Miha Zirkle das Richtige?

Diskutiere Miha Zirkle das Richtige? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Leute, wie Ihr sehen könnt bin ich neu hier^^ Hab mich jetzt in einem Fitnessstudio angemeldet. Jetzt hab ich paar Fragen an Euch Profis. Der...

  1. #1 matze89, 21.06.2007
    matze89

    matze89 Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    wie Ihr sehen könnt bin ich neu hier^^
    Hab mich jetzt in einem Fitnessstudio angemeldet.
    Jetzt hab ich paar Fragen an Euch Profis.

    Der Trainer im Fitnessstudio will das ich mit dem Miha Zirkel anfange.

    Bringt der was?

    Wollt eigentlich eher an die Hanteln^^ :D

    Hier mal meine Daten:

    1.80m
    81 kg (kleines bäuchle - soll weg)
    17 Jahre alt

    Vllt könnt Ihr mir da bissl helfen als Profis und ich als Neueinsteiger.

    Falls Ihr noch mehr wissen wollt oder müsst kein Thema^^

    Bedanke mich schon mal im Voraus bei Euch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Miha Zirkle das Richtige?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aauri

    aauri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ruhig Brauner..... Das soll ja nicht für ewig sein.
    Du solltest Dich erstmal an die Bewegungen gewöhnen (bzw. Deine Gelenke etc.). Insofern ist es nicht schlecht, wenn Du den Zirkel erstmal so machst.

    Dann kannst Du Dich noch Jahre lang mit dem Hanteln "rumschlagen"! =)
     
  4. klener

    klener Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Meiner Meinung nach sind die wirklich nur zum "Gewöhnen" zu gebrauchen. Würde dir lieber raten erst bisschen an den "normalen" Geräten zu trainieren und dann mit Freihanteln.

    mfg Klener
     
  5. #4 matze89, 23.06.2007
    matze89

    matze89 Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    danke schon mal für Eure Antworten.

    Was meinst Du mir "normalen" Geräten?

    Meinst damit den Miha-Zirkel?
     
  6. klener

    klener Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Mit normalen Geräten meine ich so ziemlich alle Geräte, außer die Miha- Zirkel Geräte :D

    Aber wenn du, wie in deinem ersten Post schon gesagt, lieber an die Hanteln willst, dann solltest du das auch machen, du solltest nur ganz besonders auf die Ausführung achten!

    mfg Klener
     
  7. #6 matze89, 23.06.2007
    matze89

    matze89 Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Es kommt mir auch so vor, als ob der mir nur die Karte für 20 Euro verkaufen möchte.
    Weil beim Probetraining hat er davon nix erwähnt.
     
  8. Anzeige

  9. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    ehm entschuldigt meine unwissenheit und meine faulheit das ich nicht bei google suche.. aber was ist ein "miha-zirkel" ?


    grundlegend jedoch solltest du ruhig erstma an die geräte und nicht an die freihanteln. dein körper sollte sich erstmal langsam an die bewegungen und belastungen gewöhnen, und das geht am besten auf den geräten.


    gruß

    hummel
     
  10. #8 matze89, 23.06.2007
    matze89

    matze89 Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
Thema: Miha Zirkle das Richtige?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. miha zirkle

    ,
  2. MIHA qi gong

    ,
  3. zircle training

    ,
  4. miha-zirkel welche Geräte
Die Seite wird geladen...

Miha Zirkle das Richtige? - Ähnliche Themen

  1. MIHA - Kraftausdauerzirkel

    MIHA - Kraftausdauerzirkel: Hallo, ich wollte mal nach Meinungen zum Mihazirkel fragen, den ich jetzt schon ca 2 Monate mache. Ihr wisst ja, ich bin sehr dünn und...