Mike Chang - Six Pack Shortcuts

Diskutiere Mike Chang - Six Pack Shortcuts im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo erstmal, ihr kennt vielleicht bereits Mike Chang und sein sehr bekanntes Programm : Sixpack Shortcuts. Dieses Programm verspricht in 12...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 GilChen, 14.01.2014
    GilChen

    GilChen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal, ihr kennt vielleicht bereits Mike Chang und sein sehr bekanntes Programm : Sixpack Shortcuts. Dieses Programm
    verspricht in 12 Wochen einen gut definierten und kräfitgen Körper zu erlangen. Für jeden der etwa 30Pfund zuviel wiegt ist dieses
    Programm Ideal. Da im Internet viele Reviews über dieses Programm gibt aber kein Tagebuch oder Fotos von vorher nachher, werde ich hier mein eigenes Tagebuch verfassen.
    Erstmal zu mir : Ich bin 17Jahre alt und wiege momentan 78 Kilo, ich habe mit dem Training im Fitness am 11.Juni angefangen , dort betrug mein Gewicht noch ca. 92 Kilo. Jetzt habe ich schon ziemlich Masse aufgebaut , möchte aber definierter werden. Während Wochen und Monaten versuchte ich Fett zu verbrennen um meine Muskeln zum Vorschein zu bringen doch ging es nur sehr langsam voran. Da dachte ich mir dass ich dieses Programm kaufe und ihn auch durchführe da es auch auf Fettverbrennung spezialisiert ist.
    Infos zum Programm : Es gibt 4 Phasen, die erste Phase konzentriert sich darauf den Stoffwechsel auf Hochtrieb zu bringen. (Mehr Muskeln - Mehr Fettverbrennung!) Die erste Phase besteht aus 4 Videos mit 4 Verschiedenen Trainingsplänen. Diese 4 Trainingspläne wiederholt man immer wieder 1 Monat lang. Die zweite Woche besteht auch aus 4, die Dritte aus 3 und die Vierte aus einer Woche.
    Wirklich toll ist dass Mike Chang und sein Partner Videos hinzugefügt haben wo sie uns zeigen wie man die jeweilige Bewegung ausführt, wie man gesund und schnell kochen kann, und dabei sogar Geld sparen kann.
    Der erste Eindruck war wirklich super.

    (Weiteres kommt)
     
  2. Anzeige

  3. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Na da bin ich wirklich gespannt ob das funktioniert! Wieviel hast du für das Programm hingelegt? Ich kannte es noch nicht...
     
  4. #3 GilChen, 14.01.2014
    GilChen

    GilChen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ungefähr 80 Euro:)
     
  5. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Bin gespannt auf deine kommenden Beiträge und Bilder!

    Wie ist denn ungefähr die Gewichtung von Training und Ernährung in dem Programm?
     
  6. #5 GilChen, 14.01.2014
    GilChen

    GilChen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Will nicht zuviel verraten weil ich sehe dass Mike Chang wirklich hart an dem Programm gearbeitet hat, aber länger als 1 Stunde war ich nicht im Fitness da es kurz und intensive Workouts sind. Ernährung wird im Programm sehr ausführlich erklärt, Mike chang fährt nach dem Prinzip 80% Gesund Essen 20% was man will.
     
  7. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Stand der Dinge?
     
  8. Anzeige

Thema: Mike Chang - Six Pack Shortcuts
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sixpackshortcuts erfahrung

    ,
  2. mike chang trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Mike Chang - Six Pack Shortcuts - Ähnliche Themen

  1. Mike Chang - Six Pack Shortcuts

    Mike Chang - Six Pack Shortcuts: Hey Leute, habe vor einer Woche mit dem Sixpackshortcuts programm von Mike Chang angefangen, und da man im Internet reviews findet aber nicht...
  2. Wer war Mike Mentzer?

    Wer war Mike Mentzer?: Für unsere Newcomer aus der Reihe "Berühmte Bodybuilder" heute: Mike Mentzer! [IMG] Unter anderem Mr. Olympia 1979 im Alter von 28 Jahren....
  3. Die Videos Von "big" Mike De Noorbin

    Die Videos Von "big" Mike De Noorbin: Als Neuer in diesem Forum möchte ich hier auch mal was eher "sinnvolles" Posten:-)! Schaut euch mal diese Videos an..(auf der Hauptseite etwas...
  4. Brustübungen Change?

    Brustübungen Change?: Hallo, habe folgendes Problem: Ich kann mich beim Bankdrücken einfach nicht steigern. Ich häng permanent beim selben Gewicht fest und muss...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.