Miese Form und null Bock Dank Urlaub :-(
Diskutiere Miese Form und null Bock Dank Urlaub :-( im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Zusammen, ich habe seit dem letzten Jahr gut abgenommen und auch meine Muskeln aufgebaut. Angefangen habe ich mit schwabbeligen 81 kg und...
Thema:
Miese Form und null Bock Dank Urlaub :-(
Die Seite wird geladen...
-
Miese Form und null Bock Dank Urlaub :-( - Ähnliche Themen
-
Bitte um Tips & Empfehlung für Trainingsgerät für die Miese-Wetter-Zeit...
Bitte um Tips & Empfehlung für Trainingsgerät für die Miese-Wetter-Zeit...: Hallo Leute. Ich jogge sehr gern und möchte im Gegensatz zum letzten Winter nicht wieder konditionsmäßig und "figurmäßig" abbauen, weil ich... -
Body formen und Hüftfett verlieren
Body formen und Hüftfett verlieren: Wie effektiv Hüftspeck verlieren? Seit meinem jugendlichen Alter habe ich (männlich) breite Hüften. Und ziemlich viel Fett dort. Wenn es bei mir... -
Warum sieht man meine Bizeps form nicht?
Warum sieht man meine Bizeps form nicht?: Ich bin 17 und habe einen 35,5 cm Bizeps umfang. Wenn ich mir Videos angucke von anderen Leuten, die nur 32 cm sieht man schon voll die Form. Ich... -
Körperform verändern
Körperform verändern: Hallo und guten Morgen, neu im Forum und gleich mal eine -wahrscheinlich- recht komische Frage: Ich bin absolut unglücklich mit meinem Körper -... -
Eine neue und entspannte Form des Training für Frauen
Eine neue und entspannte Form des Training für Frauen: Hey Leute, in unserem letzten Kaffeekränzchen ging es mal wieder um das Theme schlanke Figur. Da wir Mädels nun wieder einmal :rolleyes: alle...