Milch + Banane nach dem Training kompensieren ....

Diskutiere Milch + Banane nach dem Training kompensieren .... im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen Ich habe mal gelesen wegen "Milchbubis" die nach einer Trainingseinheit Milch konsumieren mehr Muskeln aufbauen können .......

  1. #1 ganter123, 05.06.2008
    ganter123

    ganter123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich habe mal gelesen wegen "Milchbubis" die nach einer Trainingseinheit Milch konsumieren mehr Muskeln aufbauen können .... zusätzlich ist ja eine Banane auch noch praktisch zum den Glukosydingsspeicher aufzufüllen ..

    Kann man das nun kompensieren mit einem Bananen Joghurtdrink? :D (Der Drink besteht aus Magermilch)

    Von der Milch sollte es in Ordnung gehen, aber kaum von der Banane ? .... nehme so oder so vor dem Training noch eine Banane ....

    Wäre nach dem Training besser?

    gruss

    Ganter123
     
  2. Anzeige

  3. #2 Flashman, 05.06.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Wo kommt denn so ein Schmwarn wieder her? :sing

    Also wenn du tatsächlich meinst durch den Verzehhr von Milch nach dem Training
    ein kampfkoloss zu werden, dann bleib bei der Variante. ;)
    Die meisten Joghurtshakes die man so kaufen kann, sind zumeist mit viel Zucker
    versetzt.

    Ja, nach dem Training wäre besser.
     
  4. #3 ganter123, 05.06.2008
    ganter123

    ganter123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Naja ... Arni war gestern vor der Tür und wollte mein Trainingskonzept ... war selber ein bisschen überrascht wie gut ich noch English konnte ... :]

    Von einer Zeitung, die mit einer Studie dieses Ergebnis ermittelt hat ... ^^

    naja ... ist ein "Light drink" sprich sollte eigentlich kein Zucker haben .... ?

    gruss

    ganter123
     
  5. #4 Flashman, 05.06.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Arni ist Österreicher, der kann also demnach halbwegs deutsch. :D

    Die Bild Zeitung? ::XX

    Light Produkte enthalten zumeist einen ganz geringen Zuckergehalt.
    Dafür wird dies mit Süßstoffen kompensiert. Diese Süßstoffe regen nachweislich den Appetit an. Folglich isst man noch viel mehr...
     
  6. #5 ganter123, 05.06.2008
    ganter123

    ganter123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    naja ... ein paar Kilo mehr sind bei mir nicht schlimm, insofern es natürlich kein Fett ist .... habe eh meine Probleme meine 3200 kcal zu erreichen.

    Wegen dem netten Arni, denkst der kann noch einigermassen Deutsch?^^

    Der ist doch schon seit einer halben Ewigkeit in Kalifornien ....

    Wegen der Zeitung ... der Verlag ist fast wie die Bild Zeitung in Deutschland, aber fand sie eigentlich echt "seriös" ... ^^

    gruss

    ganter123
     
  7. #6 Flashman, 05.06.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Nimm 4000! :D

    Ja! Der ist in Österreich geboren. Ist mit 21 Jahren in die USA ausgewandert.

    Grossartig! :sing
     
  8. #7 ganter123, 05.06.2008
    ganter123

    ganter123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Eben .... schon mal 30 Jahre kein Deutsch gesprochen? Viel Spass .. :D
     
  9. Anzeige

  10. #8 Flashman, 05.06.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
  11. #9 ganter123, 05.06.2008
    ganter123

    ganter123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    echt erstaundlich was man heute alles schon abändern kann .... tja, die Technik kennt keine Grenzen .. :D
     
Thema: Milch + Banane nach dem Training kompensieren ....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bananenmilch nach sport

    ,
  2. bananenmilch nach dem training

    ,
  3. banane nach dem training

    ,
  4. banane nach krafttraining,
  5. milch nach krafttraining,
  6. milch nach dem training,
  7. bananenmilch nach training,
  8. milch nach fitness,
  9. banane nach dem sport,
  10. banane nach training,
  11. banane nach dem krafttraining,
  12. Banane nach Fitness,
  13. bananenmilch nach krafttraining,
  14. nach dem training milch,
  15. banane mit milch,
  16. nach dem fitness banane,
  17. milch und bananen,
  18. bodybuilding banane nach training,
  19. banane nach sport,
  20. bananenmilch training,
  21. milch nach dem training bodybuilding,
  22. banane und milch nach training,
  23. bananen nach krafttraining,
  24. milch nach training,
  25. nach dem fitness milch
Die Seite wird geladen...

Milch + Banane nach dem Training kompensieren .... - Ähnliche Themen

  1. Bananenmilch

    Bananenmilch: hiho, wie siehts aus mit n glas bananenmilch ( selbsgemacht aus n paar bananen , milch und n bisschen zucker ) in verbindung mit cardio training +...
  2. Fragen zu: Vegetarier - Soja - Milchprodukte

    Fragen zu: Vegetarier - Soja - Milchprodukte: Moin Leute, da ich weiß, dass es hier Spezialisten unter euch gibt und ich mir nicht auf etlichen Internetseiten 1000 verschiedene Meinungen...
  3. Ist Milch eigentlich gesund?

    Ist Milch eigentlich gesund?: Hey, in der Massephase wird ja oft empfohlen, 1-2 Liter Milch zu trinken, ich ging bis jetzt immer davon aus, dass Milch gesund ist, allerdings...
  4. Aufgeblähter Bauch durch zu viel Milchkonsum ?

    Aufgeblähter Bauch durch zu viel Milchkonsum ?: Hey Leute, ich trainiere bereits seit ca. 9-10 Monaten und habe in dieser Zeit gut Muskeln zugelegt und sehr Stark Fett abgebaut, Mittlerweile...
  5. Käse aus Kuhmilch/Feta als Lightprodukt?

    Käse aus Kuhmilch/Feta als Lightprodukt?: Hallo! Ich meide ja normalerweise sog. LIGHTprodukte da diese zwar bekanntlich weniger Fett haben, jedoch mehr Zucker/Süßstoffe (liege da richtig...