersten 5 minuten aufwärmung, 2x 10 min gejoggt zwischen durch 2 min pause gemacht, und am Ende nochmal Auflockerung Übungen

    12:00 2x 20 Situps // 20x Liege stütze ( mehr Schaffe ich nicht. ich bin noch zu Fett) // 20x Bizeps Pushes ( 2x 10)

    13:00 verspätetet Essen, Frühstück
    - 1 Scheibe vollkorn Brot, mit Corned Beef und 150 Gramm Magerquark

    14:00 Pause

    15:00 HM: Gemüse Pfanne mit Puten Streifen, und Mager Quark.

    16:00 zu MCfit gegangen und folgendes gemacht:
    - Bizeps Curls 3x 15 wdh bei 10 Kilo
    - Trizeps Curls 3x 10 wdh bei 10 Kilo
    - Butterfly 3x 20 wdh bei 15 Kilo
    - Laufrad 15 min Sprint
    - Laufband 10 min lauf

    17:00 ZM: Power Riegel

    18:00 Pause

    19:00 AE: Nudeln mit Magerquark mit etwas Kräutern und Salz
     
  6. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Trainingsplan würde ich mehr auf Grundübungen setzten, als auf Isolations Übungen ;)
    Siehe wkm Plan ;)
     
  7. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Du nimmst viel zu schnell ab, dein EP ist ja quasi Nichts und das bei 187cm Größe.
    Ist deine Sache, ich kann dir nur sagen, wenn du einigermaßen Muskeln halten willst und deinen Stoffwechsel nicht runterfahren möchtest, iss mehr und nimm langsamer ab.
     
  8. Anzeige

Thema:

Michis Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Michis Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Dan's Tagebuch

    Dan's Tagebuch: Hallo ich bin Dan, bin 27 und trainiere seit ich 19 bin unregelmäßig, immer zwei bis drei Monate aktiv mit anschließenden sechs Monaten Pause....
  2. App für iPhone iOS als Traingstagebuch mit Auswertung gesucht

    App für iPhone iOS als Traingstagebuch mit Auswertung gesucht: Hallo, ich suche für ein iPhone (iOS) eine App die folgendes können sollte: Eigene Übungen anlegen (die evtl. nicht in der App hinterlegt sind)...
  3. J.Hamm Trainingstagebuch

    J.Hamm Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Ich habe vor wenigen Wochen meine Weiterbildung abgeschlossen und wie es nun üblich ist wenn man genügend Freizeit hat, suche ich...
  4. Liebes Tagebuch

    Liebes Tagebuch: Hallo! Bisher hatte ich nur vor, meine "Trainingsergebnisse" nur privat aufzuschreiben, aber vielleicht krieg ich ja so noch ein paar Tipps, was...
  5. Patti´s Trainingstagebuch

    Patti´s Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Da ich bisher ja eher am lesen als am schreiben war will ich nun euch aber auch mal auf dem laufenden halten und vielleicht noch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.