Miese Form und null Bock Dank Urlaub :-(

Diskutiere Miese Form und null Bock Dank Urlaub :-( im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Zusammen, ich habe seit dem letzten Jahr gut abgenommen und auch meine Muskeln aufgebaut. Angefangen habe ich mit schwabbeligen 81 kg und...

  1. #1 Tilli Pocatomba, 17.08.2016
    Tilli Pocatomba

    Tilli Pocatomba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    ich habe seit dem letzten Jahr gut abgenommen und auch meine Muskeln aufgebaut.
    Angefangen habe ich mit schwabbeligen 81 kg und war vor!!!! meinem 2 wöchigen Urlaub bei 62kg und schon ganz straff.
    Nun bin ich wieder zu Hause und bekomme den Arsch nicht mehr hoch. Habe wieder 67kg und ne richtige Wampe.
    Die Jeans sind auch schon eng. :-( *heul*.
    Ich bin so verfressen und kann mich gerade Abends kaum zusammen reißen.

    Habt Ihr eine Idee, wie ich wieder in meinen gesunden Lebensrythmus komme?
    Möchte nie wieder so aussehen wie ich ausgesehen habe.

    LG Tilli
     
  2. Anzeige

  3. #2 Chris08, 17.08.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Miese Form und null Bock Dank Urlaub :-(

    Motivation genug...? :D

    Musst selbst wieder da rein kommen, von anderen motivieren lassen ist immer so ne kurzfristige Sache - du selber musst dich aufrappeln und wieder anfangen
     
  4. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    AW: Miese Form und null Bock Dank Urlaub :-(

    Einfach Anfangen, ob du Lust hast oder nicht. Du planst einfach nen festen Tag mit fester Uhrzeit ein, ab dem du quasi wieder ins Studio gehst und anfängst, dann wird das schon. Bis die Routine wieder kommt...
     
  5. luke1

    luke1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: Miese Form und null Bock Dank Urlaub :-(

    Hey Tilli,

    ich kenne das Problem! Ich habe vor dem Sommerurlaub noch nie so richtig die Form gehabt, die ich eigentlich haben wollte. Es ist wichtig, sich nicht verrückt zu machen! Hauptsache man ist gesund und kann sein Leben genießen. Egal ob man ein paar Kilos zu viel hat oder nicht. Trotzdem würde ich langfristig versuchen mit einem Ernährungskonzept zu arbeiten. Morgens gut frühstücken, Mittags auch ausreichend essen und abends auf Kohlenhydrate weitesgehend zu verzichten. So fahre ich seit Jahren echt gut. Bin zwar kein Adonis, aber kann mich nicht beschweren. Man muss leider teilweise diszipliniert sein. Ich könnte mir nach der Arbeit abends auch immer Döner, Pasta oder Pizza reinziehen, aber ich verkneife es mir. Natürlich mache ich auch mal Ausnahmen, aber nur selten. Mittags geht Fast-Food mal, aber Abends sollte man es sich echt schenken und gesund und ausgewogen essen.
     
  6. #5 Nik97, 29.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2016
    Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    AW: Miese Form und null Bock Dank Urlaub :-(

    Hmmm so ist das. Habe mal 2 Wochen jeden Abend 200g Kohlenhydrate gegessen und 15 Kilo zugenommen... Und nebenbei ist mir ein 3. Arm gewachsen und habe 10 Kilo Muskelmasse verloren weil ich nach dem Training meinen Shake vergessen habe.

    Ne wirklich, woher kommen immer diese Mythen? Wenn ich sowas schon wieder lese... Wann ich meine Kohlenhydrate esse ist egal. Ich mache zurzeit eine Aufbauphase mit 500Kcal Überschuss und wenn mir am Abend noch Kalorien fehlen esse ich gerne mal 10 Reiswaffeln oder sogar Süßigkeiten. Stell dir vor, ich habe trotzdem eine normale Statur und Laufe ohne Wampe durch die Gegend.
     
  7. #6 PrimaBallerina, 29.08.2016
    PrimaBallerina

    PrimaBallerina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    AW: Miese Form und null Bock Dank Urlaub :-(

    Das kenne ich gut, wenn man einmal in diesem Ryhthmus drin ist, dann merkt man das oft auch gar nicht mehr. Aber wenn du schon etwas verändern willst, ist das der erste Schritt zur Besserung;)
    Ich würde ganz langsam wieder anfangen zu trainieren (morgens den Wecker früher stellen und den Schweinehund überwinden) auf jeden Fall ganz entspannt in den Tag starten und dann langsam mit Sport beignnen. vielleicht hast du ja ein Bild aus früheren Zeit zur Motiviation - welches du dir an die Tür oder den Kühlschrank hängen kannst? Und ab und zu darf man sich abends auch mal was gönnen - aber natürlich nur, wenn man zuvor auch fleißig trainiert hat;)
     
  8. Anzeige

  9. #7 Maschine, 30.08.2016
    Maschine

    Maschine Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: Miese Form und null Bock Dank Urlaub :-(

    meiner erfahrung nach ist das wichtigste einmal wieder anzufangen. erst dann merkt man wie gut es einem tut und wie viel spaß es macht. also einfach anfangen:cool:
     
  10. zqn

    zqn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    7
    AW: Miese Form und null Bock Dank Urlaub :-(

    Ja ich hab auch son extremes Tief gehabt. Ich hab mir einfach auf Youtube und Instagram ein paar Leute gesucht, bei denen ich mir meine Motivation hole :) klappt. Jetzt geh ich auch wieder regelmäßig hin :D
     
Thema:

Miese Form und null Bock Dank Urlaub :-(

Die Seite wird geladen...

Miese Form und null Bock Dank Urlaub :-( - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Tips & Empfehlung für Trainingsgerät für die Miese-Wetter-Zeit...

    Bitte um Tips & Empfehlung für Trainingsgerät für die Miese-Wetter-Zeit...: Hallo Leute. Ich jogge sehr gern und möchte im Gegensatz zum letzten Winter nicht wieder konditionsmäßig und "figurmäßig" abbauen, weil ich...
  2. Body formen und Hüftfett verlieren

    Body formen und Hüftfett verlieren: Wie effektiv Hüftspeck verlieren? Seit meinem jugendlichen Alter habe ich (männlich) breite Hüften. Und ziemlich viel Fett dort. Wenn es bei mir...
  3. Warum sieht man meine Bizeps form nicht?

    Warum sieht man meine Bizeps form nicht?: Ich bin 17 und habe einen 35,5 cm Bizeps umfang. Wenn ich mir Videos angucke von anderen Leuten, die nur 32 cm sieht man schon voll die Form. Ich...
  4. Körperform verändern

    Körperform verändern: Hallo und guten Morgen, neu im Forum und gleich mal eine -wahrscheinlich- recht komische Frage: Ich bin absolut unglücklich mit meinem Körper -...
  5. Eine neue und entspannte Form des Training für Frauen

    Eine neue und entspannte Form des Training für Frauen: Hey Leute, in unserem letzten Kaffeekränzchen ging es mal wieder um das Theme schlanke Figur. Da wir Mädels nun wieder einmal :rolleyes: alle...