milch und eiweiß

Diskutiere milch und eiweiß im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hallo ihr bber, was meint ihr, kann ich statt eiweißpulver, mind 1 liter milch als ersatz trinken?? das sind ja dann mind 34g eiweiß. nun weiß i...

  1. wilma

    wilma Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr bber,
    was meint ihr, kann ich statt eiweißpulver, mind 1 liter milch als ersatz trinken?? das sind ja dann mind 34g eiweiß. nun weiß i nicht genau wie das mit der aufnahme vom körper ist und mit der verwertbarkeit. danke


    wilma
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: milch und eiweiß. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ist eben das alte Thema: Woher das Eiweiß kommt ist relativ egal. Wenn du mit Fleisch, Quark, Milch etc. genug Eiweiß zu dir nimmst brauchst du auch kein Pulver.
     
  4. wilma

    wilma Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    ja ich weiß das das nervt. na gut dann werde i ordentlich milch süffeln und das muss dann reichen...na klar fleisch etc auch aber als zusatz meine ich. danke
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Hast du denn schonmal ausgerechnet, auf wieviel Eiweiß du kommst?
     
  6. wilma

    wilma Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    och also wenn ich mit milch rechne ich schätz mal 50g ca. keine ahnung ich ess viel käse geflügel aber wie viel genau ich dort an eiweiß zu mir nehme steht in den sternen....
     
  7. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Ich meinte eigentlich pro Tag. Such dir in den Links mal ne Nährwerttabelle und überschlag das ganze mal. Wenn du auf genug kommst kannst du dir die Milch nämlich sparen.
     
  8. wilma

    wilma Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    mein ich ja pro tag.
     
  9. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Dann rechne mal nach, mit "viel Geflügel und Käse" solltest du eigentlich bei 100 g liegen, was bei deinem Gewicht schon so gut wie ausreicht.
     
  10. wilma

    wilma Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    werd ich machen aber ob ich nun so viel käse und so esse...ich werd mal gucken und es dann posten...schön tach noch bin dann wech
     
  11. #10 Lifestyle, 19.12.2005
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Nur mal zur Wertigkeit deiner Milch. Diese liegt bei 88, ist damit ziemlich hoch. Aber die normale Vollmich hat einen ziemlich hohen Fettanteil, finde ich.
     
  12. #11 Del Piero, 19.12.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Wertigkeit ist nicht unbedingt entscheidend ,kommt erst mal primär auf euren Bedarf so ca.
     
  13. #12 Lifestyle, 19.12.2005
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    @del piero

    Nettes Bild hast du da. Gibt es das schon als T-shirt?? :lol:
     
  14. wilma

    wilma Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    ich trinke ja fettarme milch ist doch klar.
     
  15. Anzeige

  16. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Ehm wenn du son T-shirt traegst lebste net lange aber man müsste mal mit ner Footballmannschaft oder so sowas tragen ^^ :D

    Ehm Zu dem Thema, Eiweiß ist ja primär dafür da um den Bedarf zu decken, wenn man es nicht schafft.
    Dann sekundär ist Pulver ja dafür da, dass man Eiweiß zu sich nehmen kann ohne viel Fett zu sich zu nehmen.
    Das sollte für Ektos die es schaffen ihren Bedarf zu decken kein Problem darstellen !

    Mfg Reaper
     
  17. BIGZAF

    BIGZAF Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Vergiss nicht du musst dein Bedarf nicht nur mit Protein-Shakes decken sondern nur wenn du gemerkt hast dass du zu wenig Eiweiss zu dir genommen hasst sonder schön Fleisch essen :)
     
Thema: milch und eiweiß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. milch statt eiweißshake

    ,
  2. milch statt eiweißshakes

    ,
  3. eiweiß milch

    ,
  4. milch statt eiweißshake fitness,
  5. milch statt eiweiß,
  6. verwertbares protein in milch,
  7. fitness 1 liter milch,
  8. 1 liter milch fitness,
  9. fitness 1 l milch,
  10. 1 liter milch beim fitness,
  11. Milch statt eiweissdrink,
  12. eiweißshake statt milch,
  13. müller milch statt eiweißshake,
  14. milch anstatt eiweißshake,
  15. milch als ersatz für eiweißpulver,
  16. milcheiweiß verwertbar,
  17. eiweißpulverersatz,
  18. eiweiß in der milch,
  19. fitnessstudio milch,
  20. statt eiwei,
  21. wie kommt eiweiss in die milch,
  22. eiweiss mit milch,
  23. milch als eiweißpulver ersatz,
  24. milch 1 liter fitness,
  25. ist das eiweiss in der milch verwertbar
Die Seite wird geladen...

milch und eiweiß - Ähnliche Themen

  1. Milch, Fischallergie, Eiweißalternativen gesucht!

    Milch, Fischallergie, Eiweißalternativen gesucht!: Hallo Leute, ich habe eine Milch und eine Fischallergie und suche Alternativen um an mehr Eiweiß zu kommen, da ich ja nicht nur Fleisch essen...
  2. Eiweisshake mit Milch und Zitrone

    Eiweisshake mit Milch und Zitrone: bin neu im Forum, auch fast neu im Thema Fitness, gehe jeden 2. Tag ins Fitnessstudio, Ziel ist Muskelaufbau, meine Frage an Euch: bin auf ein...
  3. Ei-Eiweiß oder Soya-Eiweiß bei Milchzuckerunverträglichkeit?

    Ei-Eiweiß oder Soya-Eiweiß bei Milchzuckerunverträglichkeit?: Hallo Ihr Lieben, ich möchte gerne Gewicht aufbauen. Bin Freizeitsportler, und gehe regelmäßig ins Studio. Mache Ganzkörpertraining und Cardio....
  4. Eiweiss ohne Milchaufnahme?

    Eiweiss ohne Milchaufnahme?: Hallo zusammen, bin jetzt schon länger im Training und habe bis jetzt immer Eiweiss Shakes zu mir genommen. Nur leider vertrage ich anscheinend...
  5. soja eiweiss (milch-allergie)... bitte tips!

    soja eiweiss (milch-allergie)... bitte tips!: hallo, erst ein mal ein paar infos zu mir: ich bin fast 18 und hab früher 2-3 mal die woche kampfsport gemacht, habe deswegen ein ganz gutes...