Milch, Fischallergie, Eiweißalternativen gesucht!

Diskutiere Milch, Fischallergie, Eiweißalternativen gesucht! im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute, ich habe eine Milch und eine Fischallergie und suche Alternativen um an mehr Eiweiß zu kommen, da ich ja nicht nur Fleisch essen...

  1. Abcdef

    Abcdef Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe eine Milch und eine Fischallergie und suche Alternativen um an mehr Eiweiß zu kommen, da ich ja nicht nur Fleisch essen kann ;-)

    Danke im Voraus ABCDEF
     
  2. Anzeige

  3. #2 BleedingBeast, 23.08.2012
    BleedingBeast

    BleedingBeast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du gegen Laktose allergisch bist, kannst du auch laktosefreies Proteinpulver (Whey) zu dir nehmen. Oder auch Erbsen- oder Reisproteinpulver. Oder Eier. Fleisch ist klar (Fischallergie kenne ich nicht, ist wohl eher selten?), Nüsse, Hülsenfrüchte (Erbsen, Bohnen, Linsen). usw.
     
  4. #3 crunchmaster, 30.08.2012
    crunchmaster

    crunchmaster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hast du es denn schon mit laktosefreier Milch probiert - oder eventuell Sojamilch, Reismilch, Mandelmilch?
     
Thema: Milch, Fischallergie, Eiweißalternativen gesucht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eiweißalternativen

    ,
  2. fischallergie rezepte

    ,
  3. welche eiweißalternativen gibt es zu fleisch und fisch

    ,
  4. eiweißalternative zu fleisch,
  5. fischallergie eiweißshake,
  6. eiweißalternativen zum fleisch,
  7. fischallergie bilder,
  8. eiweiß alternative zu milch,
  9. fischallergie alternativen,
  10. was soll man nicht essen bei fischallergie,
  11. eiweißshake ohne fischallergie
Die Seite wird geladen...

Milch, Fischallergie, Eiweißalternativen gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu: Vegetarier - Soja - Milchprodukte

    Fragen zu: Vegetarier - Soja - Milchprodukte: Moin Leute, da ich weiß, dass es hier Spezialisten unter euch gibt und ich mir nicht auf etlichen Internetseiten 1000 verschiedene Meinungen...
  2. Ist Milch eigentlich gesund?

    Ist Milch eigentlich gesund?: Hey, in der Massephase wird ja oft empfohlen, 1-2 Liter Milch zu trinken, ich ging bis jetzt immer davon aus, dass Milch gesund ist, allerdings...
  3. Aufgeblähter Bauch durch zu viel Milchkonsum ?

    Aufgeblähter Bauch durch zu viel Milchkonsum ?: Hey Leute, ich trainiere bereits seit ca. 9-10 Monaten und habe in dieser Zeit gut Muskeln zugelegt und sehr Stark Fett abgebaut, Mittlerweile...
  4. Käse aus Kuhmilch/Feta als Lightprodukt?

    Käse aus Kuhmilch/Feta als Lightprodukt?: Hallo! Ich meide ja normalerweise sog. LIGHTprodukte da diese zwar bekanntlich weniger Fett haben, jedoch mehr Zucker/Süßstoffe (liege da richtig...
  5. Schädlichkeit von Milch vs. alle anderen Milchprodukte

    Schädlichkeit von Milch vs. alle anderen Milchprodukte: Kleine Streitfrage an meine Lieben hier.Nach mehreren kleineren Studien soll reine Kuhmilch ja eher ungesund als gesund sein.Sogar für Osteoporose...