Mike Chang - Six Pack Shortcuts

Diskutiere Mike Chang - Six Pack Shortcuts im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute, habe vor einer Woche mit dem Sixpackshortcuts programm von Mike Chang angefangen, und da man im Internet reviews findet aber nicht...

  1. #1 GilChen, 14.01.2014
    GilChen

    GilChen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, habe vor einer Woche mit dem Sixpackshortcuts programm von Mike Chang angefangen, und da man im Internet reviews findet aber nicht wirklich Fotos von der Entwicklung des Programms, wollte ich hier eine Art " Tagebuch " über das Programm führen und auch Fotos hinzufügen, falls ihr interessiert seid schreibt es hierhin:)
     
  2. Anzeige

  3. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Schreib es in der Rubrik Trainingstagebuch.
    Klingt ja sehr interessant.
     
  4. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Genau! Und looos... :)
     
  5. #4 GilChen, 14.01.2014
    GilChen

    GilChen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

Thema:

Mike Chang - Six Pack Shortcuts

Die Seite wird geladen...

Mike Chang - Six Pack Shortcuts - Ähnliche Themen

  1. Mike Chang - Six Pack Shortcuts

    Mike Chang - Six Pack Shortcuts: Hallo erstmal, ihr kennt vielleicht bereits Mike Chang und sein sehr bekanntes Programm : Sixpack Shortcuts. Dieses Programm verspricht in 12...
  2. Wer war Mike Mentzer?

    Wer war Mike Mentzer?: Für unsere Newcomer aus der Reihe "Berühmte Bodybuilder" heute: Mike Mentzer! [IMG] Unter anderem Mr. Olympia 1979 im Alter von 28 Jahren....
  3. Die Videos Von "big" Mike De Noorbin

    Die Videos Von "big" Mike De Noorbin: Als Neuer in diesem Forum möchte ich hier auch mal was eher "sinnvolles" Posten:-)! Schaut euch mal diese Videos an..(auf der Hauptseite etwas...
  4. Brustübungen Change?

    Brustübungen Change?: Hallo, habe folgendes Problem: Ich kann mich beim Bankdrücken einfach nicht steigern. Ich häng permanent beim selben Gewicht fest und muss...